DM920 ab September ?

  • Sollte ich je Multistreaming brauchen, kaufe ich mir den entsprechenden Tuner dazu und gut.
    Vielleicht gibt es bis dahin aber auch schon die Goliath und der Tuner ist darin schon verbaut.

  • Ihr solltet euch eben schon vor dem bestellen informieren. :loudly_crying_face:
    Aber wer gerne zur Post läuft und Umtriebe will, darf das natürlich auch anders machen. :grinning_squinting_face:

    Die Version der DM920 UHD 4k mit 2x FBC DVB-S2X MS -Tunern wurde bei bestimmten Händlern erst 2-3 Tage später in den Shop eingepflegt. Diejenigen, welche sofort bestellt haben, konnten nicht ahnen, dass es eine weitere Variante von FBC-Tunern überhaupt geben wird, bzw. so schnell geben wird. Bei uns holt DHL übrigens alles ab - hinlaufen muss ich nirgends :smiling_face:

    Code
    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist wenigstens an alle gedacht.
  • Das es den tuner aber geben wird war ja bekannt.
    Und wenn man den haben will, muss man eben auch mal 2 Tage Geduld haben können oder mit dem zufrieden sein was man hat. :winking_face:
    Aber egal..... Was kostet den so was wenn DHL das Paket zurück bringen muss?
    Hier in CH hast du bei einigen Rücksendung bald das Geld für einen neuen tuner verbraten. :grinning_squinting_face:
    Zumal ich das hier nicht einfach so zurück schicken kann. :thinking_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

  • Ihr solltet euch eben schon vor dem bestellen informieren. :loudly_crying_face:
    Aber wer gerne zur Post läuft und Umtriebe will, darf das natürlich auch anders machen. :grinning_squinting_face:

    Paket werde ich nicht annhemen und somit gehts zurück zum Absender. da habe ich gar keine Arbeit. und sobald das geld gutgeschrieben ist bestelle ich ich die andere.
    Jetzt heißt es wieder warten. Naja meine 800 se läuft noch, aber alles andere als schnell. und der unikabel lnb ist auch noch nicht da.

  • Paket werde ich nicht annhemen und somit gehts zurück zum Absender. da habe ich gar keine Arbeit. und sobald das geld gutgeschrieben ist bestelle ich ich die andere.

    Tja damit machst du deinem Händler bestimmt eine Freude. :wacko:
    Aber wenn man das machen kann. In CH würde das in der Regel so nicht klappen. :face_with_open_mouth:


    Sorry für OT :smiling_face_with_halo:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ich versteh nicht warum die ganze Box zurück schicken wenn ich doch nur einen anderen Tuner haben will?
    Tuner ausbauen und nur den tauschen .

    bietet mir mein händler nicht an. der will lieber die box komplett zurück haben

    Tja damit machst du deinem Händler bestimmt eine Freude. :wacko: Aber wenn man das machen kann. In CH würde das in der Regel so nicht klappen. :face_with_open_mouth:


    Sorry für OT :smiling_face_with_halo:


    ja der händler wollte das ich die box slebst zurücksende also nochmals versandkosten für mich.


    aber laut AGB von ihm bei Widerruf vor auslieferung, ist annahmeverweigung auch möglich.

  • Meine Box kommt morgen. Habe die 920 mit dem Triple Tuner bei HM Sat bestellt. Mir war S2X wichtig.


    Also unterstützt nur der Twin Sat Tuner FBC ?


    Da meine Satanlage eh kein FBC unterstützt, werde ich die Box mit dem Triple Tuner behalten.

  • Nö brauchst du nicht.
    Der FBC Tuner hat gegenüber dem normalen Tuner eigentlich nur Vorteile außer dem Preis.
    Wieso den denn Triple Tuner hast du Kabel oder nutzt du T2?
    Wie viele Sat Kabel hast du denn an deiner Box und welche Satelliten schaust du?