Animierter Autotimerwizzard trotz deaktivierten Animationen

  • Hallo


    Gibt es einen Trick oder besser eine Einstellung damit der Wizzard beim Plugin Autotimer nicht mehr animiert ist?
    Bei mir fliegen die Fenster immer ...obwohl ich Animationen ausgeschaltet habe
    Oder ist das nur bei mir so......mag sein das sowas alle toll finden... ich mag es jedoch nicht........



    Gruß
    Michael

    DMM7025.....DMM8000HD......DMM7080HD....Waiting for Goliath

  • Hi,


    du bist nicht allein, mir ist das heute auch aufgefallen. :grinning_squinting_face: Das wird schon noch bei einigen Plugins gibt es noch ein paar "Problemchen".

    Kenn ich......als 8000er Betatester!
    Läuft immer noch wie ein VW Käfer


    Dann dürften wir das als "Bug" betrachten......... :grinning_squinting_face:

    DMM7025.....DMM8000HD......DMM7080HD....Waiting for Goliath

  • Oder am besten gleich rausschmeissen, braucht man das?


    Gruss obraendl

    Irgendwie scheint das ein modernes Problem zu sein......... :wacko:
    Nur weil jemand der Meinung ist das etwas überflüssig ist kommen solche Kommentare!
    Meinst du nicht das es jedem selbst überlassen ist ob er sowas nutzt oder nicht? :grinning_squinting_face:
    Ich möchte darauf auf jeden Fall nicht verzichten- auch wenn die Animationen als übel erkauft werden müssen.
    Aber natürlich lasse ich mich gerne belehren welche alternative es dazu gibt - und eine Online Lösung bei der ich erst nach Serien suchen muss ist nicht meine
    bevorzugte Lösung.
    Also bitte obraendl - input - welches tool bietet mir die möglichkeit aus einer gemachten aufnahme sofort ein Serienaufnahme zu machen über alle erdenklichen Sender
    (damit man die Staffeln möglichst vollständig bekommt)
    Bin für jede information dankbar außer mit der Frage danach warum ich das so benutzen möchte - es sei denn sie ist konstruktiv und zeigt eine
    gleichwertige Lösung auf!
    Nichts destso trotz schönes Wochenende! :smiling_face_with_sunglasses:

    DMM7025.....DMM8000HD......DMM7080HD....Waiting for Goliath

  • Ich denke mal, dass er mit "rausschmeißen" die Animationen meinte und nicht den Autotimer. :confused_face: :grinning_squinting_face:

    Upssss....möglich.....anscheinend ist mein Emotionales Ohr heute besonders empfindlich.... :confused_face:
    Aber wir sind ja erwachsen und können doch mit allem möglichen umgehen :thumbs_up:
    Eigentlich bin ich schon eher friedlich und meinte das auch keinesfalls Provozierend........
    In diesem Sinne auf ein konstruktives Wochenende :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    DMM7025.....DMM8000HD......DMM7080HD....Waiting for Goliath