Dream wehrt sich gegen Vorwürfe:

  • Finde ich super das die Box in Deutschland entwickelt wurde und nicht in china gebaut wird. Dann hoffen ich mal das euch die Markteinführung gut gelingen wird und es bald soweit sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von alexander30 ()

  • Zitat


    Die Produkte sind sicher sehr gut, Marketing, Kundenbetreuung, Service und Öffentlichkeitsarbeit eher weit unterdurchschnittlich bis mangelhaft und auch ungenügend.


    naja kundenbetreuung und service würde ich nicht als unterdurchschnittlich bis mangelhaft bezeichnen. man muss ihnen schon lassen, dass ein forum in dem man mit den entwicklern kommunizieren kann (in letzter Zeit leider immer weniger) eigentlich keine selbstverständlichkeit ist. auch über den service im falle von reparatur und reklamationen kann man meiner Meinung nach nicht klagen. Marketing und Öffentlichkeitsarbeit ist aber wahrlich nicht die Stärke! Die Gründe hast du aufgezählt.


    gruss


    vale

  • Wow, ich finde es nur noch lustig, was hier so abgeht.
    Es ist eine exakte Kopie dessen, was vor längerer Zeit im Reel-Forum abging. Auch die Umstände sind weitgehend identisch, seit Jahren angekündigte Hardware mit supertollen Features wird nach Vorabzahlung nicht geliefert wegen ständig neuer dubioser Probleme. Warum Dream das Reelbox-Desaster 1:1 kopiert, verstehe ich zwar nicht wirklich, aber die werden schon wissen, was sie tun.....


    Ich betrachte das hier nur noch zu meiner Unterhaltung, nach den Erfahrungen mit dem offiziellen super-Support meiner 7020 kommt mir eh nichts mehr von Dream ins Haus, daran ändern auch die boxman-Images nichts. Es gibt Alternativen, die vielleicht nicht so viel können (zumindest auf dem Papier), dafür weniger kosten und vor allem funktionieren. Die 7020 funktioniert in Teilen bis heute nicht richtig (z.B. die CAM Problematik), die offizielle Firmware ist mit 3 Jahren auch nicht mehr so wirklich aktuell. Unter Support verstehe ich was anderes.


    Na ja, mal sehen, wie das hier weitergeht.


    Chipstüte hol, zurücklehn......

    7020-S

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Ja.


    Ah, schön, dann ist meine Bewerbung also noch nicht recycliert worden und es besteht noch einen Funken Hoffnung, dass man noch ausgewählt wird. :smiling_face:

  • ne nachbarin hat sich auch beworben..die programmiert und bastelt auch an allen moeglichen images...und ist seit der ersten std von dmm dabei.


    bisher keine positive wie negative antwort bekommen, sie hats schon auf gegeben ...


    heute hat sie nochmal hin gemailt, mal sehn ob was zurueck kommt..


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • Von meinem Mail bis Retour des Unterschriebenen Vertrages sind bei mir nicht ganz 4 Wochen vergangen, also Geduld

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts!

  • 4 wochen ?
    dann muesste ja ihre antwort zum betatest von heute puenktlich zum normalen verkaufsstart der 8000 kommen :smiling_face:



    mfg


  • wahrscheinlich weil das ticketsystem nicht richtig funktioniert oder nicht bearbeitet wird..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

  • Hi,


    zum Glück hat es bei mir funktioniert, habe aber auch gute 4 Wochen gewartet bis die Zusage kam und dann ging alles sehr schnell, ausgedruckt, unterschrieben, hingefaxt und Geld überwiesen alles am selben Abend.


    Die Antwort das alles angekommen ist auch gekommen per Mail und im Ticketsystem....


    Soweit hat alles Super geklappt, jetzt fehlt nur noch die Box, aber das kann wohl jetzt nicht mehr allzulange dauern.


    Gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • 1 Tag hat´s gedauert, 1 weiterer bis die Unterlagen da waren, 5 Tage bis die Zahlung und der Eingang des Vertrags bestätigt wurden .... naja und seither warte ich eben auf die Box!


    ...vielleicht war die Begründung net ausagekräftig genug?

    Gruß


    pinhead

  • glaub ich nicht.. aber 3 wochen "warten auf zahlungseingang" ist schon lang - obwohl solange bezahlt ist ich die bestätigung hingemailt hab - und keine antwort kommt.. gar keine, da scheint es ja dann so zu sein, wie ich schrieb..


    aber das wird weihnachten wohl erledigt sein..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face: