Bitte MyTube fixen

  • Myube geht seit dem 28.2.14 nicht mehr es kommt nur noch die Fehlermeldung : "Video nicht verfügbar".
    es wurde schon ein fix von irgendwem gemacht,nur er hat die Daten als pyo angeboten und daher sieht man nicht was da gefixt wurde.
    Daher meine Bitte an DMM oder jemanden der das im GIT fixen kann ,bitte fixt das bei dem GIT Plugin.

  • habe in einem anderen Board diese Datei gefunden (dort wurde zwar eine ipk mit allem möglichen hochgeladen aber nur diese Datei in dem Mytube Plugin wurde da abgeändert.
    mit dieser Datei geht das Mytube vom GIT wieder.
    daher bitte schaut Euch das mal an so das man das im GIT auch wieder fixen kann.



    Edit . Dr.Best hat es gefixt.Danke dafür

    Edited once, last by zombi ().

  • schlechte Nachricht, sobald ich bei der Suche versuche auf den Buchstaben T zu drücken stürzt die Box ab


    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 55, in finished
    message[1](message[0])
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 87, in propagateSuggestions
    self.suggestionsWindow.update(suggestionsList)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 198, in update
    suggestions_tree = json.loads(str(suggestions[20:-1]))
    File "/usr/lib/python2.7/json/__init__.py", line 326, in loads
    [EPGC] abort non avail schedule other reading
    [EPGC] abort non avail viasat reading
    return _default_decoder.decode(s)
    File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 366, in decode
    obj, end = self.raw_decode(s, idx=_w(s, 0).end())
    File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 384, in raw_decode
    raise ValueError("No JSON object could be decoded")
    ValueError: No JSON object could be decoded
    (PyObject_CallObject(<bound method SuggestionsQueryThread.finished of <SuggestionsQueryThread(Thread-4, started 1850782864)>>,(0L,)) failed)
    ]]>

  • ja ist keine saubere Lösung aber zumindest sollte sich das DMM mal ansehen und kann dann das original fixen ,wenn keiner DMM hilft sondern nur rum meckert das was nicht geht ,dann wird das auch nix werden ;)
    Ich hab das auch nur gefunden und nicht selbst erstellt (kann ich auch garnicht) nur wie gesagt eine info wonach man da sehen sollte ist besser als garnix zu schreiben.

  • ja ist keine saubere Lösung aber zumindest sollte sich das DMM mal ansehen und kann dann das original fixen ,wenn keiner DMM hilft sondern nur rum meckert das was nicht geht ,dann wird das auch nix werden ;)
    Ich hab das auch nur gefunden und nicht selbst erstellt (kann ich auch garnicht) nur wie gesagt eine info wonach man da sehen sollte ist besser als garnix zu schreiben.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich hab MyTube und YTTrailer gefixt und auf Schwerkraft eingecheckt.
    Die beiden Plugins sollten wieder normal funktionieren, zumindest tun sie das bei mir :)


    Eventuell solltest Du mal Deinen Anhang hier entfernen zombi, wenn er denn nicht funktioniert und Crashs verursacht.

  • was würden wir ohne deine schnelle hilfe blos machen....

  • Dr. Best ich danke dir für die schnelle Hilfe und das fixen auf Schwerkraft ,hab den Anhang oben auch gelöscht ,einfach nur Danke an Dich . :thumbup:

  • Moin @ all,


    bin neu hier und Anfänger. Wie kann ich wenn ich den Link kopiert habe bekomme ich diese Datei: mytube_src_MyTubeService.py .
    Aber wenn ich meinen Dream Box Control enter öffne und und in MyTube Ordner gehe, sehe ich MyTube Service.pyo .


    Was muss ich tun das ich wieder MyTube habe und die Clips wie gewohnt sehen kann? Bitte höflichst um ein Feedback.


    MFG
    kode

  • Das einfachste wäre auf das Update zu warten. Welches Image hast du denn? Die meisten Image-Bauer sind bei sowas recht zügig und bringen das Update kurzfristig.


    Die .pyo Datei wird beim Ausführen der .py Datei angelegt und ist quasi die kompilierte Version. Dass der Quelltext bei dir fehlt ist doch sehr merkwürdig und eigentlich nicht normal. Deshalb nochmal die Frage, welches Image du hast ;) Evtl. hat das ja nen tieferen Grund und dann kannst du möglicherweise garnicht die aktuellste Version einspielen...
    Du kannst die .py Datei einfach trotzdem einspielen und das System sollte dann die Datei neu kompilieren (wenn das Datum der .py neuer ist als das der .pyo) und damit die alte .pyo überschreiben.

    so long
    m0rphU

  • Danke für das schnelle Feedback. Image habe ich dieses: sim201e-SSL76-gemini2-500-dm800-20100429212229.nfi, Box habe ich DM 800 HD. Youtube lief bis ca. Sonntag keine Ahnung, denn am Sonntag wollte ich mal zu Youtube aber es hieß immer wieder Datei nicht verfügbar oder Clip.


    Was muss ich tun? Bitte höflichst um ein Feedback.


    MFG
    kode

  • wie gesagt, habe diese box so gekauft gebraucht von einem Händler. original Kartonage und sonst auch alles original. wenn es ein clone wäre, dann wüsste ich was ich dem Händler unter die nase reibe.