Reelbox oder Dreambox 8000?

  • Hallo,


    evtl. wäre es sinnvoll gewesen auch mal die Artikel-Beschreibung dort zu lesen. Dort steht nämlich das folgende:


    Zitat

    DM8000 , DM 8000
    Voraussichtliche Termin fuer den Verkauf ist April 2007
    Wir haben keine Geraete ab Lager und niemand hat es . !!! Sie koennen den Box schon jetzt bestellen ,
    sobald die kommen werden sie per email informiert.


    Da fühle bestimmt nicht nur ich mich veralbert! Lieferstatus grün mit 17 Artikeln am Lager oder etwa doch nicht oder was.....


    Möge die Macht mit Euch sein!


    Obiwan Kenoby

  • ich verstehe zwar auch nicht, warum DMM nicht einfach mitteilt, in welchen ungefähren Stadium sich die Entwicklung befindet.
    Aber ok, wenn sie nicht wollen werden sie ihre Gründe haben.


    Ansonsten lasst die Entwickler in Ruhe daran arbeiten, noch so einen Murks wie die Reelbox braucht die Welt wirklich nicht.
    HDTV ist erst in ein paar Jahren ein Thema, ich weiß gar nicht, warum ihr es alle so eilig habt.


    Bis dahin bin ich jedenfalls mit meiner 7020 und einem Topfield, die friedlich nebeneinander im Regal stehen, vollauf zufrieden.

    7020-S

  • Hallo an alle die diesen Posting lesen


    ich bin der Besitzer der Firma AIR electronics GmbH
    und erklaere Ihnen allen , dass niemand den DM 8000 ab Lager hat ,
    und wenn wir den Stock auf Null setzen wuerden, dann koennen sie keine Geraete vorbestellen wo liegt das Problem ???
    Zwing jemand sie den Box zu bestellen ??
    Was maekert Ihr da nur rum ??
    Wenn sie noch welche Fragen dazu haben sollen , koennen sie mich per Skype erreichen Ich bin 0nline von 9:30 bis 18 :30


    mein niick is columbus40
    MFG Reimchen

  • columbus,


    die Angaben in deinem Shop sind offenbar irrenführend für die Kundschaft. Ich will ja nicht päpstlich sein, aber andere werden wegen kleinerer Kleinigkeiten sogar abgemahnt.


    Nichts für ungut


    Gruß


    Thomas

    DM7000-S, FP 2,5" 80GB



  • Hallo Columbus,
    Besitzer von AIR??? SUPER LADEN, ich bestelle hiermit alle (17) nicht vorhandenen 8000er.
    Über den Preis reden wir dann noch, möchte aber Rabatt bei der Stückzahl, logisch.


    Es wird dich ja wohl auch nicht weiter stören, dass mein Geld momentan ebenfalls nicht auf Lager und nicht vorhanden ist.
    Also ne Anzahlung ist nicht.


    MFG
    Oskar von Münchhausen




    PS.: Stimmt übrigens, dass bei Stückzahl 0 der Posten nicht mehr existiert. Hat wohl einer mal eben alle 17 bestellt. Na sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von *B* Floricic ()

  • Zitat


    PS.: Stimmt übrigens, dass bei Stückzahl 0 der Posten nicht mehr existiert. Hat wohl einer mal eben alle 17 bestellt. Na sowas.


    och menno, du hättest mir wenigstens eine übrig lassen können.... :grinning_squinting_face:

    7020-S

  • Shops, die ein Produkt anbieten (speziell die Shops die Hardware verkaufen), welches keinen offiziellen Liefertermin hat, sind wirklich unseriös.


    So ein Produkt würde ich nirgendwo vorbestellen, wenn der Preis nicht mal bekannt ist. Und ein preisvergleich vorher sollte auch noch drin sein.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • aber wenn ich jetzt richtig rechne, gibt es nun schon 34 dm8000er. macht weiter so, vielleicht kommen so genügend geräte zusammen, dass sich eine markteinführung lohnt. :tongue:

  • ich bin selber auf solch ein Online-Shops reingefallen (zwar ging es "nur" um Festplatten über 300 Euronen, aber immerhin), aber ich finde, wenn jemand im Online-Shop was anbietet, sollen sie auch tatsächlich lieferbar sein.
    Für mich sind solche Shops unseriös.
    Also seit Bitte, vorsichtig mit solche Shops.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Original von BoxMan
    ich bin selber auf solch ein Online-Shops reingefallen (zwar ging es "nur" um Festplatten über 300 Euronen, aber immerhin), aber ich finde, wenn jemand im Online-Shop was anbietet, sollen sie auch tatsächlich lieferbar sein.
    Für mich sind solche Shops unseriös.
    Also seit Bitte, vorsichtig mit solche Shops.


    Ist es aber nicht überall so. Seht euch mal bei den Shop`s zB. das Diabolo an. Fast jeder hat es auf grün. Es gibt aber keine.



    Packe

  • Zitat

    Original von Packe
    Fast jeder hat es auf grün. Es gibt aber keine.


    das meinte ich ja damit.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • ...gibt nur einen klitzekleinen Unterschied...das Diablo hat 'ne Markteinführung hinter sich... und hat eventuell Nach- Lieferengpässe...ist also EXISTENT

  • Zitat

    Originally posted by mamba0815
    Mein Voting geht ganz klar auf eine DM8000, schon alleine wegen der Größe der Supportergemeinde. Ich finde den Preis von 800€ nicht wirklich preiswert. Mal sehen, ob dieser Preis ausstattungsbereingt noch unter der Reelboxen liegt (Tuner, DVD-LW, etc).


    Mamba


    na ja die verlieren mittlerweile leute die drembox support geben und ich weiss was ich sage hier


    ohne dreck zu schmeissen das hat die dream selber schon angetahn


    immer leute tauche mit anderen marken auf


    bei mir im italieniscen board wo auch img fúr die dream gemacht wurden ploetzlich werden sie fúr die ip boxen gemacht


    und wenn ich mir die funktionen anschaue dann denke ich hoppla wo ist die dream gebliben




    wenn es so weiter geht



    dann werden die leute abwandern
    zu anderen marken

  • Hmm, ist leider so auf dem Markt. Wenn Dream mal die Probs. hier posten wrde die die mit dem Chip haben, dann würde das Warten leichter werden.


    Packe