Dreambox DM900 in Weiß !!

  • bitte lies was ich geschrieben habe, wenn du einen triple tuner fix haettest wuerde der eine Steckplatz locker reichen. Und genau das scheint im design der 900 auch bereits angedacht zu sein....

  • Habe ich gelesen...


    Ist aber Spekulation deinerseits. Wenn es vorbereitet ist, dann umso besser.


    Den Wunsch nach mehr Tunern kann man nicht oft genug wiederholen, möchte man DMM motivieren was in diese Richtung zu machen :winking_face:

    Grüße
    ...jp

  • Blöd nur das keine 3 1/2 Zoll HDD in die 900 UHD passt.

  • du kriegst 2.5 zoll schon bis 5TB das die reinpassen waere auch nur ein kleiner design change.

  • du kriegst 2.5 zoll schon bis 5TB das die reinpassen waere auch nur ein kleiner design change.

    Es muss aber auch erkannt, gewollt und gemacht werden :face_with_rolling_eyes:

  • deswegen ist es eben auch wahrscheinlich das eine 920 oder 900se oder was auch immer kommen wird weil das kostet wenig geld und bringt umsatz der dringend noetig ist.


    Ich habe schon gesagt das ich das auch bei der 7080 machen wuerde wenigstens den internen tuner durch den triple zu ersetzen, weil ausser einer neuen rueckwand musst du nichts aendern und musst den preis nicht noch weiter senken

  • gutemine hat ein Herz für Nachzügler ...

  • Ob die Box 9000 oder Goliath heißt, spielt keine Rolle, sie muß nur 19" Rackbreite haben. Alles andere ist für mich uninteressant, da Fernseher und Stereoanlage auf einer Marmorplatte stehen und da muß der Satreceiver dazu passen.
    Es bringt mir nix, wenn ich das Gerät verstecken muß. Das war damals auch der Grund, warum ich mir die 8000er zugelegt habe.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Das wäre sehr schade, denn dann brauche ich auch keinen Linux-Receiver.
    Ich kann sowieso nicht verstehen, daß es nur diese schmalen Kästen gibt. Es gibt viele, die nach so einer großen Box Ausschau halten und nix anderes haben wollen und da gehöre ich dazu.
    Dann wird es demnächst einen Fernseher mit integriertem Sat geben oder werde nach einer anderen Möglichkeit Ausschau halten.
    Aber warten wir mal ab, vielleicht wird mein flehen doch noch erhört. :smiling_face:

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Das wäre eine Möglichkeit, mit der ich mich anfreunden könnte.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!