DM7080 Kernel und roofs flashen

  • Ein Image auf Basis des OE1.6 ist eine Schande für die 7080.


    Und ja ein Windows 3.11, 95 , 98se bekommt man auch heute noch auf einem Intel i7 zum laufen.
    Wer den Unterschied zwischen OE1.6 und einem aktuellen OE2.2 (oder auch ein OE2) nicht versteht, mit dem macht es allerdings auch keinen Sinn eine Diskussion zu führen.
    Die User die dann dieses alte OE1.6 einsetzen meinen sie bekommen mit der neuen Box auch aktuelle Software, welche die Hardware nutzen kann.
    Die ganzen OE1.6 Spezialisten die anscheinend tagtäglich mit DMM Devs zu tun haben und sich besser auskennen als jeder andere Entwickler verbreiten dann dass man wegen des Closed Source nix mehr machen kann.
    Wenn sie so gut währen wie sie behaupten, wüßten sie selbst dass das eine Lüge ist und anstatt weiter diese Unwahrheiten zu verbreiten, sollten sie sich mal hinstzen und herausfinden wie es geht.


    Aber eigentlich bin ich ganz froh dass sie es noch nicht rausgefunden haben und sich in Ihrem Unwissen baden.


    Ich finde es nur krank es den Usern in Ihren Boards weiss zu machen.



    @Mods
    Sorry, mußte raus

  • warum seit Ihr alle so Negativ eingestellt , ich hab nur gefragt nach eine Info wegen den Tuner da wohl am demuxer oder was auch immer angepasst wurde für die neue DM


    hab Ich nach 2D Grafik , EPG oder was auch immer gefragt nein, wenn DMM denkt auch ein Alternatives E2 wäre vielleicht auch ne klasse Sache was zu machen warum nicht, ich beleidige oder verurteile keinen rede auch kein Image von andere Teams schlecht


    wegen der Tuner Änderung wird denke ich auch nicht der Verkauf einer VU oder Xtrend 100% zu legen das ist rein nur für die DM7080 und mehr nicht und alle anderen DM Images laufen ja sogar DM800 mit OE 2.3 und nur weil DM keine Boxen mehr Herstellt werde Ich jetzt verurteilt das Ich Image bauen für eine 10 jahre alte Box , klasse Einstellung von einigen hier.

  • doch, das hat er wahrscheinlich aber letztendlich wird sich zeigen wo die Reise hingeht.

  • Ich bin es gewohnt verhöhnt zu werden ... und ja ich wüsste was er falsch macht :grinning_squinting_face: ... aber ich bin nachtragend ...


    Außerdem ist es für mich ein Test wie gut sie sind :smiling_face_with_sunglasses:

  • Spielverderber, aber das ist nur der halbe Lunch ...

  • hier der Bericht



    hat alles geklappt :thumbs_up:

  • was ist daran nicht öffentlich ?


    Aber DMM ist im Moment etwas faul ... wie du siehst deutet der Link aus dem derzeitigen Experimental Image auf den Pfad vom Release und die wird fast täglich getauscht.


    Ist wohl auch der Hautpgrund warum das momentan auf dreamboxupdate.com keinen Sinn macht.