Wenn Du die Zeit, die Du hier zum Diskutieren über Sinn und Unsinn in das Flaschen eines Community Images verwendet hättest, dann würde schon alles so funktionieren, wie du es Dir vorstellst.
Mit Verlaub , wo hätte ich hier über Sinn und Unsinn in das Flaschen eines Community Images diskutiert? Nur mal zum Vergleich ..
ein enigma receiver mit werksimage... das was zombi zeigt ist ein enigma receiver mit werksimage plus nicht-werks-plugins.
Ich habe , wenn ich @ alpha richtig verstehe, über ein enigma receiver; mit werksimage diskutiert. Einem Werksimage , wenn man @ alpha glauben schenken darf , dasS .. ich zitiere . viel zu umstaendlich ist . Einfach bzw. so wie ich es mir vorstelle , ginge das nur mit einem ..-"enigma receiver mit werksimage plus nicht-werks-plugins.".
Ohne ein plus , durch ein nicht-werks-plugins , also etwas , was nicht von Haus aus .. ab Werk ! .. in einer Dreambox vorliegt , ist das Verwalten von Aufnahmen offenbar viel zu umständlich. Wenn dem tatsächlich so ist , wie kann man denn den Hersteller kontaktieren , dass er diesen Mangel abstellt?
Ich meine , dass kann ja wohl nicht wahr sein , dass man erst mit einem "nicht-werks-plugin" seine Aufnahmen sinnvoll verwalten kann .
Möglicherweise braucht es ja erst der Sichtweise eines Neulings , wie mich , um diesen Mangel in einer Disskussion klar und deutlich zu identfizieren, um auf diese Weise diesen Mangel beim Hersteller ab zu stellen. Natürlich nur wenn ich damit richtig liege .
Frage an die Profis .. liege ich mit diesem Mangel richtig ?