Preis der Box für alle Betatester?

  • Hallo,
    wurde der Preis nun für alle Betatester auf 850 € gesenkt oder sollte dieser
    Preis nur für die Leute sein die schon seit mehreren Wochen bezahlt und auf ihre Ware warten?


    Grüße
    DM8000_FAN

    • Offizieller Beitrag

    Die Aussage hier im Forum von Jürgen war, dass diejenigen, die schon bezahlt hatten, den günstigen Preis bekommen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hatte ich eigentlich auch so verstanden.
    Aber es wurde anscheinend ein Vertrag letzte Woche verschickt in dem auch nur 850 Euro verlangt wurden. Ob dies nun wieder ein Einzelfall bzw. Fehler ist kann eigentlich nur DMM sagen.


    Ich bin jetzt auch langsam verärgert


    DM8000_Fan

    2 Mal editiert, zuletzt von DM8000_Fan ()

  • Missgunst nein, 50 Euro hin oder her machen für mich nicht sehr viel aus.
    Aber der Sinn der Rückerstattung wurde dadurch in meinen Augen verfehlt.
    Sicherlich sehen das die andere Betatester ähnlich, aber das ist nur eine Vermutung von mir.


    Cu


    DM8000_Fan

  • DM8000_Fan


    Mann, was ist dein Problem?


    Diejenigen, welche einen Vertrag mit 899 Euro erhalten haben, werden neben der Box 50 Euro in bar erhalten.


    Wer einen Vertrag über 849 Euro hat, wird nur die Box erhalten.



    Was ist jetzt so schwierig daran zu verstehen?


    Gruss
    Marcel

  • Zitat

    Original von Olove
    Er versteht das schon, er ist aber sauer, weil ihm sein Vorteil abgeht ...


    sag mal - ist Dir eigentlich bewusst, dass Du hier mit potenziellen Kunden sprichst?

  • mjbrunner
    Auch nochmal für Dich:
    Es sollten nur die Betatester 50 Euro bekommen die schon vor Wochen bezahlt haben. Nun ist der Sinn dieser Rüchzahlung verfehlt oder?


    Nur darum geht es, und um nichts anderes.


    DM8000_Fan

    • Offizieller Beitrag

    Der Sinn der Rückzahlung ist es, den lange wartenden Leuten ein Goodie zu geben, damit sie sich freuen.
    Aber nochmal, wenn jetzt jemand anderes den gleichen Preis bekommt, ist doch keinem geschadet. Ich verstehe einfach das Problem nicht.

  • Achsoo ich verstehe:)


    Du bist dagegen das die leute die vor kurzem betatester geworden sind die box genauso teuer wie die, die es schon seit monaten warten bekommen haben!!


    Wo ist das problem??


    DMM hat doch niemanden dadurch geschadet.



    mfg

  • Also das war´s wohl für heute.


    Box immernoch nicht abgeschickt.


    Dann war´s das wohl für mich für den Monat.
    Ich bin nämlich erst gegen ende wieder da.


    Wie lange wird der Betatest noch gleich dauern ?


    Glaubt ihr noch das die dieses Jahr an den Endkunden ausgeliefert werden kann ?


    Ich mein bis die bei den Distris oder wo auch immer ankommen dauerts ja bestimmt.

  • also die "Glücklichen" der letzten Tage berichteten im Schnitt immer von mail Eingängen zwischen 15 und 17 Uhr...


    ...so gesehen ist doch heute noch was drin :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das war doch abzusehen das die diese Woche nicht mehr kommen. Die paar, die sich hier gemeldet haben die eine Versandmail bzw. Box erhalten haben kannst du an einer Hand abzählen! Rechne dann mal hoch, wie lange es dauert, bis alle eine haben..... :angry_face:


    Grüße Andi

    AndiB 558

  • Es gibt glücklicherweise auch noch betatester, die nicht unter einem Mitteilungsbedürfnis leiden und die Box einfach geniessen...

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource