GP 3 Plugin

  • Zitat


    *hust hust* :face_with_tongue:


    etwas albern...



    "The requested URL <hier hätte man früher einen roten Text bekommen> /dm8000/Packages.gz was not found on this server."


    Ich will da niemand verteidigen und habe auch nicht mit "denen" zu tun (man hat sich da ohnehin gerade überflüssig gemacht), aber vermutlich werden sie noch wenige Tage brauchen um alle "bösen" Reste zu tilgen. Deswegen schrieb ich ja "noch einige Tage ins Land gehen lassen..."


    tom

  • Tcha die soll vllt auch gar nicht gefunden werden :kissing_face:


    Edit: aber ich möchte hier auch keinen Streit vom Zaun brechen.. nur stell ich mir unter "clean" was anderes vor :winking_face:

    "From a little spark may burst a mighty flame." - Dante Alighieri

    Einmal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nicht wissen, wie "albern" das gewisse Konsortien finden wenn man hier Links zu einer lib*****dts oder der (wesentlich bekannteren) lib***css findet...
    Das mag, wenn man das privat für sich nutzt, keine große Gefahr darstellen, wenn man so etwas jedoch als deutsches Unternehmen wissentlich in seinem Forum stehen lässt wird das zwangweise dazu führen, dass sich früher oder später Anwälte bei einem melden.


    Und deshalb sind jegliche Links auf Seiten die zum Zeitpunkt der Verlinkung noch irgendwelche illegalen oder wenigstens grauzonigen Softwarelösungen bieten schlicht und einfach untersagt.
    Im übrigen befindet sich eine lib***css in Deutschland nicht mehr in einer Grauzone sondern ist ziemlich eindeutig als rechtswidrig aka illegal einzustufen.

  • Reichi, du hast generell recht mit dem was du sagst. Um Oozoon tut es mir dann hier nur auch leid. http://oozoon-dreamboxupdate.d…imental/mipsel/index.html


    Wie auch immer. Ich denke das ihr uns noch ein paar Tage Zeit geben werdet und dann werden wir hier und dort schon kompatible zu ein ander werden. Man wirft ja auch alt eingefahrene Regeln nicht von heute auf morgen übern Haufen.


    Ihr Mods hier werdet schon nach besten Wissen und Gewissen entscheiden. War halt nur so das bisher alles mit den **** begründet wurde, und nun die libs kommen. Aber auch das wird sich klären. Da bin ich hoffnungsvoll.


    Gruß
    3zeh

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe da keine größeren Schwierigkeiten, solange alles auf einem sauberen Weg ist.
    Ich möchte auch nochmal klarstellen, dass wir hier keine Regeln und Beschränkungen aufstellen, um irgendwen zu schikanieren oder zu ärgern, sondern um rechtliche Fallgruben zu umgehen.

  • Ok ihr beiden. Dann sind wir uns ja schon mal in vielen Punkten einig. Sofern wir es je nicht waren :smiling_face:


    Wir haben sicher noch nen bischen was zu tun, um das ***-Rauswerfen als lupenrein anmelden zu können. Nur es besteht halt eine Diskrepanz zwischen den Libs die bei hier schon immer zu gelassenen Quellen angeboten werden und die noch(?) bei uns auf dem Feed liegen. Da müsste man halt noch auf eine einheitliche Gangart kommen.


    Olove, ich bin auch nicht davon ausgegangen, das hier absichtlich Steine in den Weg gelegt werden. Aber gut das du das noch einmal betonst.

    • Offizieller Beitrag

    Olove, ich bin auch nicht davon ausgegangen, das hier absichtlich Steine in den Weg gelegt werden. Aber gut das du das noch einmal betonst.

    Ich bezog mich da auch eher auf die ein oder andere Interpretation diverser Leute hier im Board :winking_face:

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Ich möchte nicht wissen, wie "albern" das gewisse Konsortien finden wenn man..


    Ich habe "*hust hust* :P" albern gefunden, weil der Poster offenbar glaubte noch etwas gefunden zu haben um es hier schnell zu zeigen... dich und andere Admins dieses Boards finde ich nett, weil ihr uns Dreambox Kunden helft.


    (Nur vorsorglich damit kein falscher EIndruck entsteht.)


    tom

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif]


    Jetzt knuddeln die sich schon alle hier; so können sich die Zeiten ändern!


    Letzte Woche wurde man dafür noch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a020.gif] und heute gibt's ein [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif]

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Das hat aber jetzt alles nichts mehr mit dem Titel zu tun, oder?


    Verschiebt das ganze doch einfach nach Klatsch & Tratsch.
    Ach die Rubrik heißt ja hier "Stammtisch" :grinning_squinting_face:


    Oder bleibt doch bitte ab jetzt beim Thema damit in diesem Thread nicht solch ein Durcheinander entsteht, danke. :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Das hat aber jetzt alles nichts mehr mit dem Titel zu tun, oder?


    Verschiebt das ganze doch einfach nach Klatsch & Tratsch.
    Ach die Rubrik heißt ja hier "Stammtisch" :grinning_squinting_face:


    Oder bleibt doch bitte ab jetzt beim Thema damit in diesem Thread nicht solch ein Durcheinander entsteht, danke. :winking_face:



    Dann lade ich das Plugin wieder hoch, dann stimmt die Rubrik wieder.


    Aber nur wenn ich keine Punkte bekomme :grinning_squinting_face:

  • Da ich gerade eben von den ^Änderungen' erfahren hab, hier mal meine Einstellung.


    Es wäre schön, wenn ich weniger Postings editieren müsste. Es gilt jedoch weiterhin, dass der Verfasser eines Postings dafür verantwortlich ist, dass links die hier gesetzt werden, nicht gegen unsere Boardregeln verstossen.


    Sollte dies der Fall sein, so müssten wir weiterhin eingreifen.


    Ebenfalls glaube ich kaum, dass ihr hier nun nach Rat fragen solltet, wenn es um Probleme mit diesem Plugin geht. Dafür gibt es ein eigenes Board und dort findet man auch jede Menge kompetente User die einem dann helfen können.



    Im Zweifelsfall editiere oder lösche ich lieber einmal zuviel als zuwenig.

    cu


    floh

  • Hallo floh,


    das sehen sicherlich die Mehrzahl der User hier imForum genauso. :thumbs_up:



    Und das es eigentlich hier nichts mehr zu dem Plugin, oder dem Titel zu sagen gibt, könntest du diesen Thread auch schließen. :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan