Aber auch nur weil die User halt schon Boxen haben wo das OE1.6 halt als Grundlage dient ,wer hat das denn entwicklet ,das fragt halt keiner sondern denkt die anderen machen alles besser.
Und wie die Entwicklung dann vorran geht bei anderen die um das alte e2 rum bauen sieht man ja ,das ist keine .
Wie gesagt Dream hat zu lange gewartet mit dem zumachen des e2 Kern und dadurch haben die anderen halt eine Soft die schon recht gut war zur damaligen Zeit und halt auch noch Potential hat ,nur auf aktueller Hardware nicht das zeigen kann was die Hardware her gibt und daher muss neue Soft ran und das ist halt Entwicklung und das dauert.
Heute ist man verwöhnt von 30 Euro FireTV Sticks ,Alexa ,SmartTV´s und was es nicht alles gibt und wenn dann welche halt schnell mal alte Soft die sich schon bewährt hat auf neue Kisten packen ,dann noch paar Gimmicks bauen und den Usern dann auch noch das ... erleichtern ,was nimmt dann der Kunde? richtig das und meckert das alles was andere neuentwicklen halt misst ist ,was es eben nicht ist .
PS. Und ich streite nicht ab das andere bei den anderen Boxen mit altem e2 auch gute Gimmicks und Plugins bauen oder gute Ideen haben,da gibt es so einiges gute das gebe ich auch zu ,ich rede hier nur von der Entwicklung des E2 was ja der Grundstein für alles ist und das macht Dream mit dem neuen DreamOS ,angepasst für die neue Hardware der Boxen die sie verkaufen.