Beiträge von Stier

    Auch wenn ich mich wiederhole: Die Produktion läuft normal, die Nachfrage ist einfach nicht zu bewältigen im Moment!


    Hallo Jürgen, hallo Rest,


    ich warte schon seit dem 08.12.2008 und habe bei einem "grösserem" Händler bestellt.


    Wie kann es denn sein das "kleinere" Händler diese schon, laut Preissuchmaschinen und Forumsmitglieder, teilweise nach 2-3 Tagen liefern können/könnten.


    Irgendwie ist alles nicht ganz logisch, wobei ich an oben genanntem Zitat nicht zweifele!!!


    Gruß


    Stier

    Zitat

    Original von Paul-Fay
    jetzt überlege mal.... hat dream multimedia hier offiziell gesagt das die Box anfang April kommt?


    PS: nein





    Zitat

    Original von scars


    Meine Güte, verklagt den armen Mann doch ?!


    Man könnte hier echt meinen DMM hält die Box absichtlich zurück um manche hier zu ärgern, ich kanns echt nicht mehr lesen...


    scars
    Hallo????


    Es geht hier nicht um den armen Mann, es geht um eine falsche Auskunft eines Forenmitglieds!


    Gruß


    Stier

    Zitat

    Original von Paul-Fay
    jetzt überlege mal.... hat dream multimedia hier offiziell gesagt das die Box anfang April kommt?


    PS: nein


    Herr T. Z. ist doch "Dream Gründungsmitglied", und seine Aussage ist doch bekannt hier, oder?


    Gruß


    Stier