Beiträge von minu

    Hallo zusammen da ich nicht extra ein neues Tehma aufmachen will frag ich hir mal mit .


    Kann ich wenn ich der Dream einen DVB-C Tuner Spendiere analoges Kabel empfangen ? Oder geht nur Digitales ?


    Mfg


    Minu

    Es könnte natürlich auch sein das ein Zulieferer Schwierigkeiten hat


    Nicht unbedingt mit Produkte Probleme sondern wegen der zur zeit Wirtschaftlichen Lage .


    Hatte einige Händler Homepages gesehen wo der nächste Liefertermin Anfang Februar angeschrieben wahr und später Mitte März stand .




    Ich weis auch nicht ob es wirklich "nur " an der überbestellung liegt oder eben an solchen kleinen Problemen das einer nicht liefern kann .


    Mfg


    Minu

    Ja das währe natürlich der Hammer kauft man eine für 1069 Euro und dann bekommt man keine weil nicht Lager .


    Kann einer ( der bei ebay dabei ist )da mal Fragen ob er Welche an Lager hatt ? weis halt nicht ob das bei ebay auch so geht das die Antwort sichtbahr für andere ist .


    Denn es steht ja da 5 von 5 Verfügbahr


    Und unten Steht sofort nach zahlungseingang wierd die Wahre Versendet , wenn es dann nicht so ist fonde ich das Bes......




    Ps wieso wird immer mein Tehmenabonement gelöscht ? hällt immer nur ein Tag und dann bekomme ich keine Mails mehr und muss neu Abonieren ?


    Mfg


    Minu

    Ist schon Lustig wie sich ein Negatives Gerücht so rumspricht .


    Und keiner weis was es auf sich hatt .


    Meistens nur so zusammengereimtes zeug .


    Wegen so einem Gerücht würde ich mich nicht verunsichern lassen .


    Mein Posting weiter oben wahr auch eher nicht so ernst gemeint gewessen .


    Mfg


    Minu

    okay...
    ich hab noch einen....


    Q-Box HD, kommt vielleicht eher in die läden :smiling_face:


    grüsse
    neerdark


    Jo aber läuft noch garnicht gut . Weis ich von einem Betatester keine Alternative .


    @ radiouwe


    Wir wollen ja alle ne 8000er


    Aber wenn man halt dummerweise ohne Satreceiver hofft man auf eine baldige massenhafte verfügbarkeit der Box

    Ne die Real ist zu Teuer zumindest in CH


    Und wenn es wirklich eine Alternative gäbe hätte ich die . Teurer als die 8000er ist für mich schon ein No go .


    Sowie auch die Optik muss gefallen Schwarz sein am besten so 40 - 44 Cm Breit sein ( wegen anderen Geräten )


    Nicht Falsch Verstehen ich möchte echt gerne ne 8000er haben ( aber bin schon 1 Monat ohne Sat und keiner weiss wann es mal genügend 8000er hat das man ins Geschäft gehen kann und eine kaufen )


    Und so ein bisschen rum jammern ist ja auch schön :face_with_tongue:

    Werden überhaupt noch 8000er Ausgeliefert ?


    Kenne mehrere Sat Shops in CH und die haben 100terte Bestellt und insgesamt bis jetzt so 10 bekommen .


    Eine Alternative zur 8000er gibts ja nicht wirklich da ich aber ohne Satbox bin zur zeit werde ich wohl doch ne andere holen das mit der 8000er kann sich ja noch ewig hinziehen .


    Mfg


    Minu

    Zitat

    Original von Nick22
    das geht? Postboten bitten, dabei zu bleiben, wenn man es öffnet?
    War würde dann möglich sein, je nachdem, ob man per Nachnahme oder Vorkasse kauft? (beide Varianten)


    Ob das Officiel möglich ist weis ich nicht .
    Aber da ich aus dem Ländlichen bin und unser Postbote mit mir in der Schule war ist es da einfach :grinning_squinting_face:
    Mfg
    Minu