7080 stimmt's ???

  • Kann ich machen....
    Habe ja nur 8000 euro in den letzten jahren ausgegeben...
    Macht so weiter... ihr werdet sehen....

  • Warum holst Du Dir dann nicht die VU?

    Oh,welch produktiver Beitrag.
    Schade, dass manche Menschen vergleichen und kritisieren ihrer lieb gewonnenen Elektrogeräte unterbinden wollen.
    Und nebenbei, wir haben die 7020hd und die VU+ im Haushalt.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k


  • meine beiden laufen auch problemlos, ebenso wie die anderen ...


    Und schon einen Liefertermin für die 7080 HD bekommen? Oder hast du schon eine :smiling_face_with_sunglasses:

  • und wenn ich eine hätte, würde ich es genauso wenig erzählen, wie dmm ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • kommt bestimmt auch wieder so´n ViP Forum für die Box :thumbs_up::face_with_tongue:

  • Oh,welch produktiver Beitrag.
    Schade, dass manche Menschen vergleichen und kritisieren ihrer lieb gewonnenen Elektrogeräte unterbinden wollen.


    Ich will gar nichts unterbinden, aber was Du beschreibst, kann die VU doch bereits alles. Also warum auf ein Gerät warten, welches es schon gibt. :winking_face:
    Außerdem: ein reiner "Abklatsch" der VU wäre doch langweilig und wäre auch ein Understatement für DMM.

  • Ich will gar nichts unterbinden, aber was Du beschreibst, kann die VU doch bereits alles. Also warum auf ein Gerät warten, welches es schon gibt.
    Außerdem: ein reiner "Abklatsch" der VU wäre doch langweilig und wäre auch ein Understatement für DMM.



    Was du wolle? Du willst doch keine KackVu+ mit einer Dream vergleichen oder? Wo gibts den das Gerät schon?

  • Mann! Fängt dieser pupertäre Sch****längenvergleich schon wieder an? Jeder hat seine Gründe, warum er dieses oder jenes Produkt kauft. Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? Oder muss jeder Threat so ausarten?

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    2 Mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • Was du wolle? Du willst doch keine KackVu+ mit einer Dream vergleichen oder? Wo gibts den das Gerät schon?

    Das sollte man aber, wenn man für sein Geld die beste Leistung möchte und nicht nur wie ein FanBoy blind sein Produkt kauft :smiling_face:
    Und es ist leider eine Tatsache, das die "KackVu+" allen zZ erhältlichen Dreamboxen weit überlegen ist.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k

  • Das sollte man aber, wenn man für sein Geld die beste Leistung möchte und nicht nur wie ein FanBoy blind sein Produkt kauft :smiling_face:
    Und es ist leider eine Tatsache, das die "KackVu+" allen zZ erhältlichen Dreamboxen weit überlegen ist.


    Hier geht es aber um die 7080HD und die ist den aktuellen VU+ Boxen überlegen.

  • Der letzte Satz ist schlicht falsch. In fast allen wirklich wichtigen Disziplinen, wie Verarbeitungsqualität, Bildqualität, Qualität der Tuner, Stabiltität schlägt jede "aktuelle" Dreambox jedes beliebige VU+ Gerät. Ich habe tatsächlich alle Geräte schon hier gehabt und intensiv im Alltag getestet.

  • Hier ist ebenfalls der letzte Satz falsch. Ich habe auch eine DMM und ne VU, beide machen ihren Job zuverlässig und ich werde auch bei beiden bleiben. Manchmal frag ich mich wie alt hier die User sind...
    Mal sehen, wenn die 7080 wirklich mit 4 Tunern kommt und mir zusagt wird sie die DM 8000 ersetzen

    Senti


    9 Kabel an 9 Tuner :thumbs_up:
    DM 7080 HD
    DM 8000 HD

  • Es geht bei meinem Beitrag nicht um zuverlässige Verrichtung des Dienstes sondern um einen Unterschied in der Qualtität der wichtigen Komponenenten. Der ist unbestritten vorhanden und geht zugunsten der Dreamboxen aus. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die VU+ Geräte für ihr Geld nicht genau das machen, was sie sollen. Denn das tun sie und auch das ist unbestritten. Wer lesen kann, ist schon klar im Vorteil. Ich habe lediglich den Satz


    Zitat

    Und es ist leider eine Tatsache, das die "KackVu+" allen zZ erhältlichen Dreamboxen weit überlegen ist.


    widerlegt. Das stimmt nämlich einfach so pauschal nicht (was du ja auch selbst bestätigst).


    Ich bin außerdem gespannt, wie du meinen letzten Satz


    Zitat

    Ich habe tatsächlich alle Geräte schon hier gehabt und intensiv im Alltag getestet


    als falsch belegen möchtest?

  • noch so einer, der weiss, was in meiner dreambox ecke steht ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • einen Unterschied in der Qualtität der wichtigen Komponenenten. Der ist unbestritten vorhanden und geht zugunsten der Dreamboxen aus.

    Bei den vielleicht ein wenig empfindlicheren Tunern stimme ich dir zu. Mit der FB zielen muss man bei beiden :smiling_face:
    Auffallend ist halt, dass die Dreambox immer recht warm bis heiss in der Netzteilumgebung ist, während die Vu hier auch ohne Lüftereinsatz kalt bleibt.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k

  • auffallend ist das viele VU ein externes Netzteil haben ... und der Platz auf den Videos noch immer leer ist.


    Insofern denke ich der Vorwurf ist ... Blödsinn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()