Script ausführen bei Standby und Shutdown?

• Gibt es eine Möglichkeit ein Script auszuführen, wenn die Box in Standby (jaja, Idle bevor jemand meckert) geht oder heruntergefahren wird?

Herunterfahren per systemd geht natürlich, aber Standby bekomme ich so nicht hin.

Würde gerne meinen LGTV per Netzwerk ausschalten, da das per CEC ja nicht geht...

Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

• Gibt es eine Möglichkeit ein Script auszuführen, wenn die Box in Standby (jaja, Idle bevor jemand meckert) geht oder heruntergefahren wird?

Herunterfahren per systemd geht natürlich, aber Standby bekomme ich so nicht hin.

Würde gerne meinen LGTV per Netzwerk ausschalten, da das per CEC ja nicht geht...

Hi LazyT,

hast du eine Möglichkeit gefunden deinen LG vernünftig in den Standby zu schicken?

greetz

• Ein Script auszuführen wo dann auch nur wieder ein wget befehl drinnen steht ist doch Blödsinn, das kann Python auch gleich erledigen.

• ast du eine Möglichkeit gefunden deinen LG vernünftig in den Standby zu schicken?

Ich hatte mir ein Plugin geschrieben, aber der neue LG-TV konnte das dann auch so. Das Plugin lief bis dahin aber ohne Probleme auf dem alten TV...

Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

• Hat jemand es mit die neuen LG 9er Serie getestet? Bin am überlegen ob ich mir den C9 kaufe. Bisher hatte ich nur Sony TVs und da ging alles sogar die Lautstärke Weiterleitung.

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

• C7 65" ist einfach klasse!

mfg

OoZooN

Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!

Two Beer or not two Beer, thats the Question

Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter