Dreambox Lieferungen


  • ........... nicht in Ordnung und in Bezug auf Lieferung und Nähe zum Kunden reicht einem wohl auch der letzte Platz.


    Also, da ist schon etwas wahres dran, man braucht auch nichts zu beschönigen :angry_face: . Habe vor 14 Tagen eine email an Dream geschickt bezgl. Distributoren, habe leider bis heute keine Antwort. Habe sogar über Kontaktformular und über email Kontakt aufgenommen. Also die Angestellten bei Dream halten entweder ihren Schneewitchenschlaf, oder ihnen geht das einfach am A..ch vorbei :exclamation_mark: .

    Gruß


    Frank

  • Die werden doch in Holland gebaut .. wahrscheinlich hat der Coffeeshop grade Winterschlussverkauf :winking_face:
    Von 10 Boxen funktionieren desswegen auch nur eine .... was meint ihr wieso die Lieferzeiten so lang sind ... :face_with_rolling_eyes:

  • Ist schon gewaltig, ich habe mich im Nov. 08 entschlossen eine DM8000
    zu kaufen, habe aber bis heute keine erwischt... und so wie ich mein
    Glück einschätze, läuft meine dann auch nicht :loudly_crying_face:

  • Ist schon gewaltig, ich habe mich im Nov. 08 entschlossen eine DM8000
    zu kaufen, habe aber bis heute keine erwischt... und so wie ich mein
    Glück einschätze, läuft meine dann auch nicht :loudly_crying_face:


    Na du machst mir Spaß. Wenn ich Glück habe werden unsere beiden Boxen schon auf dem windmühlengetriebenen Verpackungsförderband vertauscht. In dem Fall bekomme ich dann deine nicht laufende und du meine völlig zerkratzte, funktionsuntüchtige und ohne Fernbedienung gelieferte Box. Soviel mal zum Thema Pech, habe mich schliesslich bereits auf der Anga 2006 entschlossen eine zu kaufen.

  • Also, da ist schon etwas wahres dran, man braucht auch nichts zu beschönigen :angry_face: . Habe vor 14 Tagen eine email an Dream geschickt bezgl. Distributoren, habe leider bis heute keine Antwort. Habe sogar über Kontaktformular und über email Kontakt aufgenommen. Also die Angestellten bei Dream halten entweder ihren Schneewitchenschlaf, oder ihnen geht das einfach am A..ch vorbei :exclamation_mark: .




    ich warte auch seit 14 Tagen auf eine Antwort - denke aber eher die dürfen nichts sagen !! - oder sie wissen es selbst nicht !!


    also abwarten und Tee trinken - so hart wie es auch ist, aber anscheinend kann so gut wie kein Shop in D/A/CH eine 8000er liefern - oder wenn ja, dann zu überteuerten Preisen

  • Kurze Zwischenfrage:
    Wer ist eigentlich der offizielle Schweizer und Österreichische Distributor der DM8000?


    Danke und Gruss
    subasta

  • Kurze Zwischenfrage:
    Wer ist eigentlich der offizielle Schweizer und Österreichische Distributor der DM8000?


    Danke und Gruss
    subasta


    sieht so aus, als wenn der einzige Distributor das Auktionshaus eb** ist, heute kamen gleich 3 DM 8000 von einem "privaten Verkäufer" rein.
    Ich warte zwar nicht gerne auf meine 8000er, aber wenn ich sehe, wie die Abzocker die verhökern, kommt mir die Kotze aus der Stirn.


    Sorry für die Ausdrucksweise :frowning_face:


  • ich warte auch seit 14 Tagen auf eine Antwort - denke aber eher die dürfen nichts sagen !! - oder sie wissen es selbst nicht !!


    also abwarten und Tee trinken - so hart wie es auch ist, aber anscheinend kann so gut wie kein Shop in D/A/CH eine 8000er liefern - oder wenn ja, dann zu überteuerten Preisen

    ich will ja niemand neidisch machen, aber ich habe in den letzten beiden wochen zwei dm 8000 bestellt und konnte sie jeweils am selben tag noch bei dem händler abholen...

  • Bei e-b..... gehts jetzt richtig ab...


    Aber die Händler werden auch beliefert !! Mein Händler sagte mir, das Morgen ein ganzer Schwung kommt !!


    mal schaun

  • na also
    mein Händler hat mich gerade angerufen, dass meine Box morgen kommt :thumbs_up: !!
    Nun geht der Ärger sicher erst recht los :grinning_squinting_face: !?


    Mack

    Einmal editiert, zuletzt von mack! ()

  • 995€ und das andere hattest du mich schon mal vor ein paar tagen gefragt...


    du warst das...
    als ich bei dem Händler nachgeschaut habe, ist dort gestanden, daß der Liefertermin unbekannt ist - vielleicht bin ich einfach zu mißtrauisch

    dyslexics have more fnu!

  • Juhuu heute nachgefragt also mein Händler hat 130 Vorbestellungen ...
    vor 2 Wochen eine Box raus ..
    diese Woche wieder eine ..


    hmm okay .. sagen wir mal worst case ich bin die 1 .. hab ich nur noch 128 vor mir .. wenn die alle 2 Wochen eine Box bekommen würde das heißen ich muss 256 Wochen warten .. das wären 1792 Tage oder auch 4,9 Jahre ..


    hmm fein dann flieg ich jetzt von den 1000 Euronen schööön in Urlaub weil hab ja noch genug Zeit wieder nen bischen zu sparen :grinning_squinting_face: .. ähm ja oder doch nein ? ...


    hmm man könnte jetzt noch die Wahrscheinlichkeit einbeziehen das eine Anzahl X entnervt aufgibt, nach Holland fährt und den Hersteller überfällt oder schlichtweg woanders fündig wird .. dadurch könnte sich die Wartezeit vielleicht sogar auf 3 jahre reduzieren ... reicht immernoch fürn Urlaub .. mhhh ich glaub das Werk könnte man mit dem Versuch vergleichen auf einem Pentium 1 mit 64 MB ram Windows Vista zu installieren .. geht sicher irgendwie, aber ob man das will ?


    Ich weiß ja nicht was son DM8000 Bastelrobotter kostet aber vielleicht wäre nen zweiter ne gute idee .. weil dann kommen schon 2 Boxen alle zwei Wochen an und ich bekomm die Box schon in 1,5 Jahren .. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:

  • Also, ich weiß ja nicht, wo ihr bestellt habt, aber eben auf der Shopseite meines Händlers geguckt: "sofort lieferbar, 4 Stück auf Lager"...
    Ich hatte dort am 25.02. um 18:30 Uhr bestellt, am 28.02. um 12:00 Uhr war die Box bei mir. OK, der Preis lag mit 1079 Euro etwas über der UPE...


    Gruß
    super_dvb69

  • Wenn man den 80 Euro über UPE ausgeben will .. ich seh das nicht ein .. komisch auch das dieser Shop in keiner Preissuchmaschine zu finden ist .. mag aber auch daran liegen das mich Preise jenseits der 1000 nicht interessieren .. so notgeil bin ich auf die Box nun auch nicht ...

  • Juhuu heute nachgefragt also mein Händler hat 130 Vorbestellungen ...
    vor 2 Wochen eine Box raus ..
    diese Woche wieder eine ..


    wäre nett, zu erfahren, welcher Händler das ist, damit ich seh, woran ich bei meinem bin, wenn ich nochmal nachfrag :wacko:

    Zitat


    hmm man könnte jetzt noch die Wahrscheinlichkeit einbeziehen das eine Anzahl X entnervt aufgibt, nach Holland fährt und den Hersteller überfällt oder schlichtweg woanders fündig wird .. dadurch könnte sich die Wartezeit vielleicht sogar auf 3 jahre reduzieren


    wenn du Glück hast, bist du heute einen Platz aufgerückt, mein Bekannter hat nach 10Wochen seine Bestellung storniert und ein anderer hadert noch :frowning_face: