7080 stimmt's ???

  • Solche Threads enden doch immer in Spekulation und/oder Drängelei.


    Entweder man schließt ihn sofort nach dem ersten Beitrag oder man lässt ihm freien Lauf mit den üblichen Beiträgen


    "Das Teil kommt nie"


    "Er kommt bestimmt zum Weihnachtsgeschäft"


    "Das ist eine Finte, damit sich niemand was anderes kauft"


    "Das Ding muss mindestens SuperultraHD3D in DVB-S7 können und mir die aufgenommenen Filme ans Bett bringen, sonst ist es eine Totgeburt"


    etc. :smiling_face:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini


  • Am besten der Thread wird dicht gemacht...


    das denke ich mir schon lange. Sommerloch stopfende Spekulationen und Zeit totschlagen, weil rund um E2 tote Hose herrscht ,,,

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Das ist doch typisches Stammtischgefasel hier, von daher passt das schon. Und niemand wird gezwungen hier mitzulesen oder sich zu äußern :winking_face:

  • ......aber amüsieren darf ich mich doch? :grinning_squinting_face:

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Das beste daran ist ja, dass es damals beim Video schon hieß könnte in den nächsten 2 Monaten rauskommen Juli/August und wird haben gerade mal den Julianfang. Schlimm das gemotze. Am Ende kauft jeder Jammerer hier dann eh nicht die Box

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Vielleicht hätte man im Video etwas von einem Prototyp schreiben sollen... :winking_face:

  • @mueleimer, wenn das wörtchen könnte nicht wäre, in den eventuellen Monaten wird es eh nichts, was das Jahr angeht wie mich nicht wundern...


    Aber wenn die Box soweit fertig ist frag ich mich ob es nur ein Lebenszeichen von dmm ist, dass es die noch gibt! wichtig ist doch wenn die Box schon in der Produktion ist was sie kann und wo sie sich von den anderen abhebt? Wenn dazu noch eine Release Datum kommen würde denn wäre es noch besser, dabei wäre es mir egal ob es morgen oder zu Weihnachten kommt.
    Immerhin ist dmm auch bei den letzten anga cable nicht mehr vertreten und meiner Meinung punktet dmm mit den Service und Support gegenüber den nachbauen, aber vermarkten tun dieser ihrer boxen besser!

  • @ nillebor


    Ich habe vor 2-3 Tagen mal im IRC nachgefragt, owei das war ein Fehler :exclamation_mark:
    Am besten gar nicht fragen und seinen Mund halten, ansonsten läuft man Gefahr der Buhman zu sein....


    Weil genau die Aussagen die hier auch schon erwähnt wurden durfte ich mir auch anhören, und sei dir bewusst die Box die im Video zu sehen ist muss als Prototyp angeshen werden.
    Nicht mehr und auch nicht weniger.... Fragen kann man ja auch direkt bei den Chinesen stellen :astonished_face: das war ja eine Antwort die ich bekam sorry :kissing_face:


    In diesem Sinne viel Spaß beim "lästig werden - sein" mit solchen unerwünschten Threads wie dies manche eingefleischten hier sehen :winking_face::face_with_tongue:

  • Es gibt einen tollen Spruch ....Hunde die bellen, beißen nicht :grinning_squinting_face:


    Ich würd mir ja sofort die Box kaufen und wenn die nicht bald raus kommt, kauf ich mir eine andere.


    Die Leute, die am lautesten schreien, sind garantiert nicht bei den ersten Käufern. Die wollen nur wissen wie die Box aussieht und was sie kann, ansonsten könnten die vor Neugierde platzen ....wenn die Box dann auf dem Markt ist, gefällt ihnen dies nicht und das hätte man besser machen können......usw.


    Wartet doch einfach mal ab und laßt euch überraschen, denn ich weiß schon wie die Box aussieht und was sie kann .....hab gestern den Film gesehen "Zurück in die Zukunft 3" :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!


  • Nicht mehr und auch nicht weniger.... Fragen kann man ja auch direkt bei den Chinesen stellen :astonished_face: das war ja eine Antwort die ich bekam sorry :kissing_face:


    Jaja, genau, das war eine Antwort, die dir DMM Mitarbeiter geben hatten... :face_with_rolling_eyes:
    Ich hab das anders in Erinnerung...und mein Chat-Log auch :smiling_face:


    Zitat


    <komisch> traumer78 ruf doch mal in Lünen oder in Hongkong an :p
    [...]
    <traeumer78> wenn ich bei den chinesen anrufe dann bestell ich mir meistens gebratene nudeln *gg*
    <komisch> na dann bis zum Sanktnimmerleinstag
    <komisch> DMM hat ja einen chinesischen Vertriebspartner und wenn jemand weiß wann was kommt dann die :winking_face:



    So viel also zu Deiner Aussage träumer78 :winking_face:

  • Dr.Best lies doch mal genau was ich geschrieben habe!
    Ich habe mit keinem Wort erwähnt das es mir ein Mitarbeiter von DMM so geantwortet hat, oder siehst du dies irgendwo hier geschrieben :question_mark:


    Jungs ihr seid manchmal etwas arg schräg drauf wenn man nicht eurer Meinung ist und nicht alles so sieht wie ihr das wohl möchtet :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Nein, dein Beitrag liest sich genau so, ich kannte den IRC-Auszug nicht und habe das auch so verstanden, als hätte dir "Jemand" (DMM) im Chat gesagt "geh doch zu den Chinesen".


    Also achte auf deine Formulierungen, dann musst du dich auch nicht über Missverständnisse wundern.


    Es geht sooooo schnell, dass irgendwelche Aussagen irgendwo von irgendwem seltsam wiedergegeben werden und 3 Foren weiter steht das grausame Gerücht, die Box hätte einen Hundehaar-Deckel und überhaupt wäre DMM von den Chinesen gekauft ... oder so.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Na da frage ich mich aber, warum das hier so gepostet hattest... :winking_face:
    Manchmal reicht es, Informationen weg zu lassen, sprich etwas nicht zu schreiben, damit man eine Aussage eines Satzes anders wertet.


    Und warum Du mich deswegen als arg Schräg ansiehst weiß ich nicht :smiling_face: Aber mein Weib denkt manchmal das gleiche von mir... :grinning_squinting_face:

  • Sagen wir mal so, einen Chat Auszug einfach zu posten ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Und im IRC tummeln sich auch nicht nur Leute von DMM.
    Aber egal ich habe daraus gelernt und werde halt nicht mehr nachfragen, kann aber allen anderen dies zu tun abraten, sieht man ja auch gleich was daraus wird.


    @ Dr.Best


    Müsst mal mit deiner Frau reden :grinning_squinting_face:

  • Da geb ich dir recht und finde es schon abwertend das man seine Meinung nicht äußern darf ohne gleich angemacht zu werden.
    Da ich schon etliche Euros für jeden Box, diese auch teilweise mehrmals gekauft habe, denke ich dass ich mir ein Urteil erlauben darf. Weiterhin sehe ich das es auch in den Foren um die dreambox ruhig geworden ist und viele abgewandert sind.


    Wichtiger ist doch das es mit neuen boxen sich nur für dmm lohnen muss, ansonsten wirden früher oder später die Tore von dmm geschlossen werden! Das will ja keiner, auch sehe ich denn das es weniger für die nachbauer wird,denn innovationen fehlen denen, ausser das sie was nachbauen bzwoder die hardware anpassen passiert dort auch nicht, zum Glück habe ich nie so eine bessen, aber ich würde mich freuen wenn auch was neues von dmm kommt ausser den ram und flash zu vergrößern...

    2 Mal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Also ich arbeite nicht für DMM sonst wären die Spezifikationen längst offiziell raus;)


    Ich gehöre zu den neugierigen...


    Kommt das farbige OLED (optional) ? :winking_face:


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • @komisch
    ...und wenn du vor Neugierde platzt, DMM wird es erst veröffentlichen wenn alles fertig ist und erst dann wird auch deine Neugierde befriedigt ......es sei denn, du bist vorher schon geplatzt :grinning_squinting_face:


    Wartet doch einfach mal ab, was da kommen wird und ich bin mir sicher, es ist genauso gut, wenn nicht so gar noch besser als die Konkurenz.


    Also, einfach mal ruhig abwarten. Denn je mehr ihr nervt, desto länger dauert es doch, da die Moderatoren erst über eure Beiträge lachen müssen und sich deswegen nicht auf die Arbeit konzentrieren können. :face_with_tongue:


    Also, ruhig Blut und abwarten.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!