Dreambox Lieferungen

  • Night-Fly


    du musst auch noch die Bestellungen berücksichtigen die wg. Mehrfachbestellung storniert werden. Es gibt nämlich genug die bei x Händlern bestellen und dann hier groß tönen "ich versteh gar nicht warum ihr so lange warten müsst"....


    Dann könnte es dieses Jahr noch klappen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Night-Fly


    du musst auch noch die Bestellungen berücksichtigen die wg. Mehrfachbestellung storniert werden. Es gibt nämlich genug die bei x Händlern bestellen und dann hier groß tönen "ich versteh gar nicht warum ihr so lange warten müsst"....


    Dann könnte es dieses Jahr noch klappen :smiling_face_with_sunglasses:


    das sind dann wohl die, wie gerade in der Bucht zu sehen ist, Dreambox 8000 als Sofortkauf für, traue ich mich garnicht hierhin zuschreiben und das ist schon die 3. Box bei dem Verkäufer

  • ... und das ist schon die 3. Box bei dem Verkäufer

    Wenns ein Privater ist wegen gewerblichem Handeln der Bucht melden. Ist unfair, verboten und Steuerhinterziehung :thumbs_down:


    Aber trotzdem ist damit wieder einer "befriedigt" wenn auch zu einem überhöhten Preis. Jeder der eine Box bekommt ist eine Vorbestellung weniger...

  • Wenn man den 80 Euro über UPE ausgeben will .. ich seh das nicht ein .. komisch auch das dieser Shop in keiner Preissuchmaschine zu finden ist .. mag aber auch daran liegen das mich Preise jenseits der 1000 nicht interessieren .. so notgeil bin ich auf die Box nun auch nicht ...

    Das ist natürlich richtig.
    Andererseits, bevor ich mich 10 Wochen lang aufrege und mein Geld jemand anderem 1/4 Jahr lang Zinsen bringt, habe ich persönlich beschlossen, die zusätzlichen 80 Euro zu investieren.


    Gruß
    Klaus

  • Nun ja ich hab per Nachnahme bestellt und solange da kein das Paket ist auf dem Weg kommt liegt das schön auf dem Tagesgeldkonto und bringt mir Zinsen .. 80 Euro wären schon der DVD Brenner und das Componentkabel oder wahlweise fast die 1 TB Platte ..


    ich hab bei http://www.bsc-sat.de bestellt .. 994 € und wenn die die Box für den Preis anbieten können müssten das nahezu alle anderen auch können .. von daher habe ich recht wenig Verständnis für Preise jenseits der UPE.


    Gruß
    Sven

  • bei http://www.sat-world.com bestellt für 995,- am 05.03.09 per Nachnahme mit HDD + DVD + DVB-T erhalten am 12.03.09 in 1A zustand bin begeistert von der Traum box.

    DM8000 OS-2.0 + Lüfter + HDD + DVD + DVB-T + RGB TFT Display
    DM520 S2 OS-2.5

    DM-Two OS-2.6

    Astra 19°

  • Nun ja ich hab per Nachnahme ... bei http://www.bsc-sat.de bestellt ...
    Gruß
    Sven


    Hmmmm,


    wann hast Du denn bestellt?


    Ich hatte da etwas Werkzeug, eine DM800 und zwei DM8000 bestellt und sofort bezahlt, da nur 8 Tage Lieferzeit für die 8000er angegeben waren. Das Werkzeug und die DM800 wurden umgehend geliefert. Die 8000er sollten auf Nachfrage eine Woche später folgen, ... dann 2 Wochen, ... dann 4 Wochen ... und nun, nach über 2 Monaten gibt es garkeinen Termin mehr.


    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dort bisher nur eine einzige Box angeliefert wurde und die haben sie bei eBay vertickt ... Na super ...


    Auf nochmaliges, verwundertes Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass alle Boxen, die dann irgendwann kommen, der Reihe nach, entsprechend des jeweiligen Bestelldatums ausgeliefert werden. An welcher Stelle ich da nun stehe, hat man mir aber auch nach nochmaliger Rückfrage noch nicht mitgeteilt.


    Ich bin mittlerweile doch am überlegen, ob ich da stormieren sollte. Andererseits warte ich jetzt schon so lange, dass ich mich ärgern würde, wenn die Tage "vielleicht" mal ne grössere Ladung bei denen ankommt und ich abgesprungen bin ...


    Echt klasse, wie professionell Dream die Lage seit Monaten beherrscht ...

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Ich hab da am 28.02. bestellt und warte seit dem ..


    Ich befürchte aber das selbst wenn man jetzt woanders bestellt, das nen Glücksspiel ist schneller eine zu bekommen ..
    die Frag ist ja auch wie DMM die ausliefert .. wenn die ebenfalls ihre Liste abarbeiten wie bestellt wurde kann man scheinbar nur glück haben das man eine bekommt von jemandem der abgesprungen ist ..


    Am Telefon klang das aber so das die mit der Situation auch nicht sonderlich zufrieden sind ..


    Mich würd ja mal interessieren wieviele Boxen so pro Tag Produziert werden ..

  • Als Neuling möchte ich fragen ob es bei der Dreambox8000 sowas wie "Gerät auf -> Gewährleistung futsch" gibt ?


    Und wenn man eine Festplatte montiert?

  • ich habe gestern bei www.moerthshop.at bestellt und konnte die box heute abholen - allerdings um 1.099,- EUR, aber ich wollte einfach nimmer warten.
    die dame dort hat mir gesagt, daß sie heute 3 boxen bekommen haben und daß die bei denen derzeit "hereintröpfeln"...

    dyslexics have more fnu!

  • Nach lagem hin und her und einigen nicht gerade schönen Auswüchsen meinerseits, habe ich nun doch eine erstanden,


    sehr viel teurer als am Anfang bestellt, aber egal nun ist sie da, endlich, ich glaube meine Nacht wird heut zum Tag.


    Oh Backe morgen arbeiten egal.


    Bei mir gilt jetzt Schwamm über alles ich mach mich an die Box, hoffentlich läuft alles.

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Ich warte jetzt auf die Antwort von meinem Händler und wenn die mir nicht gefällt, bestelle ich ne Box bei allen Onlineshops, die die Box zum normalen Preis verkaufen. Wer zuerst kommt, mahlt als erster, nach mir die Sintflut :winking_face:


    Spass beiseite, so langsam finde ich die Warterei nicht mehr lustig, Bekannter Nummer 2 hat heute morgen seine Bestellung storniert und sich ne Kathi gegönnt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das DMM die Händler, die Boardsponsoren sind, besonders stiefmütterlich behandelt, ach was soll es, einmal vor den Türrahmen treten und der Frust für heute ist weg.

  • Ich warte jetzt auf die Antwort von meinem Händler und wenn die mir nicht gefällt, bestelle ich ne Box bei allen Onlineshops, die die Box zum normalen Preis verkaufen. Wer zuerst kommt, mahlt als erster, nach mir die Sintflut :winking_face:


    Spass beiseite, so langsam finde ich die Warterei nicht mehr lustig, Bekannter Nummer 2 hat heute morgen seine Bestellung storniert und sich ne Kathi gegönnt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das DMM die Händler, die Boardsponsoren sind, besonders stiefmütterlich behandelt, ach was soll es, einmal vor den Türrahmen treten und der Frust für heute ist weg.



    Hast ne PN ab 23.03. 4-8 Stk lieferbar Preis etwas höher, Shop hab ich dir geschickt. Hab da auch bestellt 5 Tage incl. Wochenende dann war sie da,

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Hast ne PN ab 23.03. 4-8 Stk lieferbar Preis etwas höher, Shop hab ich dir geschickt. Hab da auch bestellt 5 Tage incl. Wochenende dann war sie da,


    Danke für den Tip, ich hoffe aber, das ich den nicht brauche, meine Box "soll" nächste Woche zur Landung ansetzen :grinning_squinting_face:

  • Ja habe auch gehofft ziemlich lange, war auch super Preis hatte schon dez. bestellt,


    hab dann den billigtarif aufgegeben wollt endlich eine haben

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Schweigen .. hmmmm
    Endweder haben jetzt alle ein überteuerte Box bekommen oder aber es passiert garnichts ..


    Hat mal wieder wer was gehört ?