Posts by lui77

    Ich weiß ja nicht wo die Satvision ihre Informationen herbekommt, aber in der Ausgabe von August 2018 stand was von 189€. Und ich glaube nicht, das die Redaktion gewürfelt hat.

    Also eine Preiserhöhung von ca. 30% ist erstmal nicht so schön :thumbdown: . Aber erstmal abwarten, was die neue Boxen-Generation so kann. Und dann darf gemeckert werden.

    Sind denn die technischen Daten noch richtig, die in der Satvision veröffentlicht wurden? Wird die Box einen Twin-Tuner haben? Bis Juni kann ja auch eine Menge passieren.

    Frohes neues Jahr,
    erstmal sollten die angekündigten Boxen verfügbar sein. Dann können wir uns Gedanken über zukünftige Boxen machen.

    Ich würde jetzt mal ohne es genau zu wissen auf das Frühjahr (das nächste, nicht irgendeines) tippen ;)

    Also zwischen März und Juni auf der Nordhalbkugel oder aber zwischen September und Dezember auf der Südhalbkugel. :D
    Solange kann ich noch warten :P

    Wie wär es denn mit einer neuen Sat>IP Server/Client Generation. Einen Sat>IP Server in den ich meine Wunsch Tuner einbauen kann, eine Festplatte, mit Smartcard Reader und CI-Modul Schacht. Und der Client ist so groß wie der Rasperry-Pi oder der Amazon Fire TV Stick, so das ich den Client hintern Fernseher verstecken kann.

    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Moin,


    wir wissen doch alle, wenn DMM etwas ankündigt kann es schon 3-4 Jahre dauern, bis es dann wirklich erscheint oder eben auch in den Schubladen verschwindet ;) ;) ;) ;) ;) . Siehe Goliath.
    Deswegen lieber nichts offiziel Ankündigen, bis es wirklich verfügbar ist. Siehe DM7080 und DM820.


    mfg


    lui77

    und soll zum "Führergeburtstag" erscheinen ... :thumbdown:

    Naja, dann ist Ostersonntag, und es gibt höchsten Brötchen an der Tankstelle zukaufen ;) . Aber vielleicht findet die Auferstehung von DMM bzw Goliath statt :D .
    Wer sich bei Facebook oder diesen Online-Shops über Goliath informiert, dem ist sowieso nicht zu helfen. Die einzig vertrauenswürdigen Informationen bekommt man nur hier, aber seid 2 Jahren ist es doch erschreckend ruhig um Goliath geworden


    Lui

    Hallo,
    Zombi, da hast du natürlich Recht, die Dreambox ist nur eine Set-Top-Box. Aber wir suchen doch alle die " eierlegende Wollmichsau". Aber es wäre doch schön wenn man nur noch ein Gerät für die Wiedergabe von verschiedenen Medien hätte. Und bei so genialen Plugins wie die Advanced-Movie-Selection , VideoDB oder der BluDisc Player, wäre es doch das I-Tüpfelchen, wenn die Dreambox auch die entsprechenden Untertitel wiedergeben könnte.
    Aber ich will jetzt auch gar nicht weiter meckern. Ich bin mit meiner DM8000 sehr gut zufrieden und sehen mir an was die Zukunft so bringt.
    Schönen Abend noch


    lui