dm 800

  • hallo
    dm 800 sollte doch anfang April rauskommen.jetzt haben wir schon fast ende April und man hört und sieht nichts offizielles.Das ist Dreammultimedia

    dm 7020hd


    dm 7020s


    dm 500s

  • Zitat

    Original von straniero
    hallo
    dm 800 sollte doch anfang April rauskommen.jetzt haben wir schon fast ende April und man hört und sieht nichts offizielles.Das ist Dreammultimedia


    Ruhe, ich will weiter traeumen! :]


    Gruss
    AC

  • Unnötige Fragen auf die eigentlich jeder die Antwort kennt. Das ist straniero.


    Mal schauen obs bei mir auch funktioniert wenn ich closed schreib...


    CLOSED! :winking_face:

  • ich bin wieder da.wurde denn nicht ein video gezeigt wo man die 800 sieht und wo einer sagt die 800 würde 14 kw oder 15 kw rauskommen.war das nicht offiziel?wer was das denn war das keiner von dreammultimedia?

    dm 7020hd


    dm 7020s


    dm 500s

  • Zitat

    Original von Paul-Fay
    jetzt überlege mal.... hat dream multimedia hier offiziell gesagt das die Box anfang April kommt?


    PS: nein


    Herr T. Z. ist doch "Dream Gründungsmitglied", und seine Aussage ist doch bekannt hier, oder?


    Gruß


    Stier

    Einmal editiert, zuletzt von Stier ()


  • Meine Güte, verklagt den armen Mann doch ?!


    Man könnte hier echt meinen DMM hält die Box absichtlich zurück um manche hier zu ärgern, ich kanns echt nicht mehr lesen...

  • Zitat

    Original von Paul-Fay
    jetzt überlege mal.... hat dream multimedia hier offiziell gesagt das die Box anfang April kommt?


    PS: nein





    Zitat

    Original von scars


    Meine Güte, verklagt den armen Mann doch ?!


    Man könnte hier echt meinen DMM hält die Box absichtlich zurück um manche hier zu ärgern, ich kanns echt nicht mehr lesen...


    scars
    Hallo????


    Es geht hier nicht um den armen Mann, es geht um eine falsche Auskunft eines Forenmitglieds!


    Gruß


    Stier

  • es geht hier darum das ständig Gerüchte aus irgendwelchen Telefonanrufen gepostet werden und diese dann als Termin gültig sind.
    Ich denke wenn Jürgen hier etwas über einen Termin postet, könnt ihr es glauben ansonsten behaltet es für euch.