Seltsames Verhalten von DM bei Anfrage Liefertermin

  • Hallo,
    ich habe per E-mail an die normale info@.. einen verbindlichen Liefertermin für die DM 8000 erfragt, da ich wie viele andere auch bereits das Geld überwiesen haben.


    Netterweise hat man dann ein Ticket aufgemacht.


    Scheut sich DM einen Liefertermin zu nennen, oder wie ist dieses Geschäftsgebaren zu verstehen.


    Ich bin ein relativ friedlicher Zeitgenosse, aber so ein Verhalten treibt mir den Zorn auf die Stirn. Kann man nicht einfach eine Antwort geben. Die Leute müssten eigentlich genau wissen, wann die bezahlte Ware geliefert wird !


    Ich werde diese Woche abwarten, wenn bis dahin nicht geliefert ist, werde ich mein Geld zurückfordern.


    In Punkto Liefertermin der 8000 hat sich Dream Multimedia TV die letzten beiden Jahre heftig blamiert....


    :angry_face:


    NACHTRAG:
    Nun hat man das Ticket auch noch "erfolgreich geschlossen", ohne jedoch zu antworten. Das lässt tief blicken !

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

    Einmal editiert, zuletzt von peter999 ()

  • Same here!
    I don't understand why we don't hear more from DMM, the 8000 was to be delivered in week 35-36 according to message from DMM.
    And now, after payment transferred: Ticket is "Registrierung abgeschlossen" ??!!??

    2 Mal editiert, zuletzt von DM8000HD ()

  • Nach Information von DMM wird sich der Liefertermin für die Betatester vorraussichtlich auf Ende September verschieben. (Telefonat von heute). Also heißt es weiterhin Geduld haben und abwarten. :confused_face: :frowning_face:

  • Wird das das gleiche Spiel wie vor zwei Jahren ? Da hat auch eine Verschiebung die nächste angekündigt....


    Und wenn das Gerät nicht Ende dieser Woche da ist, ist meine Geduld am Ende und ich erwarte einen Cashflow in meine Richtung !

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

    Einmal editiert, zuletzt von peter999 ()

  • oder DM muss noch kräftig nachlegen ( z.B 1 TB Festplatte ), um uns alle zu besänftigen.

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

  • Interssant ist nur die Tatsache das bereits Boxen ausgeliefert wurden, allerdings nicht an Betatester. :confused_face:


    Und ja, das ist kein Gerücht, ich habe sie selbst gesehen....


    cu

  • Zitat

    Original von InsideTV
    Interssant ist nur die Tatsache das bereits Boxen ausgeliefert wurden, allerdings nicht an Betatester. :confused_face:


    Und ja, das ist kein Gerücht, ich habe sie selbst gesehen....


    cu


    wow jetzt wirds aber interessant.


    woher weißt du das ich schon die 7. box hab und kein betatester bin?

  • Zitat

    Original von InsideTV
    Interssant ist nur die Tatsache das bereits Boxen ausgeliefert wurden, allerdings nicht an Betatester. :confused_face:


    Und ja, das ist kein Gerücht, ich habe sie selbst gesehen....


    cu


    Ja, an das BKA, die wollen damit Terrorzellen weltweit auskundschaften....:D

  • nun mal ganz ehrlich: was soll man denn nun ernst nehmen? glaubhaft ist weder das eine noch das andere..


    vielleicht war dmm ja bereits so schlau und hat die betatester längst unterrichtet, die boxen gar schon ausgeliefert? weiss man es?


    mir persönlich ist das ganz ehrlich gesagt, schietegal, was hier so geschrieben wird..


    ist eh nix als zeitvertreib..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

  • Hallo Leute,


    haltet bitte die "Relevanz" ein.
    Wir wollen alle Informationen, die wir bekommen können. Schließlich liegt unser Geld bei DMM.


    Im "ich habe einen Traum" war ein guter Vorschlag.
    Das Betatesterforum sollte für die Betatester aufgemacht werden und dort kann man ja dann die Infos vertraulich reinstellen, wenn sie denn so geheim sind.


    Nun hoffe ich, das mal ein Diskussionsbeitrag zum Thema offen bleibt.


    p.s. Ich glaube nicht, das die Boxen geliefert werden, so lange das "We want you" auf der DMM-Homepage geschaltet ist.


    Gruß, Ozz

    Einmal editiert, zuletzt von ozzz ()


  • Da kann ich zustimmen, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass DMM mit unseren Geldern wirtschaftet, ohne Leistung zu erbringen. Die Idee mit dem Betatest scheint ja zumindest wie die reale Ausführung zeigt, irgendwo auf der Toilette geplant worden zu sein, da hilft auch jetzt das Öffnen des Betatest-Boards nichts mehr. Ich zumindest lasse mich auch über eine Meldung in diesem Board nicht länger hinhalten. Lieber warte ich dann, bis die Box im Handel ist, dann ist ganz sicher, dass man auch Ware bekommt, wenn man zahlt und nicht wie bei DMM heiße Luft, also geht Ende der Woche eine Rückforderung an DMM.

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

    Einmal editiert, zuletzt von peter999 ()

  • Zitat

    Original von peter999
    [quote]Original von ozzz
    Hallo Leute,


    Ich zumindest lasse mich auch über eine Meldung in diesem Board nicht länger hinhalten. Lieber warte ich dann, bis die Box im Handel ist, dann ist ganz sicher, dass man auch Ware bekommt, wenn man zahlt und nicht wie bei DMM heiße Luft, also geht Ende der Woche eine Rückforderung an DMM.


    Da stimme ich dir zu 100% zu ! Das werde ich auch tun.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ozzz
    Im "ich habe einen Traum" war ein guter Vorschlag.
    Das Betatesterforum sollte für die Betatester aufgemacht werden und dort kann man ja dann die Infos vertraulich reinstellen, wenn sie denn so geheim sind.


    Das ist nicht möglich, weil eine Registrierung in besagtem Forum nur mit einer ganz bestimmten Info möglich ist, die der Box beiliegen wird ...
    Insofern ist im Moment Geduld die einzige Lösung und die Hoffnung, dass sich irgendwer irgendwo äußern wird.
    Ich kann dazu nix sagen, weil ich nix weiß.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Mir geht's ähnlich. Werd auch noch das Ende der Woche abwarten und dann mal zum Hörer greifen wegen Fragen zur Rückabwicklung.
    Mir geht's primär um's Prinzip. Trotz weiterer Verzögerungen gibt's kein bißchen Kommunikation. Eine kurze Infomail an alle kann nicht so schwer sein.
    Für mich wäre es die erste Dreambox. Deshalb sehe ich es vielleicht auch nicht so locker wie andere.


    Gruß


    Kai

  • Zitat

    Insofern ist im Moment Geduld die einzige Lösung und die Hoffnung, dass sich irgendwer irgendwo äußern wird.


    Ich sehe das auch so will man nicht noch die letzten "Credits" verspielen.


    Wobei "irgendwer" schon kompetent sein sollte und das "irgendwo" eigentlich nur das Herstellerforum sein kann, also hier.


    cu

  • Zitat

    Original von Olove


    Das ist nicht möglich, weil eine Registrierung in besagtem Forum nur mit einer ganz bestimmten Info möglich ist, die der Box beiliegen wird ...
    Insofern ist im Moment Geduld die einzige Lösung und die Hoffnung, dass sich irgendwer irgendwo äußern wird.
    Ich kann dazu nix sagen, weil ich nix weiß.


    Olove


    Olove


    Also da bin ich der Meinung, dass man dort sehr wohl was reinschreiben kann, dort steht ja auch drin, dass man sich zu früh anmeldet, da die Boxen nicht geliefert sind, also kann man dazu schreiben, wann verbindlich geliefert wird. Aber ohne eine gute Begründung ist das dauernde Verschieben nicht akzeptabel, es sieht hier nach miserabelsten Planungen aus. Ich denke mal, DMM macht immer wieder die gleichen Fehler und lernt nichts !!!! daraus, siehe die ganzen Ankündigungen der letzten Jahre...


    Und Geduld ist meiner Meinung nun auch nicht mehr angesagt, denn die wurde bereits über Genüge ausgereizt, und diesmal vor allem unter dem dringenden Verdacht des Betrugs. Wer nichts zu verbergen hat, der muss auch nicht darauf verzichten, seine Kunden zu benachrichtigen. E-Mail Adressen von allen "Beta-Testern" sind ja wohl vorhanden....

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

  • auch wäre das im ticketsystem möglich.

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face: