Lieferstatus DM8000 für Betatest


  • Zitat

    Original von vale


    schreibt er hier


    Danke :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von racer_571
    den du aber gut machst jürgen :smiling_face:


    ja muss ich zustimmen so n super support hab ich bei dream multimedia noch nie erlebet (und auch sonst wo kaum)


    mach weiter so vielen dank. hoffe das der support das auch so handhabt und ich meine 8000er box mit den 2 tunern bekomme.

  • Zitat

    Original von areich


    ja muss ich zustimmen so n super support hab ich bei dream multimedia noch nie erlebet (und auch sonst wo kaum)


    Passt zwar nicht zum Threadtitel, aber ich empfinde das einfach als Hohn vom Super Support zu sprechen wenn ich mir mal den DM600 Bereich anschaue!!!!


    Entweder sind das bei DM unterschiedliche Abteilungen mit engagierten und kompeteten Mitarbeitern einerseits und andererseits die DM600 Abteilung wo die Praktikanten und Anfänger arbeiten.


    Gruß

  • Hallo,


    bringt zwar nichts, aber hier ist auch noch nichts angekommen und auch keine Versandbestätigung :frowning_face:


    SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Habe schon gelesen, dass DM bestätigt dass sie zu wenig bez. verspätete Auslieferung der DM8000 kommuniziert haben.


    Leider möchten sie keine Verbesserungen durchführen. Habe bis auf heute kein Antwort auf meine Anfrage oder ein anderes Mail bekommen ....

    DM8000, 3x DM800HD, DM7000, Philips 100cm, 2x Quad Alps, 2x Quad Humax

  • Hey Jungs...heute ist Montag !!! Wird schon irgendwann die Woche kommen.....(die Bestätigung). Hoffe ich mal :grinning_squinting_face:


    Man schaut allerdings wirklich öfter auf seinen mail-Eingang.....wirkt sich negativ auf meine Arbeit aus :face_with_rolling_eyes:

    keep on dreaming

  • Montag is Schohntag!


    ...also seid lieb zu den Mitarbeitern...


    Und das mit dem schlechten Support hier im Forum sei die Woche noch genehmigt....schließlich werden grad überall liebevoll, zu einem Schwan oder alternativ einem Frosch, gefaltete 50,- EUR-Scheine in die 8000er-Kartons gelegt, das braucht nun mal Zeit!


    Und lieber packen die Jungs und Mädels ordentlich mit an, als hier Rede und Antwort zu stehen

    Gruß


    pinhead

  • Hab meine 7025er auch extra wegen der 8000er vor Wochen verkauft. Konnte ja nicht wissen, dass dies ne never ending story wird.....


    Wurde nicht angekündigt, alle Boxen zusammen zu verschicken? Sieht mal wieder nicht danach aus.....

  • ja naja, stell Dir mal den Raum vor in dem die ganzen 8000er stehen.....


    da würd ich auch erst mal rausschicken was geht, damit man da nach kommt.


    Ich bin ja auch ungeduldig hier vor meinem Lappi, aber jammern bringt leider nix -> sondern DHL! :grinning_squinting_face: (lustiges Wortspiel, oder? :winking_face: )

    Gruß


    pinhead