Sky Select EPG keine Daten der Unterkanäle

  • Hallo,
    auch ich bin stolzer Besitzer einer DM7080HD. :)
    Mir ist ein Bug aufgefallen, von dem ich bis jetzt noch nichts gelesen habe.
    Auf dem Sender "Sky Select" funktioniert das EPG nicht wie auf den anderen Dreamboxtypen. Auf der 7080 werden überhaupt keine Daten angezeigt. Bei meinen anderen Dreamboxen werden sämtliche Filme aller Unterkanäle angezeigt. Dies ist besonders interessant, wenn man mal einen Timer programmieren möchte.
    Ist das sonst noch jemand aufgefallen? Oder ist das nur bei mir so?

  • Mir geht es hier nur um den Sender "Sky Select". Ist das denn wirklich noch niemanden aufgefallen?


    Bitte EPG-Refresh Probleme in einem anderen Threat posten!

  • Mir geht es hier nur um den Sender "Sky Select". Ist das denn wirklich noch niemanden aufgefallen?


    Bitte EPG-Refresh Probleme in einem anderen Threat posten!

    Stimmt - bei mir ist auf Sky Select auch alles leer - Sky Select HD zeigt den EPG jedoch anscheinend korrekt an....
    Somit bist du nicht allein wäre mir aber so auch nicht aufgefallen da ich nie was bestelle

    DMM7025.....DMM8000HD......DMM7080HD....Waiting for Goliath

  • Morgen :)


    Lowbytes :


    du hast zwar hier ein ganz anderes Thema eingebracht, welches mit dem des Erstellers nichts zu tun hat, aber evtl. handelt es sich um dieses Problem hier.


    Und nach den Antworten hat DMM das nicht vergessen ...


    Gruß


    DT

    Mein Arzt war fachlich eine Kapazität. Menschlich war er eine Katastrophe.

  • Hääääää? ?(
    Mein letztes Posting bezieht sich doch auf das Thema des Erstellers :!: :?: ;(


    Nixversteh :wacko:

    DMM7025.....DMM8000HD......DMM7080HD....Waiting for Goliath

  • In Bezug auf deinen zweiten Beitrag gebe ich dir Recht :) .


    Aber ich meinte natürlich dein erstes Posting bzw. habe dann "aber" trotzdem geantwortet und verlinkt.


    Dort warst bzw. bist du doch richtig, oder?


    Gruß :)


    DT

    Mein Arzt war fachlich eine Kapazität. Menschlich war er eine Katastrophe.

  • Na ja nur weil es auf dem info kanal Sky Select kein epg gibt ist es ja dennoch möglich Timer an zu legen.
    ALLE Sky select kanäle selber haben doch epg und man bestellt sich ja nun nicht jeden Tag was von den select kanälen .
    Daher wenn man auf sky select sich ne info holt auf welchem select kanal was läuft und man was sehen möchte geht man auf den kanal und kann da auch einen timer Programmieren für seinen bestellten film.
    Ich sehe daher jetzt nicht wirklich was schlimmes nur weil der info kanal kein epg hat.

  • Komischer Weise geht das EPG für Select hier.
    Ich gehe auf den Kanal, warte 1-2min und dann rufe ich das EPG auf.
    Dann habe ich etwa 3 Tage in der Anzeige.


    Und einen Film bestelle ich nicht per EPG, das muß ja im Kundenportal gemacht werden.
    Da sehe ich ja, auf welchem Kanal der kommt.
    Zur Not mal SkyGo im Browser aufrufen, da stehen auch alle Select mit Uhrzeiten und Filmnamen drin.


    Oder habe ich jetzt irgendwas vollkommen falsch verstanden?

    DM 7020HD + DM 7080HD + DM 900UHD 2x 2TB NFS

  • ...
    Ich sehe daher jetzt nicht wirklich was schlimmes nur weil der info kanal kein epg hat.


    Yep, ich hab mir auch damals so beholfen, als mir jemand den Trick verraten hat, die SkySelect-Unterkanäle über DreamboxEdit anzulegen und NICHT über Enigma selbst.
    Damit klappt das dann auch mit dem EPG. Einzig der Name des Sky-Select-UKanals (Nummer) geht damit verloren, aber das ist zu verschmerzen.



    Ryker

    DM920UHD (seit 09.04.2019): 500GB SSD intern + QNAP extern, DVB-C FBC-Tuner