Wann kommt die DM 8000 ???

  • Zitat

    Originally posted by OoZooN
    mag deine meinung sein, ich sage meine. es gibt in deutschland ausser anixe hd und den grossteils nicht in hdtv sendenden sendern der pro7 gruppe keine wirkliches hdtv angebot. ergo kaufen die meisten sich nen kathi, weil es damit geht, premiere hd für lau zu glotzen. das ist realität.


    Das ändert aber nunmal nichts an der Tatsache, dass dies illegal ist.
    Und ich denke sowas ist hier im offiziellen Forum nicht gerne gesehen.


    P.S: Nur meine Meinung.
    P.S.S: Ich kenne deine Meinung schon :grinning_squinting_face:

    Someday, the Dream will come true

  • DiSEqC 1.2 v0.2 Kathrein drehen kann sie jetzt auch! einfach mahl googeln gruss bully2 :smiling_face:

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------

    4 Mal editiert, zuletzt von bully2 ()

  • das stimmt nur nützt mir das gar nichts bei mir kommt nu usals in frage ich verstelle doch nich meinen motor :confused_face:
    und lesen solltest du das auch mal zur zeit alles von hand über befehlskonsole
    Ne ne so was gehört in die firmware und nich als plugin :winking_face:


    edit von heute DiseqC 1.1/1.2 Autoswitch at channel change das kommt der sache schon näher :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von ralf631 ()

  • Zitat

    Original von OoZooN
    für alle die, die sich jetzt was anderes gekauft haben weils lau glotzen noch geht. es gibt dann bald neue karten und dann geht's nicht mehr.


    Hm, klassischer Fall von "Zug verpaßt", würde ich sagen. Ich sehe Deinen Beitrag als Kontra-DMM, obwohl er sicherlich "Pro" sein sollte. Thema verfehlt@OoZoon :winking_face:

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • du kannst in meinen beitrag herein interpretieren was du magst. ich stelle lediglich meine meinung da und die sag ich auch ganz offen. ob du das pro oder kontra dmm hälst ist mir wurscht. da ich nunmal auch in anderen boards unterwegs bin, ist nun mal nicht von der hand zu weisen, das die meisten den kathi zum lau glotzen kaufen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Originally posted by OoZooN
    du kannst in meinen beitrag herein interpretieren was du magst. ich stelle lediglich meine meinung da und die sag ich auch ganz offen. ob du das pro oder kontra dmm hälst ist mir wurscht. da ich nunmal auch in anderen boards unterwegs bin, ist nun mal nicht von der hand zu weisen, das die meisten den kathi zum lau glotzen kaufen.


    Ist ja gut. Beruhig dich wieder und atme mal wieder durch. :smiling_face_with_sunglasses:

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von ralf631
    das stimmt nur nützt mir das gar nichts bei mir kommt nu usals in frage ich verstelle doch nich meinen motor :confused_face:
    und lesen solltest du das auch mal zur zeit alles von hand über befehlskonsole
    Ne ne so was gehört in die firmware und nich als plugin :winking_face:


    edit von heute DiseqC 1.1/1.2 Autoswitch at channel change das kommt der sache schon näher :grinning_squinting_face:

    es geht mir nur ums drehen und zweitgerrat !.. Nur drehen kann er selber noch nich also ist einzweitgerrät nötig ... ich verstelle doch nich meinen motor... brauchst du auch nicht die satelieten bleiben auf der gleichen position, guten abent, gr . george :grinning_squinting_face:

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von floh
    Kleine Erinnerung, dass wir uns hier im Dreamboard befinden und nicht irgendwo sonst. :confused_face:


    Ist doch nur Stammtischgerede :smiling_face:


    Da wird auch über die Beine (?) von irgendwelchen Supermodells diskutiert und dann fährt (oder besser geht) man(n) nach ein paar Bier wieder nach Hause zu Frau und Kind(ern).


    LG
    gutmeine

  • Mit disec 1.2 fährt man die programierten positionen im motor an und ich werde mich hüten da was umzuprogramieren das kenne ich noch vom humax5400 da geht dann nichts meher bin nich ganz ahnungs los :confused_face:



    floh


    Hab doch schon geschrieben das ich lieber ne dreambox 8000 / 800 hätte dann würde ich auch über was anderes reden :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ralf631 ()

  • [Moderator] Das ist jetzt die letzte Erinnerung, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Sonst wandert der Thread in die Mülltonne und ihr könnt wieder von vorne anfangen.[/Moderator]

    Kathrein UFS-910 SI / DM 7025+ / ...LyngBox oder DM8000

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • 30. Feb. - ist das jetzt wieder nahe genug am Thema ?

  • Die lyngbox soll ab KW08 verfügbar sein. Naja aber so wirklich billig ist das teil auch nicht. Ich hoffe Dream macht mal hinne, sonst kann die DM8000 dem Duke bald Gesellschaft leisten :winking_face:

  • @


    Good news,


    06-02-2008


    Dreambox 800 is presented in Moscow (Russia) today!


    I hasten to share with all of our visitors first impressions of the receiver NEW DreamMultimedia model of DM800 HD PVR.
    -- The receiver has a similar size DM600-S PVR.
    -- On the front panel opens panelka (as the DM7020 and DM7020), under which lie the card for a single card.
    -- The front panel also equipped with a high contrast LCD display (a small version of a similar display DM7025 +). The display has a blue color.
    -- The receiver can receive Mpeg-4 AVC H.264
    -- The receiver has a built-in HDD to record including programs under the Full HD permission. ON receiver (Enigma II - on the architecture of software is very much like DM7025 +) allows the HDD capacity up to 500 GB. Enigma II is the Russian version of the menu, correctly displays the names of the channels in Russian and work EPG.
    -- The receiver is a replacement tuner DVB-S2, which can be easily replaced (even without special skills), on the DVB-C or DVB-T.
    -- Set receiver DM800 HD PVR invested much of the same remote DM7025 +
    -- The receiver is equipped with an external 12 volt reinforced BP and the current of 3 A.
    Now raspishem connectors:
    On the rear panel are: RS232, DVI, 2xUSB2.0, LAN-1 Gbit Ethernet, SATA, under modem RJ45 connector, Scart, optic digital audio S / PDIF and Fiber Connectors to connect +12 B from the outside BP.
    To obtain exit HDMI receiver complete with a DVI cable-HDMI (HDMI version 1.3), 1.8 meters long.
    Photo receiver and his description, we will soon post on the web site as a separate article.
    The first deliveries receivers DM800 HD PVR scheduled for 15-25 MARCH 2008


    Gruss,


    MAJOOR

    DM 7000
    DM 7020 HD 120G
    DM 7025 + HD 80G
    DM 800 HDTV
    Kathrein ufs 910 hdtv

  • wenn jemand die Fotos als Beweise 'später' posten will ist er am Stammtisch herzlich wilkommen.


    Ich hatte mal einen 1.2m grossen Hecht gefangen, leider ist der bevor ich Ihm fotografieren konnten wieder ins Wasser gefallen und abgehauen - die Arme tun mir aber heute noch weh :smiling_face:


    So wird aus Angler Latein Dreambox Latein :smiling_face:


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • das ist ein fake!
    Es wurde noch keine einzige dream 800(0) Box verkauft. Das glabt er ja selbst nicht... omg^^


    edit_ soll von hier sein (wenn das gegen die regeln verstösst; ich nenn hier nur eine {quelle} eines posts:

    4 Mal editiert, zuletzt von floh ()