Frittenschmied
Natürlich hast Du recht. Aber es geht/ging hier in erster Linie darum wie DMM mit seinen Kunden (uns) umgeht.
Also schlechte oder gar nicht vorhandene Kommunikation, Fehlfunktionen auf deren WEB Seite (Shop) usw.
Das da das Forenteam nix zu kann ist klar.
DMM könnte das sehr viel besser machen um damit eine höhere Kundenzufriedenheit zu schaffen.
Gerade bei so unschönen Sachen wie Lieferschwierigkeiten wäre eine adäquate Informationspolitik für beide Seiten
besser. Weniger Missverständnisse, weniger Ärger auf beiden Seiten.
Was der einzelne daraus macht ist natürlich jedem selbst überlassen. Und damit ist dann glaube ich auch
alles Abschließend gesagt was es dazu zu sagen gibt. (zumintest von meiner Seite )
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich werde jetzt meine gerade gelieferte 8k in Betrieb nehmen Endlich hat das warten ein Ende.
Ich bin ja schon sooooooooooooooo gespannt
Gruß Agent