Lieferstatus DM8000 für Betatest

  • Hi,


    ich hab auch noch keine Versandbestätigung erhalten und bin auch recht skeptisch, dass das diese Woche noch was wird...es gibt ja anscheinend erst einen User, der ne Bestätigung bekommen hat...


    MFG
    RVD

  • RVD:
    einer hier aus dem Forum? Könnte doch sein dass noch andere Kunden die Box erhalten haben, welchen nicht hier im Forum sind.


    pinhead: Hast recht, jammern nützt keinem was. War ja auch bis jetzt immer Pro DMM eingestellt, jedem kann mal was passieren, verspäten oä. Doch langsam reicht's :winking_face:


    Ok, am 13.10 "muss" ich in die Ferien fahren.(Hoffe meine Freundin liest nicht mit :winking_face: Bis dahin wollte ich die Kiste haben, und meine Timer eingestellt haben.

  • Ja stimmt aber zu den Aussagen der User (Fragen) wird gleich mal wieder von DMM Seite her geschwiegen. Doch Olove wird wieder was sagen. Hätte aber lieber eine Antwort von Jürgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Memphis83 ()

  • Zitat

    Original von Memphis83
    Ja stimmt aber zu den Aussagen der User (Fragen) wird gleich mal wieder von DMM Seite her geschwiegen. Doch Olove wird wieder was sagen. Hätte aber lieber eine Antwort von Jürgen.


    Was soll er denn antworten? Die Boxen werden seit Freitag verschickt. Das das nicht innerhalb von 3 Tagen an alle Käufer machbar ist, sollte wohl jedem klar sein. Wird schon noch ein paar Tage dauern.


    Wenn bis Ende der Woche nicht alle raus sind, wird sich Jürgen sicher dazu äußern...

    keep on dreaming

  • auf jedenfall geh`n die Kisten weiterhin raus...


    Zitat

    von heute...
    Ich kann es kaum glauben. Das warten hat ein Ende, meine Versandbestätigung ist eben eingegangen.
    Freue mich!



    Quelle: IHAD

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    Nun, von Woche zu Woche die selben Infos und das selbe Warten. :smiling_face_with_horns:


    sehe ich nicht so...die bisherigen Infos "die Boxen gehen diese Woche raus" werden ja grad umgesetzt.


    Verstehe grad nicht wo bei einigen hier das Problem ist, nur weil Sie nicht am ersten Tag die Box bekommen haben.... :confused_face:

    keep on dreaming

  • laut www.dvd-area.de am 26/9: "Innerhalb der nächsten anderthalb Wochen soll jedem Betatester ein Gerät zugeschickt werden. In den kommenden Tagen soll außerdem per E-Mail eine Paketidentifikationsnummer verschickt werden, mit der der Status der Lieferung überprüft werden kann." ...ja, ich warte auch! :]

    Vertrauen gut, Kontrolle immer besser!
    -Z-

  • Also Leute ich habe eine versandbestädigung bekommen und mußte auch lange warten und jetzt hoffe ich das sie morgen in meinen Händen liegt. Ich weiss wie es euch geht aber ich hatte mich jetzt abgefunden zu warten weil, ändern kann man ja nichts und ich glaube auch das jeder seine box in dieser und nächster Woche erhalten wird. DMM ist bestimmt auch intressiert alles so schnell wie möglich zu machen um in den Forum wieder ruhe reinzubekommen.Also bist bald im Vip Forum Pobacke

  • Hallo,
    ich warte nun auch schon seit dem 01.09.2008 auf die MAIL dass die Box unterwgs ist. Bei einigen ist es ja schon Weihnachten :smiling_face:


    Vieleicht bei mir auch bald.........durchhalt............


    Gruß
    Wilblock

    2*DM500; DM7020Si; DM800HD T90 Wavefrontier 13.0° O+19.2° O+23.5° O+28.2° O

    Einmal editiert, zuletzt von wilblock ()

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier mal was los werden.


    Ich hatte mich als Betatester beworben.


    Danach hatte ich nichts mehr gehört.


    Irgendwann hatte ich eine Mail bekommen.


    In der Stand Sinngemäß folgendes:


    Man hätte mir per Mail mittgeteilt das ich als Betatester ausgewählt worden wäre und das man mich per Mail informiert hätte.


    Ich sollte bis zu einem bestimmten Stichtag die Vertragsunterlagen zurückschicken ansonsten könnte man mich nicht berücksichtigen.


    Fakt dazu ist:


    Bei mir ist zuvor nie eine Mail angekommen deshalb hatte ich auch keine Vertragsunterlagen zum zurückschicken.


    Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen, oder war die Mail ein Fake?


    Gruß
    gerbi

    2x Dreambox 7000s, 1x Dreambox 800HD, 1x Dreambox 8000HDsss, Server zum Aufnehmen mit Suse 10.3.

  • Hi !


    Nein, kein Fake, das war schon echt.
    War bei mir genauso, die Mails aus dem Ticketsystem kommen leider
    nicht immer an. Ich habe die Mail auch nur durch Zufall im System gesehen ...


    Leider Pech gehabt ...


    Ciao