DM800 & DM8000 Seiten.

  • Zitat

    Original von floh


    Gab es denn bisher schon sinnvolle Threads über die DM800/8000 ??


    ähhhh, nööö :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • wäre intressant zu wissen ob nun ne interne platte+externe esata geht oder nicht. über esata würde man auch dvd&co anschließen können :smiling_face:


    gruß


    vale

  • grad in einem anderen Board gefunden:


    "Also die DM 800 kommt noch diesen Monat (März) raus! Spätestens letzte März woche! Und kostet 449 € UVP!"


    Die Aussage ist dem User angeblich von DMM am Telefon gemacht worden.


    Schaun mer mal... :smiling_face_with_sunglasses:


  • Tja, diese Aussagen haben schon vor 2 Jahren für Hoffnung und anschließend zu Frust bei den Besuchern dieses Boards ausgelöst.
    Wieso wartet "keiner" hier auf offizielle Termine ???
    Ist "eure" Geduldsspanne so gering ??
    Anscheinend habt "ihr" mehr Vertrauen in einen Termin aus einem Board XY, als in den von dem offiziellen Board.
    Und die Hotline-Termine-Diskussionen hatten wir auch schon 4 Mio. mal.


    Derzeit tut sich wieder was von offizieller Seite in diesem Board (Bilder), und dies sollte einfach jeden freuen der die Dream-Produkte schätzt.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vale
    wäre intressant zu wissen ob nun ne interne platte+externe esata geht oder nicht. über esata würde man auch dvd&co anschließen können :smiling_face:


    Entweder oder, nicht "und".


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Derzeit tut sich wieder was von offizieller Seite in diesem Board (Bilder), und dies sollte einfach jeden freuen der die Dream-Produkte schätzt.


    ...mmh , wo??


    Cu

  • Zitat

    Originally posted by InsideTV


    ...mmh , wo??


    Cu


    Die Augen öffnen musst du schon selber, und lesen sollte man auch noch können.


    Wenn du soweit bist, melde dich nochmal :face_with_tongue:

    Someday, the Dream will come true

  • hmm wie ist der stand bei den 8er boxen???



    also april-mai...na ja hoffentlich nicht erst april-mai 2010.. :winking_face:




    was hat eigentlich dream multimedia dubai zu bedeuten???


    firmensitzwechsel?


    fakeseite?


    oder plagiatanbieter?

    2 Mal editiert, zuletzt von berndel ()

  • Interessant sind die Produktflyer zum Downloaden... da taucht nun die DM 100 und DM 8000 auf aber von der DM 800, die ja angeblich als erster kommen soll, ist dort keine Spur zu finden....

  • Zitat

    Original von Luigi01
    Interessant sind die Produktflyer zum Downloaden... da taucht nun die DM 100 und DM 8000 auf aber von der DM 800, die ja angeblich als erster kommen soll, ist dort keine Spur zu finden....


    du meinst auf der deutschen dm-seite???
    die sind nicht interessant, da sie schon bestimmt ein halbes jahr dort zum download stehen :winking_face:

  • ich finde es viel amüsanter, daß auf der rückseite der sat+kabel vom januar 08 bereits die 8er boxen als werbung zu sehen sind - diese es aber noch nirgends gibt...ist für's image der firma nicht gerade förderlich :winking_face:

  • Diese ganze Geheimniskrämerei ist dem Ansehen der Firma nicht zuträglich. Da erwarte ich klare, eindeutige Aussagen und nicht so'n Kinderkram mit den Bildchen.
    Wenn die an der Börse wären, wäre der Wert einer Aktie sicher unter 10ct.


    Gruss

  • das Problem sind die Kunden die das zeug dann suchen und drauf kommen, dass schon mal Werbung für Boxen in div. Zeitschriften waren und dann Monate/Jahre nichts gekommen ist. Es kommt zwar der Markenname ins Gespräch nur nicht umbedingt ins positive.


    Wenn die Händler mal sagen, dass die Werbung Schwachsinn ist und man braucht nicht glauben was man in den Zeitschriften liest, weil die Boxen vielleicht nicht kommen, ist das schon sehr kontraproduktiv.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Negative Werbung ist auch Werbung.....und vorallem bleibt man im Gespräch :winking_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Wie ich schon sagte, wenn eine Firma eine klar Führung hat, dann gibt's auch keine Händler, die schwachsinnige Werbung schalten. Der Fisch stinkt vom Kopf...

  • Zitat

    Original von laitnedifnoc
    Diese ganze Geheimniskrämerei ist dem Ansehen der Firma nicht zuträglich. Da erwarte ich klare, eindeutige Aussagen und nicht so'n Kinderkram mit den Bildchen.
    Wenn die an der Börse wären, wäre der Wert einer Aktie sicher unter 10ct.


    Gruss


    Da nennt sich einer 'confidential' und beklagt sich über Geheimniskrämerei. :confused_face: :face_with_tongue:

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von laitnedifnoc
    Wie ich schon sagte, wenn eine Firma eine klar Führung hat, dann gibt's auch keine Händler, die schwachsinnige Werbung schalten. Der Fisch stinkt vom Kopf...


    nicht falsch verstehen...die werbung war von keinem händler - sondern von dream multimedia lünen !