DM8000 Hardware, Verfügbarkeit und Kommunikation von DMM

  • Freunde von mir warten schon seit Dez. auf die 8000er Box, vorbestellt und bezahlt.



    Ist schon ärgerlich, hab eigentlich mit mitte bis Ende Jänner gerechnet, dass die verfügbar sein wird, aber bis heute ist kaum was zu bekommen.



    Bei der Mail stand ja:



    In Kürze wird unsere neue Website mit aktualisiertem "shopping" Bereich
    hochgeladen.



    Dann warten wir mal bis die hochgeladen ist, wenns nur daran liegt, müsste das doch eine sache von Minuten sein per FTP etwas auf den Server zu schieben :winking_face:

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Wie kann man nur 1000 Euro per Vorkasse bezahlen.
    So etwas regel ich ausschließlich per Nachnahme, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet.


    Wie ich schon zuvor geschrieben habe, habe ich zwischenzeitlich 3 Stück geordert und erhalten (bzw. meine Bekannte erhalten).

  • Ich weiss ja nicht, wo Du da Bewegung siehst. Bei keinem der gelisteten Händler ist die Box verfügbar. Also, alles beim Alten. :thumbs_up:

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Hallo


    habe mir heute eine Dreambox gekauft.


    Bin bei SASAG Kabelanbieter und empfange nun keine Sender.


    Kann uns jemand weiterhelfen, wie wir diese Empfangen können?


    Wir sind in der Schweiz zu Hause, zur Info...


    Besten Dank im voraus für eure Hilfe

  • Für mich ist das ganz einfach.
    Solange die dm8000, bei redcoon nicht auf grün (sofort lieferbar) steht, gibt es die nicht wirklich.


    Die Preistreiberei mach ich nicht mit. :smiling_face_with_horns:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • und was hat das mit der Verfügbarkeit und Kommunikation von DMM zu tun??

    Bender-TG
    Naja, vielleicht will er uns damit sagen das es im schönen Switzerländli noch welche gibt :grinning_squinting_face:


    Gangsta
    Evt. solltes Du für Dein Problem einen eingen Thread aufmachen.


    DerMicha
    Recht hast Du. Wenn man sich anschaut was die Box im Moment auf Ebay für Preise erziehlt... Gruselig... Aber muß ja jeder selbst wissen was er zu zahlen bereit ist.


    Ich habe mein zwei Vorbestellungen auch wieder storniert. (weil zweimal verschoben) und übe mich weiterhin in Geduld. Irgendwann muß die Auslieferung ja wieder anlaufen
    und dann wirds schon irgendwann klappen... Aber man wird da ja im Moment schon ganz schön hibbelich beim warten.


    Gruß Agent

    Sony KDL-40Z5500 ; DM 8000 ; Sony PS3 ; Yamaha
    RX-V 3800 ; Teufel Theater 1 ; Philips Pronto RU980 ; Spaun SMS 17089
    NF & SMK 17089 F

  • Ich hab mir vor nem halben Jahr dann die dm800 gekauft.
    Mittlerweile hab ich dadurch erkannt, dass ich keine 8000 brauche. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Guckt mal auf satwell (punkt) com


    Verfügbarkeit: sofort lieferbar



    Einzelpreis:
    999,00 EUR
    Bezeichnet sich als offizieller Distributor.
    Mit Sitz in Polen


    Wer es also garnicht mehr erwarten kann und sich was traut :grinning_squinting_face:
    Ich warte lieber drauf das die Box hier wieder verfügbar wird.
    Zumindest läßt das aber schon mal hoffen.


    Gruß Agent.

    Sony KDL-40Z5500 ; DM 8000 ; Sony PS3 ; Yamaha
    RX-V 3800 ; Teufel Theater 1 ; Philips Pronto RU980 ; Spaun SMS 17089
    NF & SMK 17089 F


  • Bender-TG
    Naja, vielleicht will er uns damit sagen das es im schönen Switzerländli noch welche gibt :grinning_squinting_face:

    Naja, ich hab heute um 7 Uhr Morgen ne Mail von meinem Verkäufer erhalten, dass ich die 8k so Dienstag oder Mittwoch in den Händen halten soll... Ist doch schon mal was... (und das sogar in der Schweiz :thumbs_up: )

  • war heut in B auf dem alex im großen planeten, dort steht ein unverkäufliches ausstellungsstück der dm8000 zum normalen preis.
    auskunft: bestellen und in 1-2 wochen ist sie da
    :thumbs_up:

  • Jetzt schau sich einer mal das an:


    http://kleinanzeigen.meinestad…detail.php?siteid=8700226


    Ich hab da spaßeshalber mal hingeschrieben und eine sehr verdächtige Antwort erhalten:
    Weiter verfolgen werde ich das natürlich nicht. Das nächste is dann vermutlich eine Überweisungsanforderung über Wester Union. :thumbs_down:


    Liebe DMM schaut euch mal an welche skurielen Vertriebswege die 8000er nimmt. Sowas kommt dabei raus wenn man mit Informationen sparsam umgeht.
    Irgendwo tun sich dann solch "dunkele" Kanäle auf.
    Solltet Ihr interresse am Inhalt der Antwort haben und daran, das Ganze zu verfolgen, entweder PM an mich und ich schicke Euch die E-Mail Adresse + Inhalt.
    Oder Ihr könnt selbst den """Inserenten""" über den Link oben kontaktieren.


    Denn mit rechten Dingen geht es hier ja bestimmt nicht zu.
    Also für alle anderen :exclamation_mark: Finger weg :exclamation_mark: Auch wenn die Verzweiflung inzwischen noch so groß sein mag :winking_face:


    Gruß Agent

    Sony KDL-40Z5500 ; DM 8000 ; Sony PS3 ; Yamaha
    RX-V 3800 ; Teufel Theater 1 ; Philips Pronto RU980 ; Spaun SMS 17089
    NF & SMK 17089 F

  • Tja, man hat schon viele Firmen mit genialen Produkten aufgrund von verfehlter Vertriebspolitik "vanishen" sehen. Schade um die guten Entwickler. Man kann den Bogen auch überspannen ... "vermarkten" sollte man nicht mit "verteilen" ersetzen. Honi soit qui mal y pense.


    Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan


  • hab dem mal ne Mail geschickt, wohne direkt um die Ecke (10 min. mit Auto). Bin mal gespannt wer und was dabei rauskommt.


    mfg

  • pupert
    Ich hoffe das Du das nicht falsch verstanden hast.
    Das sollte keinesfalls eine Empfehlung sein, sondern eine :exclamation_mark: :exclamation_mark: "WARNUNG ":exclamation_mark: :exclamation_mark: die Finger davon zu lassen.


    Ich wollte nur das DMM sieht welch obsuke Vertriebswege sich auftun wenn man mit seinen Kunden eine "mäßige" Informationspolitik betreibt.
    Und denen die Möglichkeit geben dagegen vorzugehen.


    Also nochmal :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: FINGER WEG :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Ich schicke dir aber gerne mal die Mail die ich erhalten habe als PM. Dann kannst Du dir selbst ein Bild machen.

    Sony KDL-40Z5500 ; DM 8000 ; Sony PS3 ; Yamaha
    RX-V 3800 ; Teufel Theater 1 ; Philips Pronto RU980 ; Spaun SMS 17089
    NF & SMK 17089 F

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal das diese Vertriebsgeflogenheiten nichts mit unserer Informationspolitik zu tun haben.
    siehe eBay wo auch andere Produkte frei Schnautze angeboten werden. Da kann doch kein Hersteller mehr was machen, stoppt man einen kommen am nächsten Tag drei neue "Händler" mit "tollen" Preisen, ob sie nun Ware haben oder nicht, wen interessiert das schon, Geiß ist doch geil, sonst nichts.

    Zitat

    Munkel Munke




    :thumbs_up: Man(n) munkelt es kommt bald eine neue Dreambox --> Dream 8500 HD :thumbs_up:

    Sowas nenne ich doch mal Informationen, davon wissen nicht mal wir was. :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:


    ...

  • Ich denke mal das diese Vertriebsgeflogenheiten nichts mit unserer Informationspolitik zu tun haben.


    Hallo Jürgen,
    da bin ich allerdings anderer Meinung. Und ich hoffe auch ganz inständig das DMM da ebenfalls anders drüber denkt.


    Jedem Hersteller sollte daran gelegen sein, dass seine Produkte in "geordneten" Bahnen auf dem Markt kommen.
    Das sollte bei einer einwandfreinen Kommunikation zum Kunden anfangen und damit aufhören das man solche
    Fälle auch verfolgt.
    Wenn ich mir vorstelle, dass mit Proukten die meine Firma produziert sowas "angestellt" würde, streuben sich mir
    sofort die Nackenhaare.


    Man muß sich ja fragen warum so etwas passiert.
    Niemand würde auf die Idee kommen seine Zeit damit zu verschwenden nach einem Produkt im WWW zu suchen,
    von dem der Hersteller Ihm gesagt hat an wen er es verkauft, wann er liefert, und ob es ggf. zu Lieferenpässen
    kommt, bzw wann die wieder behoben sind.
    Diese Info bekommt man ja nicht, sondern so nur so Aussagen wie:


    Zitat:
    .....wenn es aufgrund der extrem hohen
    Nachfrage momentan noch zu längeren Lieferzeiten kommt.
    Da wir nicht direkt mit dem Fachhandel zusammenarbeiten, verfügen wir leider
    nicht über entsprechende Kundenstammdaten.....


    Das ist der Nährboden für solch subversiven Elemente um aus Ihren Löchern gekrochen zu kommen und zu versuchen die Leute zu bescheißen.
    Dazu zählt (vermutllich) auch dieses skurile Angebot.
    Natürlich ist es dem gesunden Menschenverstand eines jeden einzelnen überlassen ob er darauf eingeht oder nicht.


    DMM sollte aber sehr wohl daran gelegen sein solche Angebote zu verfolgen und seinen Kunden gegenüber eine anständige Kommunikation zu betreiben.
    Wie gesagt, Deine Meinung kann ich nicht teilen. Und ich hoffe auch wirklich (noch), das dies nicht die Marschrichtung von DMM ist.


    Gruß Agent.

    Sony KDL-40Z5500 ; DM 8000 ; Sony PS3 ; Yamaha
    RX-V 3800 ; Teufel Theater 1 ; Philips Pronto RU980 ; Spaun SMS 17089
    NF & SMK 17089 F