Beiträge von Texanerx

    Hallo dream team,



    es wäre schon von Vorteil wenn man in den Bouquets und Senderlisten wie bei E1 die gesperrten Sender erkennen würde (Schloss dahinter). So würde man beim durchzappen gleich sehen ob man einen Sender vergessen hat zu sperren.


    Wäre das machbar?


    Alternativ könnte man eventuell die Farbanzeige für gesperrt Sender ändern? Die Graustufen sind sehr schwer erkennbar.


    Danke Tex

    Hi Reichi,


    naja, dreist ist wieder was anderes:-)))


    Aber dein Argument lässt sich ganz einfach widerlegen. Allein schon die frei empfangbaren Erotik- oder Callsender diverser Anbieter mit "nackten" Inhalten möchte man seinen Kindern nicht unbedingt frei verfügbar antun. Das Löschen der ganzen besagten Sender bringt nur kurzzeitig erfolg, da die Dream im Hintergrund ja wieder neu scannt.


    Fakt ist, jeder noch so einfache Satreceiver hat einen Jugendschutz drin. Die Dream bisher in allen Versionen vor der 7025 auch. Ich denke bei der hat man das echt verschlafen!!


    Gruß Tex

    Hi Schmitti,


    vergiss es! Hier bekommst du darauf kein Feedback. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine Antwort auf meinen Thread im Feature Request Bereich.


    Wie ich hörte stecken die Entwickler zu sehr in der 8000er Aktion drin. Da hat keiner Zeit sich um die 7025 zu kümmern.


    Jugendschutz soll kommen, wann sagt dir keiner. Für mich völlig unverständlich ein solches Standardfeature nicht von Anfang an zu implementieren.


    Gruß Tex

    Hi Leute,


    ja ich weiß, dass dieses Thema hier schon des öfteren behandelt wurde. Aber es mir und sicherlich vielen anderen wichtig das Thema nicht aus dem Augfe zu verlieren.


    Vielleicht kann ja einer der Entwickler einfach nur mal dazu Stellung nehmen ob der kommt oder in naher Zukunft eben nicht.


    Fakt ist, ohnen Jugendschutz können viele von uns mit zappingwütigen Kids die 7025 im Wohnzimmer nicht einsetzen. Selbst das Löschen der vielen Erotik- und "Ruf mich an" Sender bringt ja bekanntlich nur kurzzeitigen Erfolg.


    Für ein offizielles Feedback besten Dank im Voraus!!!


    Tex

    Nun gut, dem Plugin ist es wohl demnach egal. VLC kommt beim localen Abspielen mit dem AC3 Sound klar, beim streamen stürzt er jedoch ab.


    Die Frage ist doch ob es eine Lösung gibt?


    Die Avifiles umwandeln um das Audio in MP3 zu konvertieren halte ich für sehr umständlich. Hat jemadn ne Idee?


    Wie verhält sich VLC 0.8.4 im Vergleich zu 0.8.1 ?


    Danke Tex