DMM auf der ANGA 2013 ja/nein?

  • Vielleicht sind sie dann schon am Stand des neuen Eigentümers zu finden :smiling_face:

  • Vielleicht HD+. :grinning_squinting_face:
    Ich gehe übrigens davon aus, dass DMM auf der Messe ist.
    Die Frage ist im ihad aufgekommen, und ehe dort weitergerrätselt wird, dachte ich, frage ich einfach DMM selbst. Sollte ja kein Problem darstellen, das kurz aufzuklären.

  • Die Frage ist legitim, allerdings nicht an die Entwickler, und sie ggf. nicht zu beantworten auch.

  • Außerdem ist das hier ein Forum wo User anderen Usern helfen können.Informationen bekommt wohl nur wenn man bei DMM direkt nachfragt.
    Wenn hier einer einsteigt dann wohl Google :face_with_tongue:

  • Ich muss mich da mal selbst zitieren und korrigieren...

    Außerdem ist das hier ein Forum wo User anderen Usern helfen können.Informationen bekommt wohl nur wenn man bei DMM direkt nachfragt.
    Wenn hier einer einsteigt dann wohl Google :face_with_tongue:


    So steht es oben auf der Startseite des Forums...

    Zitat


    Dreamboard


    Das offizielle Informationsboard von Dream Multimedia


    Na wie wäre es mal mit ein wenig Information zum Thema Anga :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn man es genau nimmt hätte DMM schon letztes Jahr nicht hinfahren brauchen.
    Das Video hätte auch Online gereicht und die Aussage dahinter war/ist auch mehr als dünn.


    Die Zeit kann man besser in die Entwicklung des/der neuen Produkte stecken, als diese auf der Messe zu verschwenden, von der Vorbereitung einer solchen mal ganz abgesehen.


    Gruß und viel Erfolg bei der Entwicklung.

  • Die Zeit kann man besser in die Entwicklung des/der neuen Produkte stecken, als diese auf der Messe zu verschwenden, von der Vorbereitung einer solchen mal ganz abgesehen.

    ich denke nicht, dass die Entwickler für die Messe viel Zeit investieren. Das sind üblicherweise andere Mitarbeiter.

  • Hallo,
    ich finde es schon interresant, wie vermeintlich ruhig es um DMM bzw. dem Goliath-Projekt geworden ist. Es gibt keine Spekulationen um Goliath. Man hört absolut nichts, weder über die Hardware, den Erscheinungstermin oder sonst irgendwas.
    Aber das ist ja von DMM auch so gewollt und diese Geheimhaltung bekommen sie ja auch ganz gut hin. Ich persönlich gehe davon aus, das kurz vor der Anga eine Pressemitteilung kommt und auf der Messe alle Goliath bestaunen können.
    Wer langweile hat, kann sich ja mal die Ausstellerliste der Anga anschauen und alle Firmen kontrollieren. Vielleicht hat DMM unter einen anderen Namen gebucht.


    lui77

  • Ich habe mal vor paar Wochen dmm eine email geschrieben und wollte eben nachgefragen wie aussieht mit der Anga.


    Habe leider keine Antwort bekommen . Denke das die , dieses Jahr nicht vertreten sind .


    Wer weiß vielleicht gibt es dafür ja eine pompöse vorstellung von Goliath :-))


    Grüße Tuni