Wieder mal Jugendschutz

  • Hi Leute,


    ja ich weiß, dass dieses Thema hier schon des öfteren behandelt wurde. Aber es mir und sicherlich vielen anderen wichtig das Thema nicht aus dem Augfe zu verlieren.


    Vielleicht kann ja einer der Entwickler einfach nur mal dazu Stellung nehmen ob der kommt oder in naher Zukunft eben nicht.


    Fakt ist, ohnen Jugendschutz können viele von uns mit zappingwütigen Kids die 7025 im Wohnzimmer nicht einsetzen. Selbst das Löschen der vielen Erotik- und "Ruf mich an" Sender bringt ja bekanntlich nur kurzzeitigen Erfolg.


    Für ein offizielles Feedback besten Dank im Voraus!!!


    Tex

  • Ich bin ganz seiner Meinung. Es wäre interessant zu wissen ob und wann man mit einem Jugendschutz rechnen kann. :confused_face:


    So lange ich nichts weiss, werde ich mir auch keine kaufen. :smiling_face_with_horns:

  • Im multiboot 6.4B für die DM 7025 habe ich jetzt einen einfachen Passwordschutz für ganze images eingebaut - wenn man das nicht weis kann man diese dann auch nicht fürs booten auswählen.


    Ist zwar auch nicht ideal, aber besser als gar nichts !


    Gruss
    thowi

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    wurde dir ein zeitpunkt gesagt ab wann die zwei wochen laufen? :grinning_squinting_face:


    Hmm, nicht wirklich. Aber rein rechnerisch ist eine Woche schon um:-))


    Gruß

  • Im Moment tut sich ja einiges im CVS. Vor allem:


    "increase version number for next release"
    - return '-'.join(["2.0", year, month, day])
    + return '-'.join(["2.1", year, month, day])



    hört sich mal danach an, dass es wohl bald ein neues offizielles Image geben wird :smiling_face: :smiling_face: