DM 8000 in Silber ?

  • Hallo,


    ich wollte mal gerne wissen, nachdem sich wohl das Gehäusedesign in den Jahren des Wartens auf die 8000'er einige Male geändert hat, und die damaligen Veröffentlichungen (auch mit Bildern in schwarz und silber) vielleicht nicht mehr gelten:


    Kann mir jemand von Dream Multimedia sagen, ob es die DM 8000 auch in silber geben wird ?


    vielen Dank


    ThommyTheKid

    • Offizieller Beitrag

    Ist meines Wissens nach nicht geplant

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hi,


    danke für die Antwort wenn auch deren Inhalt mich nicht sehr freut.


    Nur eine verstehe ich nicht: wieso veröffentlicht Dream Multimedia jahrelang Fotos von einer Schwarzen und einer Silbernen Version, und wenn's dann akut wird, sprich das Teil rauskommt, ist die "silberne" nicht mehr geplant ?
    Kann vielleicht jemand vom Hersteller, der diese Entscheidung getroffen hat, was dazu sagen ?


    2. Frage: Kann man bei Dream das Gehäuse als Ersatzteil nachbestellen, wenn man versuchen will. das Teil selber auf Silber umzulackieren und irgendwas schiefgeht ?


    vielen Dank
    ThommyTheKid


  • Siehe Hier! Antwort 6 :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • Ach Leute. Silber ist doch schon wieder total out. Schwarz ist wieder voll im Trend. Wacht auf und geht mit der Zeit. :grinning_squinting_face:


    Viel wichtiger ist doch, passt der Teppich oder der Parkettboden zum Regal und zu den Fernbedienungen. SCNR :grinning_squinting_face:

    Someday, the Dream will come true

  • da sieht man mal wieder, dass du überhaupt keine ahnung hast. weiss ist nämlich momentan der renner! :grinning_squinting_face: :winking_face: - aber mal ganz im ernst: die box sieht in schwarz wirklich gut aus und ich könnte sie mir in silber so gar nicht vorstellen.


    Sumisu

  • Zitat

    Original von ThommyTheKid
    Nur eine verstehe ich nicht: wieso veröffentlicht Dream Multimedia jahrelang Fotos von einer Schwarzen und einer Silbernen Version, und wenn's dann akut wird, sprich das Teil rauskommt, ist die "silberne" nicht mehr geplant ?
    Kann vielleicht jemand vom Hersteller, der diese Entscheidung getroffen hat, was dazu sagen ?


    Zusatzfrage: warum sprach man jahrelang von 4 Stecktuner und plötzlich kann man nur noch 2 DVB-C Tuner dazubauen :frowning_face:

  • Zitat

    Ach Leute. Silber ist doch schon wieder total out. Schwarz ist wieder voll im Trend. Wacht auf und geht mit der Zeit.


    Klar, voll im Trend nur man sieht jedes Staubkorn und danach jeden Kratzer darauf. Das ist genauso genial wie die Notebooks mit diesen spiegelnden Displays damit kann man hervorragend im Keller arbeiten..... :confused_face:


    Haribo

    Dreambox 7000 geboren 2002 gestorben 04.06.2008
    In stiller Trauer Haribo
    Wieder Auferstanden am 22.06.2008

  • Zitat

    Original von Seth6699
    Ach Leute. Silber ist doch schon wieder total out. Schwarz ist wieder voll im Trend. Wacht auf und geht mit der Zeit. :grinning_squinting_face:


    Ok, dann vertick ich halt den Rest meiner mühsam zusammengesparten Titanfarbenen Anlage in der Bucht und kauf mir neue Geräte in Massenware-billig-schwarz fürs dreifache nach!


    Lass mich mal überlegen, wie teuer war meine Anlage?:


    Sony LCD- 4000 €
    Lautsprechersystem: 2300 €
    Surroundreceiver: 1300 €
    DVD-Player: 300 €


    Da bekomm ich in der Bucht bestimmt 2000 € dafür und gleichwertig neu in schwarz muss ich ja nur ca. 5k drauflegen, ein Schnäppchen! :face_with_rolling_eyes:

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • wenn wir schon beim wünschen sind, dann hätte ich die Box gerne in hochglanzpolierten Aluminiumgehäuse, passend zu den Tiefbettfelgen von meinem Auto :grinning_squinting_face:

    Wer googlen kann ist klar im Vorteil :face_with_rolling_eyes:

  • Ich hab auch so ein problem. :grinning_squinting_face:
    Alles hab ich in Silber :smiling_face:
    Also ,werde ich auch noch halbes jahr warten bis in Silber der 8000 erscheint.
    schönen grüss an ale die warten :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    wojci: Sie wird NICHT in Silber erscheinen

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hi,


    also scheint das Thema mit der Gehäusefarbe schon für einige ausser mir noch wichtig zu sein !


    Das ist doch das Herstellerboard von DMM, also sollte hier im Board
    doch auch jemand vom Hersteller sein, oder ?


    HERSTELLER - DMM: kann jemand mal was dazu sagen, ob man die Frontblende bzw. den Gehäusedeckel als Ersatzteil nachbestellen kann ?


    Ich denke, wenn viele Leute das Problem haben, sollte eine Nachbestellbarkeit eines Leergehäuses (ich denke, man braucht auch kein ganzes Gehäuse) nicht auf Basis einer telefonischen Absprache in einem Einzelfall passieren, sondern der Hersteller sollte solche Ersatzteile generell anbieten.


    DMM: was haltet Ihr davon ?


    mfg
    ThommyTheKid