DM8000 und Dolby Digital Plus support

  • Aber das ist halt keine Konkurrenz. Und sie belebt auch nicht. Sie erreicht eher das Gegenteil. Nämlich das irgendwann der Hauptentwickler von e2 nichts mehr tut / tun kann. Zumindest in der Theorie. In der Praxis sind wir weit davon entfernt, dass diese Boxen ein Wirtschaftliches Problem darstellen. Es ist nur schade, dass diese Firmen das ganze auch noch als Ihre Leistung hinstellen.

    "Der Witz" ist: Genau die gleiche Meinung hat auch bestimmt Rupert Murdoch von Sky über Firmen die die Boxen herstellen wo es sehr leicht ist sky ohne Abo zu empfangen. (guckt eucht mal das Zitat nochmal an :winking_face: ) Deswegen könnte man dies als hypokritisch empfinden ..... naja aber egal


    Ghost: schau dir mal bitte meinen Beitrag zur Dreambox SDK an. Ich würde sehr gerne deine Meinung dazu wissen wollen :smiling_face:

  • Des weiteren sollte man noch dazu sagen das Kunden von DMM welche eine ECHTE Dreambox kaufen, einen erstklassigen Service geboten bekommen!!!
    Damit meine ich das Garantiefälle immer schnell und unkompliziert abgewickelt werden und in besonderen Fällen werden Teile auch noch nach der Gesetzlichen Garantie getauscht und da muss mal eine Firma mitkommen :thumbs_up:
    DAS sichert zufriedene Kunden
    Möchte nicht wissen was Klon-Besitzer da erwartet wenn mal was hinüber ist :pouting_face:


    DMM DANKE und WEITER SO :thumbs_up:

  • heisst das ich meine frontblende ausgetauscht bekomme die beim öffnen immer abfällt?
    habe die box seit märz/april 2009....


    die frontblende war bei mir immer kaputt :frowning_face:


    hut ab wenn DMM es tauscht

  • Hi,
    work audio on HD channel`s from 5 West ?
    In SD show audio track, but in HD without audio track


    Bilder

    Gibertini OP100L /85E-53W/

    ROVER AtomLight STC+ , Televes H30 FLEX

    WaveFrontier T90 /39E-36E-31E-28E-26E-23E-19E-16E-13E-9E-7E-5E-1W-4W/
    Dreambox DMone/900UHD/7020HD/500HD , TBS-5925 , TBS-5520SE , TBS-5220 , EDISION OSmio+ 4K , VU Solo 4K , Octagon SF8008

    Einmal editiert, zuletzt von EnoSat ()

  • Was kommt auf dem digitalen Audio-Ausgang der DM6000 raus wenn Dolby Digital Plus empfangen wird ?
    Es gibt ja Home Cinema Verstärker die DD+ dekodieren können. Und käme aus der DM8000 der originale Bitstream raus gäbe es da eine (etwas teuere) Mögichkeit die entsprechenden HD Sender zu geniessen. ???

    be seeing you,
    Claude


    DM920UHD Newnigma²

    Einmal editiert, zuletzt von Clweb ()