Posts by jake armitage

    Tatsächlich.
    Habs grad mal getestet und läuft,soweit meine CPU es erlaubt,bestens.
    Dachte die wären alle noch auf mpeg2,deshalb war mir das bisher nit als was besonderes aufgefallen.
    Die HD1/2/5 und EXQ1 haben zwar keinen besonderen content,aber falls sie nicht auf DVB-S2 wechseln,ist es schon ganz nett mal nen bischen HDTV auf bzw. mit hilfe der, guten alten 7000 sehen zu können.:)

    Jau hattest recht.Picon und nen anderes skin waren schuld.
    Mit diesen beiden sachen war ich in recordzeit im swap und dann traten die abstürze auf.Jetzt mit small_snr und ohne picon läufts wesentlich besser.
    Dank dir für die hilfe.:)

    Swap file nutze ich,32mb auf usb.Stimmt aber,denn die abstürze treten auch eher erst auf wenn schon geswap't wurde,also schon daten ausgelagert sind.
    Also am direkten speichermangel,kann es dank swap nicht liegen,aber wenn schon was ausgelagert ist,ist die box ja ohnehin schon etwas langsamer.
    Absturz tritt dann meißtens direkt beim aktivieren auf.
    Muss auch sagen,das "viele abstürze" vieleicht etwas übertrieben war,ist aber halt das plugin,welches sich bei mir am häufigsten verabschiedet.

    Lol frag mich wieso du überhaupt geantwortet hast.Denke mal nicht das dein post mir in irgendeiner form helfen sollte.Wenn du mir sagst wie ich das problem genauer eingrenzen kann mach ich das,aber da es ja mein fehler ist,ists ja eh egal. ;)

    Will mal vorsichtig anfragen ob sich hier noch was tut...
    Ich meine diese section wurde ja hier im DMM forum von DMM eingerichtet,also vieleicht können sie ja nochmal(abschließend)was dazu sagen.Meine fragen:"Warum gibt es bisher keine software lösung für das problem?Denn bei älterer software(1.08.x) ist dieses problem ja nicht vorhanden.
    Wird überhaupt noch an dem problem gearbeitet?
    Bestehen ansätze es zu lösen.
    Ist es nach momentanem wissensstand überhaupt zu lösen?Wenn nein warum nicht?


    Bitte leute gebt mal auf die fragen ne antwort.Schließlich besteht das problem jetzt seit über einem jahr.....

    Gibt ja nicht nur dvbs2 mpeg4er.
    _http://www.kingofsat.net/de/hdtv.php


    Ps.Außerdem:"Videodekompression MPEG-4 angekündigt (siehe frühe Verpackungsversionen) aber nie realisiert."
    ..aber das ist wohl verjährt...

    Jo eigene images erstell ich mir schon,bin da aber eher der "oberflächenkratzer",was heißt ich wüßte da jetzt nicht wie ich das realisieren könnte.
    Ps.hättest du denn vieleicht ne idee wie das vieleicht besser zu lösen wäre,mal von der einzel abspeicherung der sender abgesehen...

    Jo,danke erstmal,das wäre natürlich ne möglichkeit.Gäbe es vieleicht auch irgendwie die möglichkeit,das der direkt/private epg irgendwie ignoriert wird.Sozusagen,das diese option nur auf den anderen sender aktiv ist,oder stelle ich mir das zu einfach vor....

    Ich nutze diese funktion eigentlich sehr gerne,aber leider verursacht sie(ich denke in verbindung mit dem private epg) probleme mit den premiere sub channels,da der infobar dort dauerhaft im abstand von ein paar minuten immer wieder auftaucht.Deshalb mal die frage/request ob sich das irgendwie "fixen" lässt.