ist die 7020 Firmware tot? - updates???

  • Hallo DMM,


    besteht noch Hoffung auf ein neues Image für die 7020 (der letzte ist ja jetzt schon ein Jahr her....) ????


    Gruss, dreamwd

  • hi,


    denke auch nicht, dass da was kommt! bei allen enigma1-boxen ist die firmaware schon relativ alt! es werden immo vermutlich alle energien in die dm7025 gesteckt! die einzige änderung an enigma1 waren die neuen tuner-treiber für die dm500-boxen!

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • Quote

    Original von Frisco1
    versuche mal das neues CVS Image von Boxman!
    Darauf kannst Du dann aufbauen ...


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Die Homepage von Boxman ist derzeit nicht erreichbar, die Images kann man auch von anderen Sites laden, aber nur das Image ohne jeden Kommentar.
    So was werde ich garantiert nicht aufspielen, ich bin doch nicht wahnsinnig.
    Nicht sehr hilfreich der Hinweis, ich erwarte, dass endlich mal wieder was "originales" von DMM kommt.


    Und was soll das bedeuten "darauf aufbauen"?


    Gruß
    Chronos_42

    7020-S

    Edited once, last by Chronos_42 ().

  • Besteht Hoffnung auf ein Image mit welchem der Radiotext funktioniert. Auf dem ARD Hörfunktransponder sind einige Sender aufgeschaltet, die dieses Feature nutzen. Damit gibt es nicht nur Informationen zum laufenden Programm, sondern es wird auch angezeigt, welches Musikstück geraden läuft.

    Let the Dream be with you[COLOR=orangered] 8)



  • Das Boxman kannst du ganz beruhigt aufspielen. Top Image und original OE. Vom DMM wird wohl kein offizielles mehr kommen.


    Gruß Bughunter

  • nun gut, ich habe nun doch das derzeit aktuelle Image von Boxman eingespielt und muss sagen, es ist wirklich gut.


    Probleme habe ich bisher keine gefunden, dafür aber viele nützliche Detailverbesserungen.


    Danke an Boxman und alle anderen für die gute Arbeit.


    Chronos_42

    7020-S

  • Vielleicht bekomme ich es ganz einfach nicht hin aber ich finde keine Seite im Internet wo ich das neueste Boxman Image fuer die DM 7020 downloaden kann, ohne mich in tausenden von anderen Foren anzumelden. Kann mir bitte jemand das Image und eine Beschreibung zur Verfuegung stellen.
    Danke!
    lchr

  • Danke kalli_fin. Habe Boxman Image jetzt gefunden! Mache mich gleich an die Arbeit.
    Gruß
    lchr

  • Beitrag gelöscht.

    • DreamBox DM 800 HD-S, Rel.: experimental-dm800_20110105.nfi mit HDD 500 GB Seagate
    • DreamBox DM 7020-S, Rel.: experimental_20071025.nfi mit HDD 300 GB Maxtor 5A300J0, Alphacrypt CI 3.19
    • DreamBox DM 7000-S, Rel.: rel109.img mit HDD 300 GB Maxtor 5A300J0, Alphacrypt CI 3.19
    • Satspiegel CAS 90, Twin-LNB, Multiswitch 3/8 (KATHREIN)
    • 16:9 TV GRUNDIG MW 82-160/9 Pal Plus Dolby Surround
    • Router T-Home Speedport W 920V

    Edited once, last by Klaus II ().