DM 8000 endlich lieferbar !?!

  • moin piiter65,
    ist ja wie vw und opel.
    und warst im besitz einer avantgarde ??????


    kann so gut wie keine deiner punkte nachvollziehen.
    okay das sd-bild könnte wirklich nen bisschen besser sein, wird vielleicht noch.
    dafür bietet sie aber funktionen die dm nicht oder noch nicht bietet.
    allein der netceiver ist absolut genial.


    ich hör jetzt besser auf, war ja auch nurn vorschlag,
    und ich verstehe das ja auch ein wenig, im reelforum würde man
    mit ner dream da gleiche erleben :smiling_face:


    grüsse
    neerdark

  • habe zum Glück keine Reel. Ich komme aus der Schweiz. D.h. ich brauche zwei voll funktionstüchtige CAM's. EIne für die SRG Programme und eine für Premiere. Und da das CAM Handling nicht sauber funktioniert, wollte oder kaufe ich keine so teure Box. Auch stört mich, dass ich meine Harmony nicht mit der Avantgarde benutzen kann. Steuere meine 4 Geräte super mit der Harmonie und da fange ich wegen der Reel nicht wieder mit mehreren Tastaturen an.
    Du hast schon recht, dass sicher viele zufrieden sind mit der Reel. Jedoch wenn ich da lese, mit was für Problemen sich Neubesitzer rumschlagen, und andere schon fast von Scheidung sprechen, weil die Ehefrau nicht ihre Serie schauen kann oder diese nicht aufgenommen wurde, muss ich einfach sagen, die Box ist noch nicht reif für die Masse. Und noch zur käuflichkeit der Reel. In der Schweiz gibt es praktisch keine Anbieter. Wenn man einschlägige Geschäfte fragt warum die Box nicht erhältlich ist, sagen die meisten, dass diese noch nicht optimal läuft...


    Also ich warte jetzt halt noch ein bisschen auf die 8000, bin überzeugt, bei dieser Box habe ich mehr Freude :smiling_face:

    Gruss


    piiter

  • Jungs,


    das ist ja nicht mehr zum aushalten.
    Es macht einfach keinen Spass mehr hier zu posten.
    Wartet doch einfach ab, bis die 8000er kommt und diskutiert nicht über andere "Boxen".
    Wenn die Dream da ist, wird sie jeden begeistern.
    Wem die Zeit zu lang ist, der soll sich doch eine andere kaufen um am Ende festzustellen, dass sie Schrott ist.
    Dream ist etwas Besonderes und das braucht einfach nur etwas Zeit. :smiling_face:

  • okay...
    ich hab noch einen....


    Q-Box HD, kommt vielleicht eher in die läden :smiling_face:


    grüsse
    neerdark


    Jo aber läuft noch garnicht gut . Weis ich von einem Betatester keine Alternative .


    @ radiouwe


    Wir wollen ja alle ne 8000er


    Aber wenn man halt dummerweise ohne Satreceiver hofft man auf eine baldige massenhafte verfügbarkeit der Box

    Baldiger Dreambesitzter solange Dream Mitleid hat und mir ne 8000 sendet

    Einmal editiert, zuletzt von minu ()

  • jaja, es ist müßig, wir alle haben ewig gewartet, dann wurde sie als verfügbar angekündigt und der hype ging los, ich persönlich habe hier schon alles optionale liegen (HDD, CF, Tuner etc) und finde trotz alle dem keine verlässliche quelle das sie verügbar wäre, ich möchte eben wie andere auch nicht an irgendeinen fadenscheinigen shop mal eben 1000€ überweisen um dann vermutlich trotzdem noch ewig zu warten. und ebay ist definitiv keine alternative. indessen wird gemunkelt das ab februar die händler ein "paar" verfügbar haben werden, naja kann aber auch ein wunschtraum sein.

  • ich persönlich habe hier schon alles optionale liegen (HDD, CF, Tuner etc)

    So gehts mir auch alles da nur die DM8000 fehlt noch.
    Ach ja ich brauche noch eine Maus, will ich auch für die DM8000 efentuell mit verwenden. Kann man da jede USB-Funk Maus nehmen?

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten

  • Ich habe irgent wo gelesen das die DM8000 einen QT Webbrowser mal bekommen soll

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten

  • Für knapp 1.500 € bekommst Du welche, die sofort verfügbar sind. :grinning_squinting_face:


    Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich ja überlegt - aber ich werf doch nicht +50% noch hinterher... :winking_face:


    Gruss

    das angebot in der bucht ist aber mit 500GB Platte und DVD Laufwerk. Also sind es nur ca. 400 Euro die du hinterher werfen würdest :winking_face:

  • Hör auf jetzt, sonst fang ich doch wieder an zu überlegen! :face_with_tongue:


    Aber nochmal nachgerechnet ist es doch nicht so. 500 Gigs reichen ja nicht, muss ja ein TB sein. Also gebe ich einen Teil des Geldes für eine Pladde aus, die ich gar nicht möchte, um dann hinterher nochmal zusätzlich Geld auszugeben für die Terra-Platte. Ergo habe ich am Ende noch mehr ausgegeben...


    Puh, Glück gehabt - brauch ich also doch nicht zuschlagen. :grinning_squinting_face:


    Gruss

  • wie ich sehe lesen die moderatoren hier auch mit, leider ohne konstruktive antworten nur antworten zu anderen boxen.


    mir ist schon bekannt, dass ihr mit dem vertrieb nichts zu tun habt, aber kurze info an uns wäre schön.


    an was es wieder liegt, das es nicht zur auslieferung ausreichender stückzahlen kommt. an diese info müsstet ihr doch rankommen oder? es sei den ihr habt einen mundkorb umgehängt bekommen.


    jeder potentzielle käufer reimt sich was zusammen z. b. probleme mit der produktion, es werden nur wenig stückzahlen produziert um den preis hoch zu halten, die onlineshops bekommen nur ein bruchteil ihrer bestellungen, die sie dann sofort an vorbezahlten kundennummern verteilen und die box nicht als ausgeliefert in ihren shopstatus angeben.


    komm lasst uns nicht wieder hängen. informiert uns, wäre auch schön wenn sich herr karasu mal im board äusern könnte.


    gruss gammy


    p.s. es hat sich leider immer noch nichts geändert bei dream (produkte sehr gut, firmenimage leider wiederholt mangelhaft)

  • Hallo
    habe am Mittwoch, 28.01.09 Antwort auf die Auslieferung der 8000er bekommen. Hier der Auszug:


    "vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
    Die Produktion der DM 8000 läuft.
    Die ersten Geräte wurden bereits im Dezember ausgeliefert.
    Wir sind bestrebt den Handel schnellst möglich mit ausreichend Ware zu versorgen und bitten um Ihr Verständnis, wenn es momentan noch zu längeren Lieferzeiten kommt."


    Das ist leider alles... :neutral_face:

    Gruss


    piiter

  • Hallo,


    na das ganze ist schon etwas verwunderlich.Erstmals Bestellt am 01.01.2009 bei Shop1, konnte nicht länger warten da shop1 nicht liefern konnte und somit am 20.01.2009 bei shop2 auch eine bestellt.Um auch wirklich ganz sicher zu gehen am 24.01.2009 bei shop3 die dritte Bestellung abgeschickt.Vor Knapp ne Stunde erhielt ich dann doch die lang ersehnte Anruf das die Box am Montag zu Post geht.Nun Ratet mal von welchem shop.Falsch geraten der Anruf kam komischerweise von shop Nr.3 bei dem ich als letztes Bestellt hatte vor nichtmal eine Woche.

  • Hallo,


    na das ganze ist schon etwas verwunderlich.Erstmals Bestellt am 01.01.2009 bei Shop1, konnte nicht länger warten da shop1 nicht liefern konnte und somit am 20.01.2009 bei shop2 auch eine bestellt.Um auch wirklich ganz sicher zu gehen am 24.01.2009 bei shop3 die dritte Bestellung abgeschickt.Vor Knapp ne Stunde erhielt ich dann doch die lang ersehnte Anruf das die Box am Montag zu Post geht.Nun Ratet mal von welchem shop.Falsch geraten der Anruf kam komischerweise von shop Nr.3 bei dem ich als letztes Bestellt hatte vor nichtmal eine Woche.

    wie heisst denn shop3, gerne auch per PN.