Lieferstatus DM8000 für Betatest

  • Hallo Jürgen,
    vielen Dank für die Info. Gut zu wissen das sich was bewegt. Ich freu mich...........



    Gruß
    Wilblock

    2*DM500; DM7020Si; DM800HD T90 Wavefrontier 13.0° O+19.2° O+23.5° O+28.2° O

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen
    Hallo
    der Versand läuft, was soll ich denn noch schreiben, ich kann die Versandnachrichten und den Versand nicht steuern, die geben doch alles in Lünen.


    Ich kann euch nicht sagen wann der Versand abgeschlossen sein wird. :frowning_face:


    :loudly_crying_face: thank you very much for the update - any update :loudly_crying_face:

  • der jurgen kan dir helfen ist ja einer der( Betriebleiter) von dmm

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------

  • Die " Jungens " sollen hier nicht lesen sondern versenden!!


    Der Verantwortliche für die Planung sollte hier mehr lesen, daraus lernen und vor allem etwas ändern.


    Eine Firma ist nur so gut wie ihr schlechtester Mitarbeiter :winking_face_with_tongue::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hexenstrand ()

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    Die " Jungens " sollen hier nicht lesen sondern versenden!!


    Der Verantwortliche für die Planung sollte hier mehr lesen, daraus lernen und vor allem etwas ändern.


    Eine Firma ist nur so gut wie ihr schlechtester Mitarbeiter :winking_face_with_tongue::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    was soll man denn aus solchen posts lernen??

  • Zitat

    Original von racer_571
    was soll man denn aus solchen posts lernen??


    Ein Thread ist nur so erträglich, wie der dauernörgelndste Poster.

    "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".
    Karl Valentin

  • Zitat

    Original von racer_571
    na gut wenn ihr die wahrheit net vertragt



    dann halt ich mich jetzt raus


    uuuups, du warst nicht gemeint, sonder dein dauernörgelnder Vorredner.
    :grinning_squinting_face:

    "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".
    Karl Valentin

  • Seit wann sind denn Lebensweisheiten " ketzerisch ". :smiling_face:


    Sind denn die Beiträge besser - - -


    naja dann warte ich mal eben weiter - - - alles wird gut
    oder wie gestern NUR -- :grinning_squinting_face: -- sonst nix ?? :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hexenstrand ()

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    Sind denn die Beiträge besser - - -


    welche? Meine? Nö! Ich hab mich mit meinen Postings hier nur dem Niveau dieses Threads angepasst! :winking_face:

    Gruß


    pinhead

    Einmal editiert, zuletzt von pinhead ()

  • NEIN, nicht Deine - --


    meinte die Beiträge auf Seite 12 + 13 von Freakie und Aquino !!


    Finde es nur schade das sogar die einfachsten wirtschaftlichen Regeln als Angriff oder Feindschaft gewertet werden anstatt sich mit dem Problem auseinander zu setzen.


    Das Problem existiert ja seit vielen Wochen und hat sich nur für wenige geändert die eine Box erhalten haben. Nicht mal ein ENDE kann genannt werden.
    Schon mal was von Statistik gehört??
    50 Boxen pro Tag bei xxx verbleibenden Testern macht yyy Tage :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hexenstrand ()

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    ...
    Schon mal was von Statistik gehört??
    50 Boxen pro Tag bei xxx verbleibenden Testern macht yyy Tage :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Wo hast Du denn die 50 her?????


    dazu sage ich nur 50 am Tag, in der Stunde.
    Eine Person (1 Euro Jobber :winking_face: oder Erwin Huber :grinning_squinting_face: der hat ja jetzt auch Zeit bei geringen Kosten).


    Vielleicht sollt DMM in der Mail Selbstabholer bei VOrlage des Tikets und Überweisungbeleges anbieten.... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Spätestens wenn der thread geschlossen wird sind alle Boxen raus =)

    Kralle


    ________________________________________________
    Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern
    (Rabindranath Tagore)

  • Selbstabholer ist lt. telefonischer Auskunft nicht möglich, da kein Endkundenverkehr möglich.
    "Da die Herstellung noch nicht in der normalen Serienproduktion ist, gehen seit Freitag täglich Boxen raus. Bis Ende der Woche sollen fast alle Boxen verschickt sein!", so "las" der Hotline-Mitarbeiter die Meldung ab.


    Also alles sehr wage und vorsichtig formuliert, sodass jeder - der die Box noch nicht hat - zu den wenigen gehört, die leider noch keine Box erhalten haben :frowning_face:


    Aber vielleicht wird's ja bald ! :]

    MfG
    DM8000Betatester