ZitatOriginal von pinhead
nö, weil ich dauernd auf "refresh" klicke!
DITO !
ZitatOriginal von pinhead
nö, weil ich dauernd auf "refresh" klicke!
DITO !
´n Kumpel ... schon klar ... man sieht sich dann drüben .
ZitatOriginal von SiemensM65
Hi,
regt Euch doch nicht so auf, die 8000er wird schon kommen.
Wir haben jetzt fast 3 Jahre auf die Box gewartet da ist eine kleine Verzögerung von ein paar Tagen doch nicht schlimm, wenn dmm die 8000er halbfertig versendet ist doch keinem geholfen denn dann würde das gebell doch erst recht hier losgehen.
FALSCH !
Die Informationspolitik der letzten 3 Jahre war zwar nicht schön, aber durchaus gerechtfertigt, da ja keiner dem anderen etwas schuldig war.
Diese Situation hat sich aber geändert. Die Parteien haben Verträge geschlossen und die Kunden sind finanziell in Vorleistung gegangen .
@ Boxman
wer ist denn nun bei Euch für den Vertrieb zuständig und wem sollte man zu Recht auf die Füße treten ?
Gibt´s den Bereich schon ? Sind da schon Leute zu gange ? (... will ja nicht der letzte sein :tongue: =
Hi,
... aber auch wenn der Spamfilter die entsprechenden Mail´s rausgefischt hat ist´s doch Wurscht, da ja der gesamte Mailverkehr im Ticketsystem sichtbar sein müßte. ... oder?
... oder wird die Mail mit den Verträgen nicht im Ticketsystem hinterlegt (was unlogisch wäre) ?