Preiserhöhung bei Dream-multimedia

  • Hallo lieber Dreamer,


    ich erfahre soeben, dass Dream-Multimeia die Preise anheben will. Ist das schon bekannt oder eine Ente?
    Ich stehe vor dem Kauf einer DM8000 und lasse mich ungern unter Druck setzen.


    Entweder ich kaufe in Ruhe oder der Kram kann mir gestohlen bleiben. Im Übrigen ist gerade mein Aspirant
    viel zu lange auf diesem hohen Preisniveau und müsste sogar durch die Bankenkrise/Wirtschaftsflaute sinken.


    Welche Meinung habt Ihr?


    Danke und ein schönes Wochenende, Ochsfort.

  • Schön. Und von wo? Belastbare Quelle? Bitte keine Gerüchte streuen ...

    .... ob´sein Gerücht wird oder bereits ist? Es wird sich zeigen. Meine Anfrage per e-mail auf Rabatt o.ä. für Forum-Mitglieder beantwortet mir satonline.ch:

    Zitat

    .... Die Firma Dream hat bereits schon eine Preiserhöhung angekündigt. .......

    Heisst es aber hier im Forum u.a. "miese Qualität beim DM8000" und schlechte Fernbedienungen, so erstaunt die moderate Amazon-Preisanhebung tatsächlich.
    Hoffentlich ist die überragend gute Kartonage und das excellence Erscheinungsbild noch vorhanden. Dieser Satz ist aber nicht so ernst gemeint wie er klingt.


    Was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle tun?


    Danke und nochmals ein angenehmes Wochenende,
    Ochsfort.

  • Kauf sie und mach deine eigenen Erfahrungen.
    Leider ist es so, das man in den meisten Boards immer nur die negativen Erfahrungen liest.
    Ich habe meine seit Dez. 09 ( eine der ersten nach der Betaphase) und habe nicht einen einzigen Euro den ich bezahlt habe bereut.
    Ein Gerät im High End Bereich (und ja, das ist sie bei STBs bzw. Sat-Receivern) hat nunmal seinen Preis.


    Das ist nicht nur bei DMM so. :winking_face:

    LG Gubi

  • Also ich hab meine vor ein paar Tagen für 850€ gekauft. Die Verarbeitung finde ich gut, die Fernbedienung ist aber nicht ganz so toll. Ich denke aber, dass das an der getönten Scheibe vor dem IR-Empfänger liegt.


    Man sollte sich schon wirklich sicher sein, das Teil haben zu wollen. Für das Geld kann man auch in Urlaub fahren. :grinning_squinting_face: