Veröffentlichung der DVB-C/T2-Variante

  • Hallo zusammen,


    gibt es irgendwo schon eine Info, wann die DVB-C/T2-Variante veröffentlicht wird?

    Die DM-Website gibt August 2019 an, wohingegen bei einem Händler das Datum auf den 21.09. verschoben wurde.


    Vielleicht weiß einer was ;)


    VG

    CaptSonic

  • Erfahrungsgemäss später. ;)


    Die Händler raten auch nur mit dem Datum.

    Wenigstens hat er ihn nach hinten verschoben, und es steht nicht immer noch im September das es im August kommt. :D

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Sollte es nicht jetzt doch ein Combo werden😉

  • Dann schlage ich auch zu

    Samsung - UE55 ES 8090
    Fritz!Box 7490 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM525 combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Leider habe ich sie schon bestellt, Geld ist abgezogen und die Wartezeit verlängert sich ;)

    Glaube storniere erstmal wieder.

  • Wieso bestellt man den was, wo man weiss das es noch nicht mal auf dem Markt ist ?

    Zudem auch noch keinen gesicherten Termin für den Marktstart verfügbar ist.

    Das man bei Pressemeldungen von DP nicht viel auf Termine geben kann, ist ja bekannt.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Jau!


    Das die DVB-C/T2-Variante erst im Jahre 2020 geliefert wird...


    Ähm vielleicht 2020 oder, je nach dem!


    Gruß

    BeoTalk

  • Definiere "man"


    Reichi weiß bestimmt mehr. Aber er wird nichts sagen. Außer er bzw sein Arbeitgeber hält es für notwendig.

  • Ja...


    Die haben noch Software Probleme Speicher löscht sich wohl nicht

    automatisch wie es sein soll.


    Verzögert sich wieder mal die Auslieferung des Receivers in der T2/C Variante.

    Ich will hier aber auch nicht schlecht über die Leute schreiben denn Fan bin ich

    ja nun mal seit vielen vielen Jahren. Und dass ist nun mal ein neues System, bis

    dass mal richtig abgestimmt ist, nun ja!!!


    Gruß

    BeoTalk