Aufgenommene Filme unübersichtlich

  • Ist kein Problem, finde nur das von anfangf an ein gescheiter Skin hinein gehört, so wie bei allen anderen Herstellern, find das ihr Euch zu wenig Mühe macht für Standarts die ringehören!
    Kein Großes Problem jetzt, war nur meine Meinung darüber, hab die Box ja trotzdem gern auch ohne Emu!



    MfG

  • Ach ja, ist auf jeden fall bekannt das ein par User die Firmware immer weiter verbessern, arbeiten aber nicht für DMM, bekommen auch kein Geld für, was zwar gut für uns alle ist, die Entwicklung aber zu langsam vorangeht, da sollte es ein Team von Software entwicklern bei DMM geben die an der Firmware arbeiten und das am besten vor dem Verkauf der Box !


    MfG

  • Den Mist hab ich hier im Forum gelesen, das es auf freiwilliger Basis läuft!
    Eines ist hier aber immer gleich, durch Haarspalterei wird immer davon abgelenkt das die Firmware einfach viel zu langsam entwickelt wird, hab die Box jetzt weit über 1 Jahr!



    trotzdem MfG

    Einmal editiert, zuletzt von whopper ()

  • Worauf du hinaus willst, sind Sachen wie dieser Thread über die Darstellung der Filmliste. Alles 'nice to have' Dinge.


    Fakt ist jedoch, die Box funktioniert mit der vorhandenen Firmware gut.


    Den einen oder anderen Bug wird es immer mal geben, aber diese werden falls reproduzierbar zum Teil extrem schnell gefixt.


    Auf Userwünsche wird zum Teil ebenfalls eingegangen.


    Zudem hat sich DMM die Mühe gemacht, die Firmware auf Python aufzubauen, was es etwas versierteren Usern ermöglicht, eigene Anwendungen oder Änderungen zu integrieren.


    Machen diese privaten Entwicklungen Sinn, werden diese zum Teil auch ins cvs übernommen, um diese auch den weniger versierten Usern zugänglich zu machen.


    Du kannst dies jetzt als billige Entwicklung bezeichnen, in Tat und Wahrheit, wirst du so eine offene Platform und Entwiklunspolitik bei keinem anderen Hersteller finden.


    Melde dich doch mal bei Humax und verlange von denen, die Benutzer-Oberfläche an deine Wünsche anzupassen. :winking_face:

    cu


    floh

  • Da hast ja recht, die Vorteile sind mir schon klar, hab die Box ja lange genug, ich wollte nicht das es hier ein gemeckere wird, die Box läuft ja schon länger stabil, jedoch kaufe ich keinen Receiver der einfach nur läuft, eben wegen den nice to have Sachen, die ja in nem Humax schon von anfang an drinnen sind!
    Klar hab ich bei Humax nicht diesen umfang an Forumleistung wie hier, dort ist es aber nicht immer nötig, da das meiste schon durchdacht in der Firmware integriert ist, noch vor dem Verkauf!
    Ich mache die Dream hier nicht schlecht im gegenteil ich empfehle sie auch weiter, jedoch ist mir die Entwicklung zu langsam, das ist alles!

  • Klar das wäre die perfekte Lösung, glaube aber irgendwie nicht daran, da die Macher ja alles umwerfen müssten, da ja in der Movie Liste keine Infos, auser der Name, stehen, ich würde es mir aber sehr wünschen, eine so übersichtliche Liste zu bekommen!


    MfG

  • Ich finde obige Liste mit 2 Einträgen ja schon megaklasse. :smiling_face:


    Ich verwende Variante 2 - mit 10 Einträgen und Sortierung nach Aufnahmezeit.


    Megaglücklich wäre ich wenn ich zwischen sortierung nach Aufnahmenzeit und Alphabetischer Sortierung umschalten könnte ohne die Box neu zu starten.

  • Zitat

    Originally posted by redex
    Ich finde obige Liste mit 2 Einträgen ja schon megaklasse. :smiling_face:


    Ich verwende Variante 2 - mit 10 Einträgen und Sortierung nach Aufnahmezeit.


    Megaglücklich wäre ich wenn ich zwischen sortierung nach Aufnahmenzeit und Alphabetischer Sortierung umschalten könnte ohne die Box neu zu starten.


    dass funktinioniert doch direkt beim Klicken auf den Sort Button!

  • Zitat

    dass funktinioniert doch direkt beim Klicken auf den Sort Button!


    Öhm... auf die Gefahr hin das ich mich grandios blamiere... aber wo zum Geier ist der Sort Button? :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von redex


    Öhm... auf die Gefahr hin das ich mich grandios blamiere... aber wo zum Geier ist der Sort Button? :grinning_squinting_face:


    Filmliste öffnen und dann 'Menu-Button' drücken und lesen. :face_with_tongue:

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von floh
    Filmliste öffnen und dann 'Menu-Button' drücken und lesen. :face_with_tongue:


    Öhm... ja, da hab ich dann genau 4 Punkte:


    zurück
    löschen...
    Cutlist editor...
    Movie Tagger...


    Öhm, wo ist mein Fehler? :grinning_squinting_face:


    Habe das neueste Image drauf das man per Onlineupdate bekommt und als einzige Modifikation die andere MovieList.py aus diesem Threath.

    • Offizieller Beitrag

    Dann macht er was falsch. :grinning_squinting_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.