Dream Multimedia - gibt's die noch?

  • Hat einer von euch in den letzten Tagen ein Lebenszeichen von Dream erhalten?


    Ich habe vor zirka 2 Wochen ein Ticket eröffnet und mir erlaubt, am 28.03. eine Antwort auf die erhaltene Supportnachricht zu senden. Diese ist im Ticketsystem ersichtlich, also angekommen.


    Allerdings:


    In der Zwischenzeit gab's weder eine Antwort von Dream noch nimmt unter der in der Supportnachricht angeführten Telefonnummer (0231-9 003 87 0) jemand Anrufe entgegen. Die im Web ersichtlichen 018-er Nummern sind für mich aus Österreich leider nicht verwendbar.


    Danke für euer Feedback

  • Danke, funz't tatsächlich. Ich hab's vorher nicht versucht, weil ich der fixen Meinung war, dass Mehrwertdienstnummern nur aus dem jeweiligen Inland verwendbar sind.


    Ach ja, und unter der 0180-er Nummer nimmt auch jemand ab :smiling_face:

  • Deshalb sitzen die Entwickler in kleinen Kellerräumen, denn sie sind nicht Tageslichttauglich, können aber mit ihrem Wissen eure Fragen hier beantworten *jetztlachmal*

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!