Verschwörung: An dem Tag, an dem ich mein Gehalt bekomme, gehen alle Internet- Händler um 30€ hoch mit dem Preis der 7080

  • Muss mir hier Luft machen (ist ja Stammtisch): Jetzt habe ich so lange gewartet auf mein Januar- Gehalt, denn nun kann ich mir endlich die DM7080 bestellen...
    Gestern war der Preis bei allen Händlern noch 639€ (und der ist seit Wochen konstant), bei einem einzelnen sogar 629€. Und heute sind es überall 659€...


    Das ist echt UNFAIR...
    Tröstet mich mal... :winking_face:

  • Der niedrige Spritpreis macht das alles wieder wett :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Leder ist es gerade so dass viele Produkte und Dienstleistungen teurer werden die auf dem US $ basierend bepreist sind.
    Selbst mein (privater) Domainregistrar hat mich gestern mit Verweis auf den Dollarkurs über eine erhöhung der Preise für .com und .net domains informiert.

    mfg ,
    Reichi

  • ja, ja, die Kursschwankungen. Nun denn, um alle "neidisch" zu machen: Habe trotzdem bestellt, die neue ist unterwegs... Freue mich wie ein kleines Kind...


    Neidisch bin ich nur, wenn deine nicht so teuflisch blau leuchtet aus dem Innern :winking_face:

  • Aber nur mit einer - wie ich finde - ziemlich teuren Rückblende, die aktuell nur ein Händler verkauft. Klappt allerdings prima. Habe hier jetzt 3x intern DVB-C + 1x USB DVB-C und kann aufnehmen bis das Kabel glüht :grinning_squinting_face:

    so long
    m0rphU