• Also nochmal zum Test: dies war nur ein Ausschnitt es wurde ja hier schon erwähnt wer alles haben will PN oder runterladen.


    Ob Beta Test kann ich nicht sagen es steht drin von DMM direkt übergebene Box und wenn Beta Test dann wäre wohl kaum ein relativ umfassender Bericht veröffentlicht, ausser er wäre geschönt, nur das würde ja nun überhauptniemandem helfen zumal jetzt irgendwann eine Auslieferung nun hoffentlich beginnt.


    Sumisu so wie ich bei dir sehe bist du Dreamer hast du schon ne dream und kennst das auf und ab bei diesen Boxen?
    Und was meinst du mit interessanten Themen fehlen, wenn du ne Dream hast und alles was bisher über die 8000 bekannt wurde+ dem Bericht kannst du dir doch den grössten Teil denken, oder?
    Contra qbox sieht man doch schon im Datenbatt, wer sie haben will bitte nur der vergleich mit der 8000 hinkt gewaltig.
    Und verfolge mal die tests mit den images das Bord ist weitläufig bekannt.


    Wo du leider recht hast ist das 2 jährige Auf und Ab von DMM und die momentane Nachrichtenspeere, leider keine so super Nummer!!!
    Wenn eigentlich der Auslieferungszeitpunkt Nov. war(vorbei)
    Hier sollte endlich mal jemand Stellung beziehen.

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Zitat


    Also nochmal zum Test: dies war nur ein Ausschnitt es wurde ja hier schon erwähnt wer alles haben will PN oder runterladen.


    Darauf beziehen sich inzwischen nicht mehr so viele, die meisten dürften inzwischen den PDF-Testbericht haben.


    Zitat


    Ob Beta Test kann ich nicht sagen es steht drin von DMM direkt übergebene Box und wenn Beta Test dann wäre wohl kaum ein relativ umfassender Bericht veröffentlicht, ausser er wäre geschönt, nur das würde ja nun überhauptniemandem helfen zumal jetzt irgendwann eine Auslieferung nun hoffentlich beginnt.


    Ist doch im Artikel sehr gut erkennbar das das eine BetatesterBox ist, hat nähmlich die Komplettausstattung für Betatester:


    Zitat


    Unser Testgerät ist hingegen mit einem zusätzlichen DVB-C- und einem weiteren DVB-TTuner,
    einer 500 GB Festplatte aus dem Hause Seagate („Barracuda“ Serie) sowie einem Slimline DVDBrenner
    und -Player aus dem Hause Teac ausgestattet.

  • Zitat

    Original von TH.CB


    Ist doch im Artikel sehr gut erkennbar das das eine BetatesterBox ist, hat nähmlich die Komplettausstattung für Betatester:


    TH.CB,


    Es ist halt nicht die Komplettausstattung für Betatester.
    Die Betatester haben keinen DVB-C- und DVB-T-Tuner erhalten.


    Es wäre sicherlich besser wenn die BetaTester auch ein DVB-C-
    und DVB-T-Tuner bekommen hätten aber DMM hat anders entschieden.



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face:

  • Auch eine sehr "lustige" Textstelle ist folgende in dem Testbericht:


    ZITAT:

    Zitat

    [COLOR=red]INFOBOX


    [Moderator] Von mir aus können die in der Satvision schreiben was sie wollen.
    Das gehört aber mit Sicherheit nicht in dieses Board. [/Moderator]


    OMG. Gehts noch.
    Das klingt ja schon fast nach offizieller Werbung mit diesem Feature. Keine Ahnung was sich SatVision damit gedacht hat, diesen Teil abzudrucken. Die saloppe Formulierung dieses Textes ermutigt ja den Leser fast schon dies zu tun. Die Erwähnung, dass dies verboten ist, ist doch nur noch eine reine Formsache der Zeitschrift, um sich rechtlich abzusichern.


    Einfach haarsträubend.

    Someday, the Dream will come true

    5 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Original von Seth6699
    ...
    OMG. Gehts noch.
    Das klingt ja schon fast nach offizieller Werbung mit diesem Feature. Keine Ahnung was sich SatVision damit gedacht hat, diesen Teil abzudrucken. Die saloppe Formulierung dieses Textes ermutigt ja den Leser fast schon dies zu tun. Die Erwähnung, dass dies verboten ist, ist doch nur noch eine reine Formsache der Zeitschrift, um sich rechtlich abzusichern.


    Einfach haarsträubend.


    Ging mir genauso beim Lesen...Somit wird der Eindruck verschafft, dass es kinderleicht ist, mit einem "Cardsharing-Plugin" beispielsweise Premiere illegal zu empfangen. :confused_face: Durch diese Infobox am Schluß bleibt beim Leser mal wieder der Eindruck haften, dass die Dreambox eine Hacker-Box ist, mit der man illegale Dinge sehr einfach bewerkstelligen kann. :frowning_face:
    Eine tolle Werbung... :face_with_rolling_eyes:

  • tachchen ....



    mir persönlich gefiel der anfang super :


    also jetzt ist die box auf jedenfall das geld wert und ich muss eine haben, bei einer so schönen verpackung :face_with_rolling_eyes:


    die box kommt dann in den abstellraum und der karton ins wohnzimmer :winking_face:

  • Zitat

    Original von sny69
    Sumisu


    ...du bringst es auf den Punk :winking_face:


    sehe ich genau so, dabei kommt die Satvision aus dem gleichen Haus wie Precon (Dreambox Händler siehe Werbung)

  • Ich frage mich die ganze zeit warum eigentlich soviele alles total negativ sehen, sich ne andre Box kaufen wollen, die Verpackung ins Wohnzimmer stellen wollen und doch bei Dmm auf der Info Page sind.


    Ist schon sehr seltsam, müssten doch alle bei Doublas auf der Page sein, wo doch die 8000 und alle dazugehörigen Äusserungen doch nur sch...
    sind.

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Zitat

    Original von Torheit
    Ich frage mich die ganze zeit


    Damit du auch endlich Wochenende machen kannst:


    Hier sind einige Leute seit Jahren treue Dreamkunden, und die warten auf eine Box die vor über zwei Jahren zu einem Preis von 799 angekündigt wurde und die fühlen sich langsam von Dream rundum vera...!

  • Zitat

    Original von MAxWafer


    Damit du auch endlich Wochenende machen kannst:


    Hier sind einige Leute seit Jahren treue Dreamkunden, und die warten auf eine Box die vor über zwei Jahren zu einem Preis von 799 angekündigt wurde und die fühlen sich langsam von Dream rundum vera...!


    Zu deiner Info ich gehöre auch zu den treuen Kunden, mit dem Verarschen ok, nur das rumgeheule ist nicht zum aushalten,dann ne andere kaufen und gut, zum glück gibts auch Leute dies zwar nicht schön finden aber warten können wie andere boards zeigen.

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Zitat

    Original von Seth6699
    Torheit


    Die letzten Post in diesem Thread gingen doch aber nur um den Testbericht und nicht über den Preis.
    Für den Preis gibts nen anderen Thread. :grinning_squinting_face:


    Entschuldigung, hab ich was verpasst, von Preis hab ich doch nicht gesprochen, oder überseh ich was?


    Schönes Wochenende

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Zitat

    Originally posted by Torheit


    Entschuldigung, hab ich was verpasst, von Preis hab ich doch nicht gesprochen, oder überseh ich was?


    Schönes Wochenende


    Ja, aber genau aus dem Grund, dass es eben nicht um den Preis ging, sondern um den Testbericht, konnte doch auch keiner über die DM 8000 motzen.
    Der Testbericht selber hinterlässt einen faden beigeschmackt, nicht die DM8000.


    DM8000 vor, noch ein Tor kann ich nur sagen.


    Deinem Statement stimme ich ja auch zu. Wer nur über die DM8000 motzen möchte soll es lieber gleich bleiben lassen und sich ne andere Box kaufen. 100% agree.

    Someday, the Dream will come true

  • Ok sind wir einer Meinung und hoffen alle erwartungen werden erfüllt.


    Hoffen wir mal das sich irgendwann mal jemand von DMM äussert den die Hinhaltetaktik vergrault wirklich viele, und das muss nicht sein.


    Im IHAD scheint man ja schon am ersten Gemini zu arbeiten, na wolln mal sehen.


    Und an alle die nur nörgeln und rummotzen bringt nur ne sch... Laune, nen besch... Wochenende und im entefekt nen Herzkasper


    Edit on tschuldigung, wusste nicht dasdas nicht gebracht werden darf
    Edit off

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

    Einmal editiert, zuletzt von Torheit ()

  • Zitat

    Original von Torheit
    ...


    Und an alle die nur nörgeln und rummotzen bringt nur ne sch... Laune, nen besch... Wochenende und im entefekt nen Herzkasper
    ...


    ich persönlich sehe das genau anders herum, bringt nix alles schön zu reden und dann doch nur wieder enttäuscht zu werden.


    //ironie an
    ja die box kommt morgen ..... super freuen wir uns alle .... ohhh kommt doch erst in 2 jahren .....na egal ... juhu ...prima .... preis geht um 200€ hoch ... jippi ..... super !
    //ironie aus



    hoffe das war genug positives denken für heute.

  • Zitat

    Originally posted by zbigzbig20
    New the best "unofficial" image is available for Dm8000 but where is this box? I did not see it in shop? or maybe I am blind...


    Yeah, it is sad but it is very unlikely that the box will show up in stores before 2009.


    We have to wait until the Beta-Testing-Phase is over.

    Someday, the Dream will come true