IMDb Details not working

  • Wo probierst du das für "München Mord - Schwarze Rosen" ?

    Im EMC mit alten Aufnahmen ?

    Das wäre ungünstig, weil EMC den Titel vor der Übergabe an IMDb leicht verändert, was aber schon immer so war.


    In der originalen Filmliste über Info und "blau" geht das hier.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Wo probierst du das für "München Mord - Schwarze Rosen" ?

    Im EMC mit alten Aufnahmen ?


    Genau so mache ich es. Jetzt bringst du mich aber in die Bredouille ... ich weiß gar nicht mehr, wie ich die normale bei Aktivierung von EMC aufrufe ohne dies zu deaktivieren :grinning_face_with_smiling_eyes:. Ich habe es jetzt im AMS probiert, da kommt die Serien-Übersicht.

  • Ich hab mir die normale Filmliste in meinem Quickbutton-Plugin auf "PVR lang" gelegt :winking_face:


    Müsste man mal dhwz fragen, warum EMC den Titel vorher verändert.

    e2openplugin-EnhancedMovieCenter/MovieCenter.py at ead9aab34dac3e0ac37020b3eb5a3fd7761ef1ce · betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter
    EMC is an enhanced movielist replacement for Linux based receivers. - e2openplugin-EnhancedMovieCenter/MovieCenter.py at…
    github.com

    Da wird das "-" durch ein " " ersetzt, was es IMDb dann nicht einfacher macht :winking_face:


    IMDb hat ja eine interne 2. Prüfung, wo dann der Suchtext anhand bestimmter Trennzeichen (u.a. auch ein " - ") gekürzt wird, wenn mit vollem Suchtext kein Treffer kommt.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Ich hab mir die normale Filmliste in meinem Quickbutton-Plugin auf "PVR lang" gelegt

    Das habe ich erst jetzt richtig gelesen. Hattest du nicht nur (nutze ich) den Advanced Quickbutton für den Wiedergabebetrieb? Ich habe Mal im normalen Blue Panel Quickbutton nachgesehen und die einfache originale Filmliste gar nicht gefunden. Etwas kurios ist bei mir außerdem, dass auf PVR-lang die 4:3/16:9 Umschaltung liegt, egal was ich im BP-Quickbutton einstelle. Hmm. Ich weiß nicht mehr, wie das zustande kommt/kam.

    Ich nutze:

    - Quickbutton BP v0.5-r1

    - Advanced Quickbutton (deinen) v0.9 (jetzt Update 0.11-r2)

    2 Mal editiert, zuletzt von s-marc () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • In meinem Advanced Quickbutton heißt die Option "Aufnahmeliste".

    Bin mir gerade nicht sicher, aber beide Plugins zeitgleich vertragen sich nicht mehr.

    Da gilt dann glaub ich immer das BP QB.

    Ich nutze hier nur noch das Advanced Quickbutton wegen der gelben/grünen Taste im EMC-Player.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Ja, die Aufnahmeliste habe ich gefunden, aber ich dachte deine Advanced-Version wäre ausschließlich für den Player. Wie sich das jetzt liest, ist das ja aber nicht so. Dann müsste ich den BP-QB deaktivieren.


    15 Minuten später. Ich habe per BP den dortigen QB deinstalliert und schwups, war deiner mit weg. Aber im Erweiterungsmenü stand immer noch ein Quickbutton drin. Den habe ich auch deinstalliert und dann war Ruhe. Dann deinen 11er neu drauf, aber die alten Tastenbelegungen wie z.B. die Fromatumschaltung auf PVR-lang war wieder da, obwohl bei dieser Position bei deiner 11 die Aufnahmeliste drinsteht. Das verstehe, wer will. Wo ist denn das noch verankert?

    Einmal editiert, zuletzt von s-marc ()

  • After removing the plugins, before reinstalling the one you want to use, did you try cleaning up the configurations?

    You can use the 'Settings cleaner' plugin by Sven H...

    DM 920UHD - DM Two - DM One - DM 7020HD-v2 - DM 7020HD

  • @Spaeleus ... thanx. Ich wusste nicht, dass der Sven (was der alles so baut :grinning_squinting_face: - DM müsste dem Sven wenigstens mal eine Box spendieren!) auch so ein Teil im Angebot hat. Bei der Neuinstallation der verschiedenen Quickbuttons harmonieren sie nicht untereinander. Bei meinen älteren Backup schon - das habe ich erst mal zurückgespielt.

  • Hmm, keine Ahnung, welches Plugin bei dir die PVR lang da noch auf die Formatumschaltung legt.

    Wenn du alle anderen QB deinstalliert hast, dürfte sich da nichts mehr stören.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Ich habe alle 3 Versionen - eine stand in der normalen Softwareverwaltung, eine im BP und deine) deinstalliert und dann nur deine 11er installiert, aber trotzdem gab es noch eine andere Belegung. Deiner funktioniert tadellos im Wiedergabemodus, aber beim Live-TV nicht.


    Spaeleus meinte, dass du noch ein Cleaning-Plugin hättest - das kannte ich noch nicht.

  • Hatte jetzt erst wieder zeit reinzuschauen.
    Danke, super Job.
    Funkt wieder alles (inkl. Zusatzinfos) sowohl in AMS als auch in der Ereignisansicht. :thumbs_up:

    DM7080HD, Merlin OE 2.5 / GP4

  • Sven bitte übernehmen. Die üblichen Dauerspinner sind wieder da...


    Sven bitte übernehmen. Die üblichen Dauerspinner sind wieder da...

    Einmal editiert, zuletzt von s-marc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von s-marc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, da haben sie wohl bei den Darstellern wieder was geändert.

    Ich versuche das auch mal mittels der alternativen Parsingmethode zu lösen.

    Dann ist man da vielleicht langfristig besser dran.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Ich denke, er meinte den Umbau des Parsers, was ja nun mit der alternativen Parsing-Methode schon erledigt ist.

    Aber vielleicht irre ich mich auch und dhwz überrascht uns mit einer ganz anderen Lösung :winking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP