Beiträge von teddy30

    Hallo,


    die Frage ist ob sich DMM nicht ein Eigentor geschossen hat, was oder wo wäre DMM ohne die Borads und deren User ???
    Sollten diese andere Linux-Receiver Supporten und keine Dreams mehr, wäre das für DMM wohl mehr als bitter.
    Falls das besagte Board wirklich ohne deren wissen dafür missbraucht wurde von DMM, ist dies wohl "nicht ganz in Ordnung".


    meine Meinung


    cu
    Teddy

    Hallo,


    hatte Probleme mit meiner CF-Karte, habe zImage.elf von oben auf die Box gemacht CF geht aber die Festplatte wird nicht mehr angesprochen :frowning_face: !
    Kein Aufnahmemedium gefunden, Unter Festplatte im Menü ist die vorhanden.
    Hat bzw. könnte mir bitte jemand zum zurückupdaten ein orginal zImage.elf datei zukommen lassen.
    Bin am verzweifeln, habe schon neu geflasht.


    cu
    Teddy


    P.S.: Ist eine 7020