Dream wehrt sich gegen Vorwürfe:

  • Zitat

    eigentlich sollte man dir gar nicht erst antworten, aber da ich gute nerven habe:


    Si tacuisses, philosophus manisses.


    Zitat

    ja im gegensatz zu dir weiss ich was ich schreibe und ich glaube auch daran.


    Das freut mich.


    Zitat

    meinst du nicht, dass du jetzt genug gemeckert hast?


    Ich hab nicht gemeckert sondern einfach nur auf die Erfahrungen der Vergangenheit verwiesen. Wenn dieses im Gegensatz zu deinem Glauben steht mag das unangenehm sein, hat aber nix mit meckern zu tun...


    Zitat

    gestehe uns das gleiche zu.


    Du ich doch. Das hier ist ein Diskussionsforum. Diskussion kommt aus dem lateinischen und bedeutet Zwiegespräch . Dabei werden kontroverse Meinungen zwischen 2 oder mehreren Personen ausgetauscht. Kontrovers deshalb, weil es sonst ziemlich lagweilig wäre *


    Zitat

    mich interessiert dieses nicht zum thema gehörende gelaber überhaupt nicht.


    Das tut mir leid, aber mich interessieren mindestens 50% der Beiträge in Foren auch nicht, Gelaber nenne ich sie trotzdem nicht -> das tun nur Atzen.


    Cäsar


    * Für arte-Gucker: Ja, ich gebe zu ich hab die Erklärung für den Begriff Diskussion verkürzt. Mir schien, weitergehende Erklärungen wären verschenkt.

    schlager für schlappohren

  • wieso fühlst du dich angesprochen?


    ich schrieb doch deutlich: mein gott - und das bist du wirklich nicht.. :grinning_squinting_face:

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Ich möchte euch eines dazu sagen: wenn ihr die ersten Berichte der Tester lesen werdet und das wird nicht mehr lange dauern, hoffe ich mal, das ihr euch auch für eure unhaltbaren Behauptungen hier entschuldigt.


    Wir haben die 8000er natürlich schon hier stehen und testen auch schon längere Zeit. Die Box ist der Hammer, ist klar, ich bin einer von Dream, aber von sowas habe ich immer "geträumt".
    Es wäre jetzt eine Frechheit die Featureliste zu veröffentlichen. Ich möchte es lieber von den Testern selber hören.


    So, jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und den Testern kann ich nur sagen: Ihr seit die Ersten die diese Box haben werdet und ihr werdet begeistert sein, ihr werdet von unserer Seite voll unterstützt, das ist halt das Privileg eines 8000er Besitzers.


    LOL... Der war gut ...


    Haben die "Tester" nicht so einen Knebelvertrag unterschreiben müssen ?


    Wenn man keine Features propagiert, kann man Alles behaupten und muß sich nachher auch nicht an der Realität messen lassen :winking_face:


    Du bist schon lustig...


    Hatte ich vergessen:


    Eine Frechheit wäre es nur, die Features jetzt propagieren und sie nachher nicht funktionsfähig umsetzen zu können...

    3 Mal editiert, zuletzt von Nukster ()

  • Zitat

    und das bist du wirklich nicht



    Du hast schon einmal etwas behauptet was einer näheren Prüfung nicht standhielt. Du solltest also etwas vorsichtiger sein :winking_face:


    Cäsar

    schlager für schlappohren

  • man man man ...


    ein mann ohne worte :loudly_crying_face:


    scheint die Art der Konfliktlösung zu sein, die die Welt braucht :smiling_face_with_horns:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    Einmal editiert, zuletzt von SiennaRoot ()


  • durchaus möglich, aber bei dir ist das andauernd so..


    und das war jetzt die letzte antwort die du von mir bekommst..


    wenn du noch was auszusetzen hast, erzähl es deinem friseur..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:


  • Deine posts sind an Arroganz nun wirklich nicht zu überbieten. Was glaubst du eigentlich wer du bist? ...ach ja, ich vergaß....Caesar :grinning_squinting_face:


    Du versuchst nur Stimmung zu machen, aufzuwiegeln, zu provozieren.....Bei welchem Mitbewerber arbeitest du noch? Ansonsten wäre deine Anwesenheit hier nämlich in keinste Weise nachvollziehbar....


    Zitat

    wenn du noch was auszusetzen hast, erzähl es deinem friseur..


    dem schließe ich mich an....frohes fönen

    keep on dreaming

  • Ihr merkts auch nicht, oder? Wieso provoziert Ihr Cäsar weiter? Er hat seine letzte Verwarnung (auch wenn ich mich ernsthaft frage, wofür eigentlich) und Ihr labert munter weiter. Ganz toll, wenn demjenigen, den Ihr angreift, der Mund verboten wurde, Ihr Helden!

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    Einmal editiert, zuletzt von letsdream ()

  • sehe ich genauso. zumal hier mind. 2 beteiligt waren und komischerweise nur 1 verwarnt wurde. ich kann leider auch nicht erkennen, was in seinem fall schlimmer war als bei den anderen posts.


    Sumisu

  • Nun lasst es doch mal wieder gut sein....irgendwann nervt es nur noch :winking_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

    Einmal editiert, zuletzt von SiemensM65 ()

  • Zitat

    ich kann leider auch nicht erkennen, was in seinem fall schlimmer war als bei den anderen posts.


    *g* wahrscheinlich der Teil mit dem ehemaligen Geschäftspartner :winking_face: Wird nicht so gern hier gehört. Danke aber trotzdem. Den Mund verbieten lasse ich mir aber sicher nicht, das würde gegen meinen Berufsethos verstoßen :winking_face:
    btw. als ich in einem anderen Board in ähnlicher Art deren Geschäftspolitik kritisiert habe, bekam ich v. einem gewissen Jürgen, 3des und Reichi_NB ( damals unter anderem Usernamen ) noch Beifall und zustimmende PNs. Ja, so schnell ändern sich Meinungen. Gesperrt werde ich ohnehin, insofern nehm ich das sportlich.


    Cäsar

    schlager für schlappohren

    Einmal editiert, zuletzt von Hase Caesar ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hase Caesar


    *g* wahrscheinlich der Teil mit dem ehemaligen Geschäftspartner :winking_face: Wird nicht so gern hier gehört. Danke aber trotzdem. Den Mund verbieten lasse ich mir aber sicher nicht, das würde gegen meinen Berufsethos verstoßen :winking_face:
    btw. als ich in einem anderen Board in ähnlicher Art deren Geschäftspolitik kritisiert habe, bekam ich v. einem gewissen Jürgen, 3des und Reichi_NB ( damals unter anderem Usernamen ) noch Beifall und zustimmende PNs. Ja, so schnell ändern sich Meinungen. Gesperrt werde ich ohnehin, insofern nehm ich das sportlich.


    Cäsar


    Jetzt mal langsam, du kannst dich hier jederzeit zu allem sachlich äußern, kein Problem. Vom Team (Mods und mir als Mitarbeiter) wird erwartet, dass wir stets freundlich und sachlich bleiben, also haltet euch auch daran.

  • Sachliche Kritik sollte immer erlaubt sein, auch wenn sie begründet ist und daher trifft!
    Wenn sich daraus Konsequenzen ergeben, kann Dream noch eine gute Zukunft haben.
    Grüße omy

  • Jürgen


    Nur eine Frage:
    Ihr habt die Boxen bei euch. Hw Probleme müssten dann also gelöst sein.
    Software ist afaik +- die von der 7025, steht also auch soweit.
    (Lief auf meiner 7025er super :winking_face:


    Wieso liefert DMM nicht aus?
    Betatester sind ja auch dazu da, um eventuelle Fehler zu finden und melden!?


    Oder mit welcher Art von Problemen habt ihr's mit den Boxen zu tun?


    TKS!

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    nein, wir haben die Boxen noch nicht bei uns.


    Die Produktion wurde wegen eines Problems gestoppt. Montag geht es weiter. Die Geräte müssen zusammengebaut, getestet, verpackt und versandbereit gemacht werden.
    Wie es jetzt im Einzelnen im Fertigungswerk aussieht (aktueller Stand) weiß ich nicht.
    Dann kommen die auf einen LKW und werden zu uns gebracht oder über ein Logistik-Lager versendet.


    Das war die Kurzversion!

  • Hallo Jürgen,


    eigentlich wäre es doch sooo einfach und die Fragen im Forum überflüssig!!


    Alle Betetester haben sich doch per Mail beworben. Die Adressen habt Ihr.
    Dann die Adressen der „ Auserwählten“ und der die bezahlt haben in einem Mailversender zusammen fassen und einfach nur benachrichtigen.


    Hallo Tester, es ist ____ der Stand _______ ca. ___ BITTE um Verständnis.


    Wenig ist besser als NIX !! Von NIX kommt aber der Missmut. :smiling_face_with_sunglasses:


    Kostet nicht mal Porto :face_with_tongue:

  • Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Die Sitten im geschäftlichen Bereich sind heute meistens durch Egoismen, Rücksichtslosigkeit und auch von Unverschämtenheiten geprägt, von Kunden genauso wie von Lieferanten.


    Selten findet man noch jemanden mit denen man Schwierigkeiten und Probleme vernünftig und in gegenseitigen Vertrauen und Rücksichtnahmen klären kann. Dazu kommt noch bei vielen Firmen eine 'unglückliche' Informationspolitik, die meistens von Managern ohne Rückrat und Anstand getragen wird. Das haben die meisten nicht gelernt, bzw. solche Werte zählen heute nicht mehr, denn es könnte ja Geld kosten oder das Image ruinieren. Die meisten haben nur nicht kapiert, das aufgetretene Schwierigkeiten, die unter den Teppich gekehrt werden und nicht offen und ehrlich kommuniziert werden, dem Unternehmen mehr Geld kosten. So etwas bleibt beim Studium auf der Strecke, hauptsache 'Geld machen'. DMM ist eine Firma, die mir das alles wieder bewusst gemacht hat, aber beileibe nicht die einzige, die so agiert.


    Die Produkte sind sicher sehr gut, Marketing, Kundenbetreuung, Service und Öffentlichkeitsarbeit eher weit unterdurchschnittlich bis mangelhaft und auch ungenügend.


    Einen schönen Abend wünscht


    hitam

    Dreambox 7025 SS mit 250 GB HDD