Beiträge von kreuzspeiche

    Ich versteh nicht warum die ganze Box zurück schicken wenn ich doch nur einen anderen Tuner haben will?
    Tuner ausbauen und nur den tauschen .

    bietet mir mein händler nicht an. der will lieber die box komplett zurück haben

    Tja damit machst du deinem Händler bestimmt eine Freude. :wacko: Aber wenn man das machen kann. In CH würde das in der Regel so nicht klappen. :face_with_open_mouth:


    Sorry für OT :smiling_face_with_halo:


    ja der händler wollte das ich die box slebst zurücksende also nochmals versandkosten für mich.


    aber laut AGB von ihm bei Widerruf vor auslieferung, ist annahmeverweigung auch möglich.

    Ihr solltet euch eben schon vor dem bestellen informieren. :loudly_crying_face:
    Aber wer gerne zur Post läuft und Umtriebe will, darf das natürlich auch anders machen. :grinning_squinting_face:

    Paket werde ich nicht annhemen und somit gehts zurück zum Absender. da habe ich gar keine Arbeit. und sobald das geld gutgeschrieben ist bestelle ich ich die andere.
    Jetzt heißt es wieder warten. Naja meine 800 se läuft noch, aber alles andere als schnell. und der unikabel lnb ist auch noch nicht da.

    Eine Umbestellung war nicht mehr möglich, da Box schon unterwegs. :grinning_squinting_face:
    Egal, kann mit dem "normalen" FBC-Tuner bestens leben.
    Und sollte man einmal Multistreaming brauchen, gibt es ja den zweiten Steckplatz.


    Teiresias

    geht mir genauso aber meine geht erstmal zurück. und bestell mir die mit neuen FBC tuner.