Bitte MyTube fixen

  • Nicht die erste API Änderung, wenn Du sonst keinen Fehler mehr gemacht hast ;)

  • Antwort missverstanden, es bezog sich auf die Tatsache das auch bei Youtube an der Api geschraubt wird. Warum benutzt Du nicht das im Mediaportal vorhandene Youtube (3.60). YT Token wird unterstützt, somit Zugriff auf die Abonnenten Videos, allerdings gehen die social Funktionen nicht (Daumen usw.).

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit habe ich die Meldung Einige Plugins sind nicht verfügbar :Extension/my tube (no module named getpass ). Habe NN 2 auf meiner DM 8000.
    Gibt es eine Lösung?


    Gruß


    blue cult

  • Ich denke, hier wirst Du nur Antworten zum original Image erhalten. Deine Frage ist wahrscheinlich besser im entsprechenden Image Forum aufgehoben...

  • Hallo,


    im MyTube Plugin funktionieren momentan wieder nur noch ca. 50% der Videos, könnte mal jemand das phyton-youtube-dl auch für die DM9x0 aktualisieren. Für die One gab es Ende Oktober eine Aktualisierung aber nicht für die Dm9x0. Mir ist klar, dass es noch das Mediaportal gibt, aber das MyTube bedient sich für mich bequemer.

    Danke für eure Bemühungen.


    MfG

    Rico

  • Hier mal eine Liste meiner installierten Pakete. Die installierte Version von python-youtube-dl deckt sich mit der auf dem Feed.


    python-youtube-dl/unknown,now 2019.07.02+git0+1335bf10f6-r0.0 armhf [installed,automatic]


    Test mit: moonlight shadow


    Der erste Listeneintrag ... (Official Video) geht nicht, die nachfolgenden Einträge funktionieren.


    2. Test: blau wie das meer


    hier klemmt wirklich jedes 2-te Video.

  • Ja, DP hat das noch nicht neu gebaut. Normalerweise kommt dieses Paket bei uns auch direkt von Dream, aber weil es dort eben noch nicht aktuell ist, haben wir es letzte Woche direkt aus dem git gebaut und bei uns eingecheckt. Kann sich jeder bedienen: arm, mipsel, arm64

    Edited 2 times, last by Joey99 ().

  • dhwz :

    Danke für das Update auf dem Feed. Beim Update über das Blue Panel habe ich aber eine Warnung erhalten. Ist die von Bedeutung oder kann die ignoriert werden, denn das MyTube Plugin funktioniert jetzt wieder wie es soll.


    Code
    1. W: Size of file /run/apt/archives/partial/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_2020010101_all.deb is not what the server reported 2294868 2279902
    2. W: Size of file /run/apt/archives/partial/python-youtube-dl_2020.01.01_all.deb is not what the server reported 1033638 1026538


    Gruß Rico

    Files

    • gemini-dpkg.log

      (2.12 kB, downloaded 7 times, last: )