Fragen zur Betatestphase @Dream

  • naja wer hier liest, hat sowieso schon was mit dream am hut. von daher ist es nicht wirklich großartig werbung. aber so ein flyer mit 899 Euro macht sich sicher gut :winking_face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von vale
    aber die NDA Klausel geht gar nicht solange :face_with_tongue:


    woher willst du das wissen?

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

  • Zitat

    Original von mjbrunner
    Warum hiess es dann im Mail von DMM, dass die Boxen in den Wochen 33 (begann vorgestern!) und 34 verschickt werden?


    Gruss
    Marcel


    Ich glaub kaum dass da ein Jahr dabei stand - aber das Thema ist eh schon so alt . . .

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • wow, bin seit gestern dabei. Hab die Mail mit den Vertragsunterlagen bekommen. Auslieferung soll ab Woche 35-36 sein.


    Meine erste Dreambox, bin sehr gespannt.

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

  • Zitat

    wow, bin seit gestern dabei


    schön für dich, vielleicht gibts für mich ja doch noch Hoffnung...

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Zitat

    Original von 2712


    schön für dich, vielleicht gibts für mich ja doch noch Hoffnung...


    In meinen Augen bedeutet das eher das Gegenteil... wenn neue Bewerber genommen werden sind vermutlich alle alten Bewerber bereits aussortiert...


    Bisher hats nähmlich eher so ausgesehen das die Jungs nach dem FIFO Prinzip die Bewerbungen abarbeiten.


    Gruss
    Simon

  • Dann stellt sich aber die Frage warum einige auf Adressdaten im tracking system stehen haben, aber keine Mails bekommen bzw. wenn man die Adressdaten noch dazu postet keine Antwort dazu kommt. Glaub eher, dass die aller ersten wohl überhaupt ausgelassen wurden und nur die weiter hinten überhaupt angesehen werden. (vermutung)

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Original von OPERATOR
    Dann stellt sich aber die Frage warum einige auf Adressdaten im tracking system stehen haben, aber keine Mails bekommen bzw. wenn man die Adressdaten noch dazu postet keine Antwort dazu kommt. Glaub eher, dass die aller ersten wohl überhaupt ausgelassen wurden und nur die weiter hinten überhaupt angesehen werden. (vermutung)


    Oder einfach bei sehr vielen werden alle DMM mails vom Spamfilter rausgefischt und ins Nirvana geschickt. War bei mir anfangs auch bis ich die DMM Domaine in die White-List aufgenommen hab!


    Kann ja gut sein das eine DMM Antwort an mich bereits davor schon "vernichtet" wurde... oh Gott :winking_face_with_tongue:


    Gruß
    Simon

  • Hi,


    ... aber auch wenn der Spamfilter die entsprechenden Mail´s rausgefischt hat ist´s doch Wurscht, da ja der gesamte Mailverkehr im Ticketsystem sichtbar sein müßte. ... oder?
    ... oder wird die Mail mit den Verträgen nicht im Ticketsystem hinterlegt (was unlogisch wäre) ?

    best regards mda2000

    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

  • Zitat

    Original von mda2000
    Hi,


    ... aber auch wenn der Spamfilter die entsprechenden Mail´s rausgefischt hat ist´s doch Wurscht, da ja der gesamte Mailverkehr im Ticketsystem sichtbar sein müßte. ... oder?
    ... oder wird die Mail mit den Verträgen nicht im Ticketsystem hinterlegt (was unlogisch wäre) ?


    Stimmt da hast du glaub ich recht... ok tschuldigung für die Panik Mache :face_with_rolling_eyes:


    Gruß
    Simon